Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

• Zitat

Original von Denise

Ach naja wer das so toll findet kann ja zu denen gehen. Am besten alle in einen fensterlosen Raum versammeln und dort können sie dann völlig ungestört ihre tollen Pyro und Böller zünden. Heja das wird ein Spaß!
    :LEV6

Irgendwann muss doch auch mal deine Senftube leer sein , oder ?

Meine Güte.

• Kölner durchaus zu vernehmen, aber wir deutlich besser m.E. - die Pyronummer ist ein totaler Witz bei denen. Schon ganz gut, wenn wir in dieser Sache unseren eigenen Weg gehen und uns nicht mit solchem Pack solidarisieren, die sich sowas von widersprechen...und der Gesang verschwindet hoffentlich jetzt nach dem Derby endlich wieder in der Mottenkiste. Ekelhaft. Benutzt eigentlich einer von denen, die das singen auch mal sein Hirn und überlegt, WAS er da eigentlich singt?

• Kölner bis auf ganz seltene Ausnahmen ein Witz was den Support angeht (nicht nur was den support angeht :LEV18 ). Aber auch das ist eigentlich ja nix neues. Ist ja eigentlich immer so bei denen.
    Fand uns heut relativ gut Hat nachgelassen am Ende, aber lag wohl auch mehr daran das es ja noch unnötig spannend geworden ist.

DERBYSIEGER

• Zitat

Original von Ziege

Haha, klar, wenn der FC das Spiel gewinnt und die überall im ganzen Stadion feiern, bist du hier der erste, der sich aufregt, warum so viele Affen von drüben in den "neutralen"(LOL!) Blöcken sind. Das Pack ist hier nicht erwünscht, und schon gar nicht direkt neben oder vor unserer Kurve. Wer dann noch meint, groß pöbeln zu müssen, der hat es nicht anders verdient, als ordentlich was auf die Backen zu kriegen!

Über das ######-B Lied kann man sich aufregen, aber hier wird echt alles tot gelabert...

Darum geht es mir doch gar nicht.
    Ich habe auch ehrlich gesagt nicht mitbekommen, ob diejenigen provoziert haben, oder nicht.

Trotzdem kann man sich so einen Scheiß doch einfach sparen.

Edit: Vielleicht bin ich wirklich ein bisschen über das Ziel hinaus geschossen, aber sowas macht mich einfach wütend, auch wenn ich wie gesagt nicht weiß, ob die oder der Kölner da provoziert hat.
    Meine Meinung!

• Zitat

......
    Kölner bis auf ganz seltene Ausnahmen ein Witz was den Support angeht.

Nö, würde ich trotz aller Animositäten nicht unterschreiben. Block G hat sowas wie einen Megaphoneffekt, der ca. die Hälfte von B einem akustischen Inferno aussetzt, als säße man in einem auswärtigen Stadion. Wird sich Januar auch bei den Dortmundern wiederholen, schätze ich. Das war heftig heute, believe it or not.
    Gut gefallen haben mir die Fahnenschwenker (u.a. mit dem Vidal-Schriftzug) in D vor dem Spiel. Sowas wirkt zumindest optisch wie eine "Verbreiterung" von C und sollte m.E. öfter eingesetzt werden. Überschaubarer Aufwand - schöner Effekt!

• Als Leverkusener kannst du dich in Köln noch nicht einmal in die Nähe der heimischen Fankurve bewegen. Von daher sind die selbst Schuld. Mich regt deren grenzenlose Arroganz auf.

Nicht wenige FC-Ottos haben versucht in den C-Block zu gehen. Nirgendwo kann man das. Nur offensichtlich bei den Pillen. Da geht das schon.

Die Krönung war ein Lev mit Bayer 04 Club Schal der mit drei FC-Fans auch den C-Block betreten wollte.

• Zitat

Original von SGJagd
    wurde das mit den roten bändern jetzt irgendwo erklärt?

Choreo nicht geklappt? oder sollte sie nur angedeutet werden?

Das war weder eine misslungene noch eine angedeutete Choreo.
    Eine Methode, um den Block noch etwas farbenfroher und bunter wirken zu lassen und das in unseren Vereinsfarben und mit wenig Aufwand verbunden.
    Wofür willst du jetzt eine Erklärung? DAS musst du mir erklären.

• Zitat

Original von r3no
    Deko! Gibt keine Choreos gegen K*ln

Stimmt, sowas gab's noch nie...:LEV18:levz1

Find's einfach schade, dass es diese sowie letzte Saison keine gab... Goatbusters, Lucky LEVs etc. waren einfach mega! :LEV2

I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

• Zitat

Original von Denise

Ach naja wer das so toll findet kann ja zu denen gehen. Am besten alle in einen fensterlosen Raum versammeln und dort können sie dann völlig ungestört ihre tollen Pyro und Böller zünden. Heja das wird ein Spaß!
    :LEV6

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Mach den Kopp zu :LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Der Express mal wieder:

Dann machten die FC-Fans auf positive Art auf sich aufmerksam. Stimmgewaltig feuerten sie ihr Team an und konnten lange zu Recht singen: „Heimspiel bei Bayer!“

:LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Der Express mal wieder:

Dann machten die FC-Fans auf positive Art auf sich aufmerksam. Stimmgewaltig feuerten sie ihr Team an und konnten lange zu Recht singen: „Heimspiel bei Bayer!“

:LEV18

Im ksta steht folgendes:

Zitat

Danach herrschte in jeder Hinsicht ein Gleichgewicht der Kräfte. Die Kölner Fans, die den Gastgeber mit Bengalischem Feuer und Kanonenschlägen begrüßt hatten, forderten Leverkusens Anhang zu selten erlebter Gegenwehr heraus.

:D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!