Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

• Zitat

Original von Erik M.

weil, äh...weiß auch nicht...

war n typisches Bauern-Spiel. Da geht vieles von alleine. Fands im großen und ganzen gut, nur eines hat mich "geärgert". Da werden die Bauern vom feinsten ausgepfiffen und dann stimmen wir auf einmal n "Steht auf..." an, war irgendie kontraproduktiv. Aber es gab und gibt schlimmeres.

Das liegt am Rhythmus der alten Lieder, Klaatsch, Klaatsch, Klaatsch...das transportiert sich besser durch die Bloecke, ist deshalb bei der gegebenen Schall-Situation am besten...Andere Lieder schwappen dagegen wie Wellen oder Echos.

Ich weiss echt nicht, ob jemand versteht, was ich meine, kann das physikalisch leider nicht so exact wiedergeben.

Der Rhythmus von STEHT AUF, WENN IHR FUER BAYER SEID ist ideal, um den mal bis in Block A zu transportieren, aber bitte entsprechend lang anbieten.

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Doch die gucken seit ein par spielen genau drauf.
    Einfach mit zwei karten aus dem Block gehn und nen anderen reinholen...

Jeden Spieltag das gleiche :LEV16

Nervt langsam.

Habe im Fanshop mal nach gefragt wegen ner Warteliste für den Steher.
    Antwort: Gibts nicht.. :LEV15

Wir sind immer breit, ob nah oder weit, bis in die Ewigkeit !

• Zitat

Original von b04-Sascha
    Sind ja meist auch nur die in C1 oben. c2 und c3 oben macht meist schon mit.

Ich will niemandem persönlich zu nahe treten. Aber aus dem Oberrang hat man einen sehr guten Blick auf den C-Block. Das ist schon augenfällig, wie ab den Mundlöchern eine unsichtbare Trennwand im Block zu stehen scheint. Alles was von den Mundlöchern abwärts geht, ist permanent in Bewegung. Nach oben nimmt das massiv ab, auch wenn das der ein oder andere mitzieht.

• Zitat

Original von Erik M.

Ich will niemandem persönlich zu nahe treten. Aber aus dem Oberrang hat man einen sehr guten Blick auf den C-Block. Das ist schon augenfällig, wie ab den Mundlöchern eine unsichtbare Trennwand im Block zu stehen scheint. Alles was von den Mundlöchern abwärts geht, ist permanent in Bewegung. Nach oben nimmt das massiv ab, auch wenn das der ein oder andere mitzieht.

dazu muss ich aber sagen das man von den eingängen aufwärts weder das megaphon hört noch das was unten gesungen wird... lösung des problems wäre wenn sich mal die ganzen supportwilligen in höhe der eingänge versammeln würden....

• Zitat

Original von nezzy

dazu muss ich aber sagen das man von den eingängen aufwärts weder das megaphon hört noch das was unten gesungen wird... lösung des problems wäre wenn sich mal die ganzen supportwilligen in höhe der eingänge versammeln würden....

Super, dann gehn die Ottos nach unten und halten dann da die Schnauze :LEV7 Bringts auch nicht wirklich. Alles eine Frage der Mentalität

• Zitat

Original von Webgard

Super, dann gehn die Ottos nach unten und halten dann da die Schnauze :LEV7 Bringts auch nicht wirklich. Alles eine Frage der Mentalität

es geht mir darum das man im mittleren/oberen Bereich des Blocks oft kaum versteht was unten gesungen wird bzw. es oft asynchron zwischen unten und oben ist.... wäre der Stimmungskern zentral würden sowohl die Leute oben die Gesänge mitbekommen als auch die die unten stehen (da man auf sie "drauf singen" würde).... mir geht es hier nur um die Akkustik genauer gesagt um die Verbreitung und das Verstehen der Gesänge innerhalb des Blocks und nicht um die Mentalität der verschiedenen c-Block-Gänger...