Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

• Zitat

Original von Erik M.

Nicht A******h, Arsch auf Grundeis :D

Sind die Straßen rutschig bei euch ?? :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von MarcoSVB

will auch ma zitieren

Mach doch...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von MarcoSVB

ok

Aber nu is gut... :levz1

• So ists brav... :LEV19 :LEV6

• Zitat

Original von bayerfranke-1985
    trommel fand ich auch super!
    lob an den mann mit rhytmusgefühl!
    stimmung fand ich in der ersten hälfte gut und zweite hats dann leider bisschen nachgelassen,trotzdem hats spaß gemacht und die stimme is weg! :LEV3

Seh' ich (als Musiker) genauso, Bravo !
    Ich war schon einigermassen überrascht über
    die Drums. Da ham' nur noch die Kesselpauken gefehlt.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Das mit den fahnen würde ich auch gerne nochmal aufgreifen.
    Gibt nix nervigeres als bei nem spannenden Spiel in der Schlussphase den 16er nicht zu sehen,weil ne flitzpiepe meint ,sein fähnchen schwenken zu müssen.

Ich geh primär ins Stadion um das Spiel zu sehen.

• Zitat

Original von ds1990

Das mit den fahnen würde ich auch gerne nochmal aufgreifen.
    Gibt nix nervigeres als bei nem spannenden Spiel in der Schlussphase den 16er nicht zu sehen,weil ne flitzpiepe meint ,sein fähnchen schwenken zu müssen.

Ich geh primär ins Stadion um das Spiel zu sehen.

dann sprich "die Flitzpiepe" beim nächsten spiel im stadion doch direkt an und bitte ihn nicht so lange/oft zu schwenken!

ach übrigens:

Gott schuf die Cowboys und die Indianer.... *sing*

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• womit derjenige mMn auch recht hat.

In Hoffenheim war ja jetzt vor der Fahne auch noch genügend Platz um ohne Einschränkung durch Fahnen das Spiel zu verfolgen!

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Also die Fahnenschwenkerei in Hoffenheim war schon extrem. Hab dadurch einiges vom Spiel verpasst. Aber mich beschweren muss ich mich da nicht, weil ich mich auch woanders hätte hinstellen können.

Sinn und Zweck sei mal dahin gestellt, aber wer sich genau mittig hinter den "Kernsupportbereich" stellt, der muss mit sowas halt rechnen.

• Ich rede nicht von Hoffenheim, sondern vom allgemeinen Geschwenke.. Und auch nicht von irgendwelchen Supportkernen,sondern einfach nur oben im Block, wenn unabhängig von der Liedauswahl ( Kann es ja auch noch verstehen, wenn zum ein oder andren Lied- zusätzlich zum Schalschwenken -auch ein paar Fahnen geschwenkt werden) eine Fahne die Sicht vieler Leute behindert.

Kann mir da jemand den Nutzen erklären?