Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

• Zitat

Original von Denise
    "(...) Ist das alles erbärmlich. Anfang 20jährige mit Billabong Caps und Adidas-Jogger halten sich für die Könige der Welt und bedienen jegliches Klischee über dumme deutsche Ultras. (...) Die ärmste Sau ist Bastian Oczipka, der nächstes Jahr wieder von sowas angefeuert werden könnte…wenn er sich falsch entscheidet. (...)"
    Und zwar hier: Blog-Beitrag: "Sad Toyz Leverkusen"

Dieses linksextreme Pack nehme ich spätestens seit ihrem Banner "Castor Schottern" nicht mehr ernst. Wenn die Politik machen wollen, sollen sie sich gerne über Homophbie, Sexismus und was weiß ich was im Stadion aufregen, es anprangern und sich für die Hüter der guten Sitten im Stadion halten. Von mir aus können sie (wie oben angedeutet) sich im Satdion auch über national und internatiol relevante politische Dinge austoben. Ich habe da keinen Bock drauf... und bin froh das es bei uns nicht so zu geht wie bei denen.

Das die das als primitiv und dumm bezeichnen macht mir gar nicht aus...

• Zitat

Original von Denise
    "(...) Ist das alles erbärmlich. Anfang 20jährige mit Billabong Caps und Adidas-Jogger halten sich für die Könige der Welt und bedienen jegliches Klischee über dumme deutsche Ultras. (...) Die ärmste Sau ist Bastian Oczipka, der nächstes Jahr wieder von sowas angefeuert werden könnte…wenn er sich falsch entscheidet. (...)"

Ich liege hier auf dem Boden und kriege mich nicht mehr ein, wie kann man denn ib so eine Choreo Sexismus interpretieren? :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Denise

dieser kackbeitrag freut dich wa? :LEV11 :LEV11

• Zitat

Original von Rheinmacht

Ich liege hier auf dem Boden und kriege mich nicht mehr ein, wie kann man denn ib so eine Choreo Sexismus interpretieren? :LEV5 :LEV14 :LEV14 :LEV14

das ist doch noch harlmlos. ich studiee jetzt seit 2,5 Jahren Sozialarbeit in Düsseldorf. Wen ich etwas gelernt habe, dann das, dass die Linksextremen IN ALLEM, WIRKLICH IN ALLEM, etwas suchen was kritisch beäugt werden kann/muss um es irgendwie als schädlich zu bezeichnen.
    Wie gesgt, ich nehme die nicht mehr ernst...

Ich bin für das metaphorisch gemeinte Spruchband:

"Castor schottern - um Sankt Pauli zu steinigen"

PS: Und bitte bitte nicht, wörtlich nehmen, ich möchte niemanden umbringen... glaubt mir... :LEV19

• Haben die nicht sogar `ne Fanfreundschaft mit den Ziegen ?

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Mir persönlich ist dieses ganze linkslastige Image dort zu aufgesetzt. Hier in Düsseldorf gibt es sowohl einen St. Pauli FanShop als auch eine professionelle Fankneipe. Da läuft die Merchandising Maschinerie auf höheren Touren als bei uns und bezweckt das gleiche.

Die Nutten, Zuhälter, Punks, Autonomen dort in der Kurve merken doch garnicht wie der FC St. Pauli ihre Anwesenheit vermarktet.

• Zitat

Original von Wäller Löwe

Haben die nicht sogar `ne Fanfreundschaft mit den Ziegen ?

Ja, aber nur die Älteren. Das stammt noch aus aus der letzten erfolgreichen Saison in den 70ern. Die Wilden Hasen machen aber mitlerweise ordentlich Stimmung gegen St.Pauli.
    Für mich stellt sich jetzt die Frage wie denn das standardmäßige USP-Mitglied aussieht. Bauchtasche und grüne Haare? :LEV8

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Intelligent und lustig geschrieben. Was soll´s? :bayerapplaus

Das ist der größte Haufen Müll den ich jemals im Internet lesen durfte.

• Wieso schenkt ihr der Meinung von einer einzelnen Person so viel Aufmerksamkeit? In den Kommentaren verlinkt sogar jemand auf diesen Thread hier - super, bei der Resonanz geht dem Typen doch erst Recht einer ab.

Lacht halt drüber und gut is, sich mit einem Blog produzieren kann heutzutage (leider) jeder Depp!

:LEV6