Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • Zitat

    Original von cashmanlev


    Aber warum gibt es dann den StadionKurier im Stadion? Der brennt doch auch gut! Mal abgesehen von den Papierhandtüchern und Klopapier!


    Vermtulich geht es nur darum, dass nur wenige Bock haben diese ganzen Pilsglasringe/Konfetti nach dem Spiel aufzuräumen und wieder wegzufegen.

  • ich hätte gerne mal wieder son oversize adidas Trikot, was dann über D hochgehalten wird. Haben ja auch viele andere Vereine, aber ich fänds wunderschön. :LEV16


    Das gabs doch schonmal vor ein paar jährchen oder? Müsste ja bald schon 10 Jahre her sein

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    ich hätte gerne mal wieder son oversize adidas Trikot, was dann über D hochgehalten wird. Haben ja auch viele andere Vereine, aber ich fänds wunderschön. :LEV16


    Das gabs doch schonmal vor ein paar jährchen oder? Müsste ja bald schon 10 Jahre her sein


    Bitte nicht... die vereine (Hopp, Schalke...) haben das doch nur um eine zusätzliche werbefläche fur den Trikotsponsor zu haben. Glaube kaum, dass das da von den "Fans" ausgeht.


    Wenn in ferner Zukunft wieder das Bayerkreuz auf der Brust wäre, würde es mir evtl überlegen. So ist das für mich einfach unnötig, da wir sicher wichtigere Baustellen haben.

  • Zitat

    Original von mironesco
    Ja gegen Gladbach warens -21.... und ich I***t hatte nur Pulli und Trikot an weil ich dachte "ach im Rheinland is ja immer warm"



    Bei dem Spiel damals sind mir die Füße eingefroren und ich hab meine Beine kaum noch gespürt als ich auf dem Weg zum Bus war :LEV14 Richtig Schlimm war das damals!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802



    Bei dem Spiel damals sind mir die Füße eingefroren und ich hab meine Beine kaum noch gespürt als ich auf dem Weg zum Bus war :LEV14 Richtig Schlimm war das damals!


    Das war der schlimmste Tag ever... es war soo unglaublich kalt..


    edit: absolute Highlight aber vor 3 jahren in bielefeld, die beiden typen die sich klopapier um die füße gewickelt haben und das dann angezündet haben, damit es denen wärmer wird :D

    Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

    Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

  • Bei dem Frostspiel gegen MG hab ich auf dem Weg alle Straßen-Schalhändler gefragt, ob sie auch Socken verkaufen. Einige hatten sogar welche im Repertoire, die waren allerdings schon ausverkauft :D


    Ein Highlight war noch, wie die oberste Schicht der Bierkrone immer zwischen zwei Schlücken eingefroren ist :LEV19 :LEV6

  • Zitat

    Original von Webgard


    Das war der schlimmste Tag ever... es war soo unglaublich kalt..


    edit: absolute Highlight aber vor 3 jahren in bielefeld, die beiden typen die sich klopapier um die füße gewickelt haben und das dann angezündet haben, damit es denen wärmer wird :D


    DA war es übertrieben kalt und es hat geschneit ...

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    also ich wünsche mir für samstag, dass jeder und zwar wirklich jeder mal seine interessen hinten anstellt. ich denke das wird ein ganz wichtiges spiel, denn dortmund interessiert mich nicht wirklich, die saison läuft nur über bayern und deswegen wäre ein sieg am kommenden samstag gold wert.


    hoffe alle halten sich diese chance vor augen, das kann echt ein ganz entscheidener spieltag werden. wir können den bayern den nächsten dämpfer geben, wollen wir doch mal sehen wie denen ihre aufholjagd aussieht ;)


    so ne stimmung wie in st. pauli sollte nicht mehr in dieser saison passieren, aber abhacken und ran an den speck gegen die batzis!


    Nochmal was wichtiges zitieren...reißt euch Heute alle den Arsch auf!