Wo ist eig. der Brief hin, der heute morgen hier im Forum gepostet wurde ?
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
grüner rasen
-
thx
-
also ich hab ja sowas von keine lust das spiel zu verlieren ...
allein was mir diese großkotzigen bauernfans mir die letzten 2 tage auf die eier gegangen sind mit gefühlten 20 wetten -.-
und ihr habt bestimmt auch genug davon bei euch in der nähe ... die sind überall (warum kann ich zwar nicht verstehen :LEV14)
also stimmung machen und diese versuchen auf die mannschaft übertragen ... das kann man auch als nicht-hardcore fans
-
Zitat
Original von SVBayer1904
und ihr habt bestimmt auch genug davon bei euch in der nähe ... die sind überall (warum kann ich zwar nicht verstehen :LEV14)Bauernfans? Nä, ich wohn nich so auf m Land wie Du.
Datt wird schon. Hab n gutes Gefühl!
-
Ich kann mir ja nichtmal was zum Essen holen. Bin Vegetarier (Ok, Pommes würden gehen, aber die mag ich nicht).
Schweinerei sowas. -
mannschaft aufbauen mit schlachtrufen!!, nicht den gegner besingen mit antirufen, außer einmal den song von den totenhosen^^ :bayerapplaus, achja und wir schlugen barcelona.....,wäre nicht so angebracht zusingen
-
Zitat
Original von xNaipa
[...] Bin Vegetarier [...]Mach doch nein eigenen Thread auf, da kann man auch mehrere GB drüber diskutieren
Vegetarier? Das geht ja gar nicht
-
Hab' nich' alles gelesen, wird es 'ne choreo geben?
Oder gegen K*ln?
Oder beide?
-
ich meine gegen Köln wird es nichts geben, da die es nicht Wert sind?
oder habe ich mich da irgendwo verlesen..
-
-
Ab morgen werden alle Choreopläne und Spruchbänder auf nk12.de veröfftentlich!
-
Der DH von Pauli war megageil !
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Ab morgen werden alle Choreopläne und Spruchbänder auf nk12.de veröfftentlich!Also mir schmeckt VitaCola.
-
Zitat
Original von Man!cx
Also mir schmeckt VitaCola.
Haste denn schonmal Coca Cola getrunken?
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Haste denn schonmal Coca Cola getrunken?
Pepsi regiert
-
Zitat
Original von Michi feat. Bayer
Pepsi regiert
Rischtisch !!!
Und zumindest die Ballack-Fraktion hier dürfte ohnehin nichts anderes trinken :LEV18:D
-
Zitat
Original von FiLEV
Der DH von Pauli war megageil !
Kumpel arbeitet bei UPS und hatte ihn letztens in Uniform gesehen.
Graphische Ausarbeitung wie so oft durch MBL001 -
Zitat
Original von FiLEV
Der DH von Pauli war megageil !Das wollte ich auch noch mal hervorheben. Besonders die Kreativität (USP, Punkteliefrerant aufgreifen), so wie die Liebe zum Detail (Che, PUNK, etc...) einfach ganz, ganz, ganz großartig!
-
Zitat
Original von McPorck
Kumpel arbeitet bei UPS und hatte ihn letztens in Uniform gesehen.
Graphische Ausarbeitung wie so oft durch MBL001
ich bitte dich jetzt hier nicht die lorbeeren einzusacken...wie black_jack_nilos schon geschrieben hat: ich finde es traurig zu shen wie alle schreiben "der grosse Doppelhalter ist geil"
ich habe da 4 wochen lang gemalt fast ohne unterstüzung ! eine gute "szene " hatte mehr anhänger die das gemalt hätten=( -
Zitat
Original von -eMtz-
Das wollte ich auch noch mal hervorheben. Besonders die Kreativität (USP, Punkteliefrerant aufgreifen), so wie die Liebe zum Detail (Che, PUNK, etc...) einfach ganz, ganz, ganz großartig!
Schließe mich an!
Ganz großen an alle die daran beteilligt waren.
-