Maddin erstmal ausnüchtern ok?
Ich fand die Stimmung nicht wirklich, Trommel aber GEIL
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Die Snare-Drum bringt einen Hauch von Südamerika rein. Toll. Es wäre schön, wenn wir das beibehalten könnten. Großes Lob an den Trommler!
-
Zitat
Original von gonzo22
seh ich genau so... aber richtig geil der trommel rhythmus dazu
kann man ja durch varianten anpassen, dass es auch bei anderen liedern stimmt. absolut DAFÜR das beizubehalten!!!
-
Was war denn da genau? So wie es sich hier "anhört", hatte jemand ein ganzes Schlagzeug mit
-
Ich brech ab....hätte nicht gedacht, dass es so vielen gefallen hat...bitte...bin mir sicher Manolo würde sich im Grabe umdrehen, aber vielleicht bin ich auch einfach zu Old-School für so was....
-
Die Trommerl bzw. der Trommler waren der Wahnsinn!
Ansonsten fand ich die Stimmung ganz gut.
Opisch sicherlich sehr schön!
Zwischendrin, besonders nach Hoffenheims "scheiß Leverkusen" war die Stimmung ziemlich agressiv, fand ich.
Hoffenheim war ziemlich mies, oder? Hatte die letztes Jahr etwas besser in Erinnerung.
-
1 woche vorm derby ist gegen aggressive stimmung doch nichts einzuwenden
-
Zitat
Original von Samwise the brave
Was war denn da genau? So wie es sich hier "anhört", hatte jemand ein ganzes Schlagzeug mitHätt ich auch gern gewußt! Fand ich super!
-
Zitat
Original von Lenniway
Die Snare-Drum bringt einen Hauch von Südamerika rein. Toll. Es wäre schön, wenn wir das beibehalten könnten. Großes Lob an den Trommler!
@t buli -
Zitat
Original von schnixFan
Zwischendrin, besonders nach Hoffenheims "scheiß Leverkusen" war die Stimmung ziemlich agressiv, fand ich.
die Affen waren zu hoeren?fand es ganz witzig, wenn wir ruhig waren, war einfach Sportplatzfeeling da, weil es gar keine Gesaenge oder so gab...
laecherliches sch... Volk da.
Außer "SV Bayer" und teilweise "Leverkus'ner Jungs" war das bei uns aber auch nicht wirklich gut...
-
-
Zitat
Original von Borsten
@t buliDanke :LEV19, aber das war doch nicht nur eine Snare, oder? Gab es dazu noch ne "normale" Trommel?
Hörte sich klasse an! Gibt's das jetzt auch zu Hause? -
Zitat
Original von schnixFan
Zwischendrin, besonders nach Hoffenheims "scheiß Leverkusen" war die Stimmung ziemlich agressiv, fand ich.beste Stimmung wo gibt...
-
Zitat
Original von Buli
Danke :LEV19, aber das war doch nicht nur eine Snare, oder? Gab es dazu noch ne "normale" Trommel?
Hörte sich klasse an! Gibt's das jetzt auch zu Hause?
soweit ich weiß ja- war soweit ich weiß auch schon gegen bayern da -
Put your Hands up in the air,Scheiß Alkoholfrei
War ganz lustig im Gästeblock,nur wurde Leverkusen,shalalalalala VIEL ZU OFT angestimmt und gesungen.Dann doch lieber nochmal "Wir sind immer dabei","SV Bayer Leverkusen" & co.
-
auch von mir ein großes lob für dennis
geiler trommelbeat,bringt echt stimmung rein -
Ich stand zwei Meter unterhalb vom David und habe von einer Snaredrum NIX mitbekommen..!!!
-
Zitat
Original von doktormarius
Ich stand zwei Meter unterhalb vom David und habe von einer Snaredrum NIX mitbekommen..!!!...du hast bestimmt nichts mitbekommen, weil du deine nächste spannende tour zu greuther fürth II - spvgg bayreuth geplant hast
-
Zitat
Original von yBL_D@viD
...du hast bestimmt nichts mitbekommen, weil du deine nächste spannende tour zu greuther fürth II - spvgg bayreuth geplant hast
-
Zitat
Original von DennisLev
Muahaha, ich lach mich tot...
Aber mal im ernst: daran lag es bestimmt nicht!!! Vielleicht war dir Snare tatsächlich zu leise...
Ich mach mich jetzt auf den Weg zzu VfB Speldorf gegen Homberg...
-
Zitat
Original von doktormarius
Muahaha, ich lach mich tot...
Aber mal im ernst: daran lag es bestimmt nicht!!! Vielleicht war dir Snare tatsächlich zu leise...
Ich mach mich jetzt auf den Weg zzu VfB Speldorf gegen Homberg...
NICHT WIRKLICH?!?!?!
-