Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

• Zitat

Original von mironesco
    @Porck

Für mich die beste Verbindung von Bezahlbarkeit und Geschmack im Supermarktregal.
    Das es kein Bowmore ist und auch nicht wird, darüber brauchen wir nicht reden.

Was will man denn mit dem Farbverdünner Bowmore?
    Dann lieber nen Talisker ;)

w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

• Zitat

Original von mironesco
    Irgendwann renne ich schreiend im Kreis hier.

Wenn da nicht Johnny Cash - The Gambler wäre.... Und ein gutes Glas Glenfiddich...

Ersetz den Fiddich durch Morangie und es wird nen Schuh draus...

:D :LEV6

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

Einmal editiert, zuletzt von Prost-SVB ()

• Über den Geschmack von Whisky könnten wir noch länger diskutieren, als über Pyro Ja/Nein :)

Hilft nur eins. Auswärtsspiel bei den Rangers und dann da supporten(so ONTOPIC-Bezug gerechtfertigt). Danach eine Tour von den Highlands bis zu den Island Brennereien.

• Darf man eigentlich diese Pilsglasringe aus Papier mit ins Stadion zum Werfen nehmen? Habe mal gehört, dass das aus brandschutztechnischen Gründen verboten sei.

Habe aus einer Pleite gegangenen Disco so ca. 7 Stapel davon Zuhause liegen. Sieht bestimmt geil aus, wenn man die koordiniert vom Oberrang werfen würde:-)

• Zitat

Original von cashmanlev
    Darf man eigentlich diese Pilsglasringe aus Papier mit ins Stadion zum Werfen nehmen? Habe mal gehört, dass das aus brandschutztechnischen Gründen verboten sei.

Habe aus einer Pleite gegangenen Disco so ca. 7 Stapel davon Zuhause liegen. Sieht bestimmt geil aus, wenn man die koordiniert vom Oberrang werfen würde:-)

So ist das leider....

• Zitat

Original von cashmanlev
    Darf man eigentlich diese Pilsglasringe aus Papier mit ins Stadion zum Werfen nehmen? Habe mal gehört, dass das aus brandschutztechnischen Gründen verboten sei.

lass das nicht den david lesen...der verlangt dann, dass du auf jeden ring ein bier für ihn tust :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von mironesco
    Über den Geschmack von Whisky könnten wir noch länger diskutieren, als über Pyro Ja/Nein :)

Hilft nur eins. Auswärtsspiel bei den Rangers und dann da supporten(so ONTOPIC-Bezug gerechtfertigt). Danach eine Tour von den Highlands bis zu den Island Brennereien.

Grundsätzlich ne gute Idee, aber ich wär ja dafür das dann zum UEFA-Leauge Finale in Dublin zu machen, dann supporten wir vorher unsern Bayer :LEV3 :LEV3

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Also Bierkrevetten wird man noch ins Stadion bekommen ;) Die sollen ja auch schon geholfen haben sensible Körperteile vor der Auskühlung zu isolieren.

Edit:

Ich kann hier aber nicht auf die böse Pyromanen schimpfen und dann eine Übertretung der Regeln dulden, nur weil ich diese für persönlich weniger schwerwiegend halte.

Also: NEIN zur Krevette ;)

Asoziale mit Niveau: Paderborn, Bielefeld und Gütersloh!

Einmal editiert, zuletzt von mironesco ()

• Zitat

Original von mario2910

du darfst es ja gerne mal anstimmen und gucken wer alles mitmacht^^

Du singst bei einem Spiel gegen K*ln bestimmt auch nicht "Cologne, Cologne..." mit stimmts...?
    Ist ja eigentlich auch so ziemlich niveaulos... :LEV18
    Vielleicht solltest du besser ins Theater und nicht in ein Fußballstadion gehen. Denn dort hat die ganze Veranstaltung wenigstens Niveau...

:LEV19

• Zitat

Original von Eisenacher

Du singst bei einem Spiel gegen K*ln bestimmt auch nicht "Cologne, Cologne..." mit stimmts...?
    Ist ja eigentlich auch so ziemlich niveaulos... :LEV18
    Vielleicht solltest du besser ins Theater und nicht in ein Fußballstadion gehen. Denn dort hat die ganze Veranstaltung wenigstens Niveau...

:LEV19

naja der unterschied liegt vll darin, dass das "cologne cologne" liedzumindest nach was klingt und nicht nur eine aneinanderreihung von irgendwelchen beleidigungen ist...

auf irgendwelche antigesänge war das "niveaulos" nicht bezogen...mehr auf die art und weiße wie diese formuliert sind...

• Zitat

Original von doktormarius

Das habe ich mich schon als 13jähriger gefragt, als ich stolz wie Oskar ne Tüte voll Konfetti nicht mit reinnehmen durfte, und man mir zwei Meter weiter den Stadionkurier in die Hand drückte...

Waren geile Zeiten, als man diese Sachen noch mitnehmen durfte. Da sind wir als 14-jährige von Kneipe zu Kneipe gezogen und haben den Wirten die Krevetten abgeschwatzt und haben dann ne schöne "Konfetti-Party" im Haberland gefeiert :D

• Egal. Hier zur Einstimmung auf die kommenden kalten Tage im Stadion und Unterwegs. (IN ERINNERUNG AN DAS HEIMSPIEL GEGEN BMG BEI - 15° :D)

In der Tube eingeben (und auf das erste, obere Video klicken)

RAVE ON SNOW 2009 Paul Kalkbrenner live auf dem Schattberg Teil 2/3 "best quality" HD

(Teil 1/3 auch richtg g###)

• Zitat

Original von Prost

Grundsätzlich ne gute Idee, aber ich wär ja dafür das dann zum UEFA-Leauge Finale in Dublin zu machen, dann supporten wir vorher unsern Bayer :LEV3 :LEV3

Ich wäre dabei ^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“