Einfach dir Dinger mit reinnehmen, merkt schon keiner!!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von McPorck
Gut und Glenfiddich in einem Satz? Dir hamse wohl noch nicht oft genug vorn Kopp gehaun
Kommt auf den Jahrgang an Ansonsten mein Favorit ein schöner Glenmorangie -
Zitat
Original von cashmanlev
Aber warum gibt es dann den StadionKurier im Stadion? Der brennt doch auch gut! Mal abgesehen von den Papierhandtüchern und Klopapier!
Vermtulich geht es nur darum, dass nur wenige Bock haben diese ganzen Pilsglasringe/Konfetti nach dem Spiel aufzuräumen und wieder wegzufegen. -
Leute ich bin dermaßen heiss auf das Spiel morgen !
Ich will diese Bazis weghauen !
Also ALLE vollgas geben ! -
Wenn wir im Stadion nur mal so 'ne Stimmung hätten wie hier
Übrigens waren's gegen Gladbach -21 Grad
-
ich hätte gerne mal wieder son oversize adidas Trikot, was dann über D hochgehalten wird. Haben ja auch viele andere Vereine, aber ich fänds wunderschön.
Das gabs doch schonmal vor ein paar jährchen oder? Müsste ja bald schon 10 Jahre her sein
-
Ja gegen Gladbach warens -21.... und ich idiot hatte nur Pulli und Trikot an weil ich dachte "ach im Rheinland is ja immer warm"
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ich hätte gerne mal wieder son oversize adidas Trikot, was dann über D hochgehalten wird. Haben ja auch viele andere Vereine, aber ich fänds wunderschön.Das gabs doch schonmal vor ein paar jährchen oder? Müsste ja bald schon 10 Jahre her sein
Bitte nicht... die vereine (Hopp, Schalke...) haben das doch nur um eine zusätzliche werbefläche fur den Trikotsponsor zu haben. Glaube kaum, dass das da von den "Fans" ausgeht.Wenn in ferner Zukunft wieder das Bayerkreuz auf der Brust wäre, würde es mir evtl überlegen. So ist das für mich einfach unnötig, da wir sicher wichtigere Baustellen haben.
-
ja hast ja recht, ist halt voll abgegriffen, aber wenn man sieht wie das 2002 in der Championsleague immer dabei war wünscht man es sich doch zurück...
-
Wenn die Mannschaft einläuft und die Stadionmusik ausgeht, wäre ich dafür, dass wir statt hüpfen und arme hoch, zieht den bayern die lederhosen aus singen (lautstark!! :))
-
-
Jap. Find ich richtig gut!
-
Zitat
Original von mironesco
Ja gegen Gladbach warens -21.... und ich I***t hatte nur Pulli und Trikot an weil ich dachte "ach im Rheinland is ja immer warm"Bei dem Spiel damals sind mir die Füße eingefroren und ich hab meine Beine kaum noch gespürt als ich auf dem Weg zum Bus war Richtig Schlimm war das damals!
-
Zitat
Original von Voronin1802
Bei dem Spiel damals sind mir die Füße eingefroren und ich hab meine Beine kaum noch gespürt als ich auf dem Weg zum Bus war Richtig Schlimm war das damals!
Das war der schlimmste Tag ever... es war soo unglaublich kalt..
edit: absolute Highlight aber vor 3 jahren in bielefeld, die beiden typen die sich klopapier um die füße gewickelt haben und das dann angezündet haben, damit es denen wärmer wird
-
Zwei Gesänge will ich heute noch hören...
Einmal den "Jupp" ( Wurde gegen Lautern nicht gemach, was sehr schade ist, weil verdammt viele mitgemacht hätten)
und wenn Sami wieder Spielt " Oh Sami ". -
Bei dem Frostspiel gegen MG hab ich auf dem Weg alle Straßen-Schalhändler gefragt, ob sie auch Socken verkaufen. Einige hatten sogar welche im Repertoire, die waren allerdings schon ausverkauft
Ein Highlight war noch, wie die oberste Schicht der Bierkrone immer zwischen zwei Schlücken eingefroren ist
-
Wie kann man bei -21°C Bier trinken???
-
Zitat
Original von Webgard
Das war der schlimmste Tag ever... es war soo unglaublich kalt..
edit: absolute Highlight aber vor 3 jahren in bielefeld, die beiden typen die sich klopapier um die füße gewickelt haben und das dann angezündet haben, damit es denen wärmer wird
DA war es übertrieben kalt und es hat geschneit ...
-
Zitat
Original von Eisenacher
Wie kann man bei -21°C Bier trinken???Schnell. Ansonsten friert der Schaum ein. (Ist ja so verkauft worden)
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
also ich wünsche mir für samstag, dass jeder und zwar wirklich jeder mal seine interessen hinten anstellt. ich denke das wird ein ganz wichtiges spiel, denn dortmund interessiert mich nicht wirklich, die saison läuft nur über bayern und deswegen wäre ein sieg am kommenden samstag gold wert.hoffe alle halten sich diese chance vor augen, das kann echt ein ganz entscheidener spieltag werden. wir können den bayern den nächsten dämpfer geben, wollen wir doch mal sehen wie denen ihre aufholjagd aussieht
so ne stimmung wie in st. pauli sollte nicht mehr in dieser saison passieren, aber abhacken und ran an den speck gegen die batzis!
Nochmal was wichtiges zitieren...reißt euch Heute alle den Arsch auf! -
Zitat
Original von HE-Wuppi
Nochmal was wichtiges zitieren...reißt euch Heute alle den Arsch auf!IMMER !
-