Genau. Wenn wir jedesmal Uffta machen würde, wäre das Stadion nach dem Abpfiff noch rappelvoll
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von DevilDriver
Genau. Wenn wir jedesmal Uffta machen würde, wäre das Stadion nach dem Abpfiff noch rappelvollZumindest würden in C und D nicht alle nach 5 Minuten gehen
-
Zitat
Original von Samwise the brave
Zumindest würden in C und D nicht alle nach 5 Minuten gehen
Warst du überhaupt mal bei einer Uffta NACH dem Spiel dabei und hast dich mal im Stadion bzw. Nordkurve umgesehen?!
Klar, wenn die Spieler das übers Megaphon rufen, bleibt der Ein oder Andere noch eben im Block STEHEN um sich das "Spektakel" anzusehen..., aber mehr auch nicht!
-
bla bla bla
nach dem Sieg am Sonntag, darf gerne eine UFFTA folgen, Punkt!
Wie gesagt, schön viele Taschentücher mitnehmen...ach war das schön damalsAUF WIEDERSEHEN IHR H****SÖHNE
-
Bitte wieder mit Snare am Sonntag!
-
Und Schenkmann, bitte nicht übertreiben und total übermotiviert ins Mirkro brüllen, das ist nur peinlich !
-
Zitat
Original von gstar82
Und Schenkmann, bitte nicht übertreiben und total übermotiviert ins Mirkro brüllen, das ist nur peinlich !Vor allem soll er bitte aufhören, in jedem 2. Satz "Werkself" einzubauen. Das Marketing-Konzept hat gegriffen. Jetzt muss es auch mal gut sein. Vor allem heisst es nicht Werkself-Fans sondern Bayer-Fans.
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Vor allem soll er bitte aufhören, in jedem 2. Satz "Werkself" einzubauen. Das Marketing-Konzept hat gegriffen. Jetzt muss es auch mal gut sein. Vor allem heisst es nicht Werkself-Fans sondern Bayer-Fans.
genau , das nervt mich auch schon übelst !!!!!
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Vor allem soll er bitte aufhören, in jedem 2. Satz "Werkself" einzubauen. Das Marketing-Konzept hat gegriffen. Jetzt muss es auch mal gut sein. Vor allem heisst es nicht Werkself-Fans sondern Bayer-Fans.
Wobei Werkself-Fans es aber eigentlich eher trifft, weil Fan von "Bayer" bin ich jedenfalls nicht. Nur von der Mannschaft bzw. des Vereins. Am optimalsten wäre wohl SVB-Fans...aber das durchzusetzen ist aussichtslos.
-
Wer nicht singt der ist ein Kölner hey hey!, alle mit machen! am sonntag
-
-
Zitat
Original von gstar82
genau , das nervt mich auch schon übelst !!!!!
-
Egal wie das Spiel ausgeht, ich denke das kein Uffta kommen wird.... Hatt die liebe Geschäftsführung doch damals verboten oder?
Und wenn alle dann "hinsetzen" brüllen, geht die Mannschaft dem ganzen Spektakel schön aus dem Weg indem sie sich zum Zaun bewegt um abzuklatschen
-
Zitat
Original von Voronin1802
Egal wie das Spiel ausgeht, ich denke das kein Uffta kommen wird.... Hatt die liebe Geschäftsführung doch damals verboten oder?Und wenn alle dann "hinsetzen" brüllen, geht die Mannschaft dem ganzen Spektakel schön aus dem Weg indem sie sich zum Zaun bewegt um abzuklatschen
Tatsächlich?
-
Uffta geht auch ohne Mannschaft.
-
Morgen würde ich mal gerne hören "Ziegen in den Zoo".
(Members Christian Z. )
Bis dahin sehen wir uns in der Tube bei
MARTERIA - ENDBOSS (Offizielle Version).
-
Wenn die aufmucken, dann antworten mit “seid besser leise sonst gibt es eine reise seid besser still, 5 april !
-
Zitat
Original von gstar82
Wenn die aufmucken, dann antworten mit “seid besser leise sonst gibt es eine reise seid besser still, 5 april !dann noch die faust hoch, und svb brüllen
-
ich wäre ja mal für ne wunderkerzen choreo, spätestens gegen madrid oder freiburg. Gab ja mal welche umsonst vom Bayer, die hab ich noch=)
Vlt finden sich ja noch mehr Interessenten und man könnte sich auf nen Termin einigen, weil es sieht nur gut aus wenns wirklich viele machen
-
Zitat
Original von Bay_Arena
ich wäre ja mal für ne wunderkerzen choreo, spätestens gegen madrid oder freiburg. Gab ja mal welche umsonst vom Bayer, die hab ich noch=)Vlt finden sich ja noch mehr Interessenten und man könnte sich auf nen Termin einigen, weil es sieht nur gut aus wenns wirklich viele machen
VERBOTEN !
-
Zitat
Original von doktormarius
VERBOTEN !
Wunderkerzen sind verboten? Ist das neu? Ich meine schon des Öfteren Wunderkerzen im Block abgebrannt zu haben in der Vorweihnachtszeit... und die kamen von irgendwo aus der Kurve (oder vom Verein)? Hat mich nie sonderlich interessiert wo genau die herkamen.
Fänd ich leicht übertrieben, aber gut...
-