Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

• Zitat

Original von günni
    ...

Mit verblassenden Erinnerungen fängt man an sich alles schön zu reden.

Du hast mehr als nur deine Daseinsberechtigung, aber sprich sie doch bitte nicht anderen ab.

Gruß McPorck, Ultrà, hasst dauergeschwenke...

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Das hast du aber fein ausgedrückt, :D :LEV19
    und ich bin der letzte, der den Jungs von heute was absprechen will, aber ein wenig Respekt verlange ich schon, das ist alles. :LEV18 :LEV6 :LEV19

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• Zitat

Original von schnixFan
    Jetzt soll ich, mit meinen 4 Kumpels und unseren ganzen am Platz plazierten Sachen (Doppelhalter, Fahne) meinen Platz wechseln, irgendwo an den Rand, damit ich das Spiel in Ruhe sehen kann?

Ich bin extrem geladen, ob dieser egoistisch, ignoranten Einstellung.
    Und das sage ich als jemand, der sich im Vorfeld für einen farbenfrohen Block einsetzen wollte.

Schonmal daran gedacht, dass du mit solchen Utensilien die Sicht anderer versperrst? Das find ich extrem egoistisch. Stell dir vor hinter dir stehen Leute die vor dir den Platz hatten und sich dann auf einmal wegstellen müssen. Die wären bestimmt sehr geladen.

• naja, es kann ja sein, dass er nicht ständig geschwenkt hat, sondern nur ab und an, wie es auch mal sein sollte. man muss halt schon ein gefühl haben, wann man schwenken kann und wann es nicht sein muss ;)

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• So, 15:00
    C+D Block voll und um 15:!5 Uhr will ich 5000 Schals sehen.

Zwischen Bayerwerk und Wasserturm, an Wupper Dhünn und Rhein...

:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

Schiesst dieses asoziale Drecksvolk aus der Arena.

Bei aller Abneigung gegen die Kölner sollten Anfeuerungsrufe für die Werkself im Vordergrund stehen.

5000 Taschentücher am Ende wären schön

• :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Guter Appell!

• Zitat

Original von SGJagd
    häh?
    Die meisten hier sind doch gar net gegen das Fahnen schwenken.

Sie sind gegen das sinnlose Dauergeschwenke!

Danke, dass Du das noch mal so auf den Punkt bringst.

Und Dennis: Banner sind was anderes, Fahnen VOR dem Spiel kann ich auch nachvollziehen. Nur: wenn manche schwenken, weil sie schwarz-rot so geil finden, warum tragen sie dann alle möglichen Farben am Körper, aber quasi nie was schwarz-rotes? :levz1

• Zu schön, um wahr zu sein :LEV16

• um 15 uhr sind wir die manschaft beim abschlusstraining anfeuern :P

aber du kannst ja fragen ob man schon reinkommt :LEV8

• Zitat

Original von Derbysieger

Du scheinst ein dummer Mensch zu sein... Oder fang an richtig zu lesen :LEV18

ich glaub ich bin doof...im anderen thread stand/ steht doch 15 uhr treffen am eck?!? Und letztens war das spiel nicht für 18.30 angesetzt, sehe aber das es oben im 15.30 jetzt steht...blicke net mehr durch...
    bitte um aufklärung.

ahhh habs, sehe das der spaß jetzt sonntags ist...seit wann :D

pure vernunft darf niemals siegen

Einmal editiert, zuletzt von SGJagd ()

• Zitat

Original von günni

Das hast du aber fein ausgedrückt, :D :LEV19
    und ich bin der letzte, der den Jungs von heute was absprechen will, aber ein wenig Respekt verlange ich schon, das ist alles. :LEV18 :LEV6 :LEV19

Wer Respekt verlangt, sollte mit gutem Beispiel voran gehen ;)
    Ich habe ihn jedenfalls vor dir.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Zitat

Original von SGJagd

ich glaub ich bin doof...im anderen thread stand/ steht doch 15 uhr treffen am eck?!? Und letztens war das spiel nicht für 18.30 angesetzt, sehe aber das es oben im 15.30 jetzt steht...blicke net mehr durch...
    bitte um aufklärung.

"Alle zum Abschlusstraining!!! TREFFPUNKT SA. 15 UHR ECK!!!"

SAAAMSTAG AM ECK

SOOOOONNTAG DAS SPIEL

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    naja, es kann ja sein, dass er nicht ständig geschwenkt hat, sondern nur ab und an, wie es auch mal sein sollte. man muss halt schon ein gefühl haben, wann man schwenken kann und wann es nicht sein muss ;)

Genau so!

Und es ist einfacher,wenn sich Dauerschwenkende vor Duldende stellen, als wenn Leute,die das Spiel sehen wollen, flüchten müssen.

Thats all!

Ach und dass man innerhalb einer Fanszene auf ein "Tu doch bitte mal die Fahne runter, ich krieg vom Spiel nix mit" so- teilweise- mega aggressiv reagieren muss, erschließt sich mir ebenfalls nicht.

Das wars!

• Danke euch beiden! Jetzt ist alles gesagt..

Schreit die Kölner aus dem Stadion :LEV3

• aufjedenfall!!, aber lieber das andere lied "bayer wir stehn zu dir" :LEV2