Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • EHRN' DEN ALKOHOL

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Samwise the brave
    Klasse Stimmung heute, bitte immer so :LEV3


    naja :LEV18..... es war in ordnung, aber aufjedenfall noch luft nach oben.... das "wir würden nie zum fc bayern gehen..." war richtig laut, wurde aber leider nie richtig durchgezogen... @ david... ich finds klasse wie du auch versucht hast die leute in B zu motivieren, aber ich glaub die die oben in C stehen oder in D haben es leider etwas nötiger :LEV18

  • Ich kriege das pure Kotzen, wenn sich Leute beschweren, wenn Fahnen geschwenkt werden und man sich gefälligst hinsetzen soll, weil man nichts sieht! FRESSE HALTEN! DANKE! :LEV17 :LEV17


    Und auf die Antwort "Geh doch in die Oper" ist ihr auch nichts mehr eingefallen.


    Ich weiß nicht, ob das in D5 so üblich ist. Wenn ja, dann werde ich mir wohl zur nächsten Saison woanders mir eine Karte holen. :LEV16

  • Zitat

    Original von xNaipa
    Ich kriege das pure Kotzen, wenn sich Leute beschweren, wenn Fahnen geschwenkt werden und man sich gefälligst hinsetzen soll, weil man nichts sieht! FRESSE HALTEN! DANKE! :LEV17 :LEV17


    Und auf die Antwort "Geh doch in die Oper" ist ihr auch nichts mehr eingefallen.


    Ich weiß nicht, ob das in D5 so üblich ist. Wenn ja, dann werde ich mir wohl zur nächsten Saison woanders mir eine Karte holen. :LEV16


    Das ist Stimmungsbereich also mach Stimmung,egal was andere mal wieder zu motzen haben!

  • Klasse Stimmung heute, bitte immer so??????????????


    Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese.


    Man man man war das wieder ne Scheiße heute. Hätten wir heute gegen BVB, S04 oder sonst ne stimmungsstarke Szene gespielt wären wir untergegangen.


    Am Anfang hatte ich noch gedacht das wird heute mal was aber dann nach dem Gegentor???? Was war das? Warum unterstützt der größte Teil nur wenn wir führen und nicht wenn es am wichtigsten ist wenn wir hinten liegen.


    Der David(vielen Dank für deine Mühen die du dir immer gibst um den Block wachzurütteln) gibt da so Gas und was kommt? nichts! Hauptsache die Anti-Gesänge sind laut....


    Warum geht man in den C-Block? Meiner Meinung nach um da richtig Gas für die Mannschaft zu geben.


    Was machen da eigentlich die ganzen gestylten Frauen. Teilweise laufen die da rum wie in der Disko. Kein Support nur am SMS schreiben und so ne Scheiße. Ist das In zum Fußball zu gehen und sich da zu präsentieren? ich weiß es nicht.


    Ich hoffe gegen Köln wird das besser! Obwohl... wird es bestimmt, weil da wird es ja genug Anto-Gesänge geben.

  • Ich muss meine Aussage wohl revidieren:
    Ich bin durchaus der Meinung, dass die Stimmung vor dem Spiel und in der ersten Hälfte für unsere Verhältnisse richtig klasse war :bayerapplaus
    Die zweite Hälfte war immer noch ok, aber längst nicht mehr so gut wie vorher, das stimmt wohl. Vielleicht war ich einfach noch zu sehr von der ersten Hälfte geprägt (der erste Eindruck zählt) oder es war der Alkohol :D

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo


  • Also ich bitte dich. Außer nach dem 0 zu 1, wo alle erst mal enttäuscht waren, war immer was los. Und das Antigesänge meist lauter sind, daran sollte man sich langsam gewöhnt haben...


    Das S-V-B hat super gekapt, beim Hüpfen haben die mesiten mitgemacht, das ...Schießt ein Tor für uns ..." wird auch imme r besser....


    Komm mal runter, schlaf ne Nacht und damnn wirste hoffentlich sehen, dass es gar nicht so schlecht war wie du meinst...

  • Die Aktion mit dem B-block motivieren schön und gut, aber die leute die dort sitzen, haben vllt bewusst keine lust zusingen und sind deshalb nicht in C, D.


    Das Augenmerk muss auf diesen beiden Blöcken liegen.


    Schlimm das viele erst richtig gas geben, wenn die leute um sie herum das erst machen. Schämt ihr euch? Oder warum wartet ihr darauf, bis alle um euch loslegen...


    Der Bayer schlachtruf war dafür schön laut und auch das zweite Bayernlied schallte durchs rund.


    Schön von David das er in der Halbzeit durch den block gegangen ist, würde mich intressieren was die leute oben im C-block ihm gesagt haben.


  • Naja, es war mehr schlecht als Recht und ich stand im untersten Bereich, wo wirklich jeder zweite die meiste Zeit nicht mitgesungen hat!


    Es gab eine Phase, glaube so von der 60. bis 75. wo es sehr gut war, "Schießt ein Tor für uns..." -> LOB :bayerapplaus



    Ansonsten sehr sehr mau.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Also, konnte heute leider nciht im Stadion sein, aber nachdem man den "netten" Herrn Reif schnell gegen Stadionatmosphäre getauscht hat, hat man euch supi gehört, ja klar geht da einiges mehr, aber man hat von München nicht soviel gehört, was mich jetzt auch nicht gewundert hat.
    Das S-V-B über die Blöcke kam gut rüber.
    Mal wieder ein super Job vom David....gagen Köln dann nochmal 50 Schippen oben drauf geben :) :LEV3

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!