Schwenkfahnen während Hymne und Einlauf!

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Ich habe mal Rücksprache gehalten und das Ergebnis davon ist, dass es nicht so eine gute Idee ist, im E-Block eine Fahne reinzugeben. Er gehört leider nicht mehr offiziell zur Fankurve, sondern ist ein neutraler Block (die Familystreet vom B-Block). Folgen sind, eventuelle Gästefans bzw. Gäste, die sich beschweren und dieser Block ist nicht aktiv. Deswegen wird das leider nichts mit Fahnen im E-Block, aber wir werden es mal in der Winterpause uns paar Überlegungen durch den Kopf gehen lassen. ;)


    Schade :LEV15 aber dann wären Schwenker in D3, D4 oder D5 richtig cool........

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Bedeutet das, dass ich auch im B-Block keinen Schwenker haben darf?


    Ich wollte ja einen gegen Freiburg... :LEV16


    Sollte definitiv feststehen, dass ich in B keinen haben darf (obwohl direkt neben C), könnt ihr mir dann vielleicht eine kleine Fahne oder einen Doppelhalter geben? Wäre das möglich? Ihr könntet mir auch 2 oder drei kleinere Sachen geben, die ich dann verteile und beim Anpfiff wieder zurück bringe.
    Ich würde auch einen Pfand abgeben o.Ä.


    Wäre das möglich, (aber nur, wenn das mit der Schwenkfahne wirklich nicht klappt)?


  • Das mit den großen Schwenkern wird nicht gehen. Ne kleine bis mittlere Fahne dürfte kein Thema sein.


  • Du kleiner Schwenker, du... :levz1


    Nein, im Ernst: Letztes Mal war ein berauschender Anblick und Respekt allen, die sich darum bemühen, es zu wiederholen bzw. zum Dauerzustand werden zu lassen! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Du kleiner Schwenker, du... :levz1


    Nein, im Ernst: Letztes Mal war ein berauschender Anblick und Respekt allen, die sich darum bemühen, es zu wiederholen bzw. zum Dauerzustand werden zu lassen! :bayerapplaus


    hhm... :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von GläbbischerLev
    BTW: Ich werd mich jetzt nicht jeden Spieltag in eine Liste eintragen. Wenn ich eine haben will, dann geh ich runter zum Sebo und hol mir Eine. So hab ichs die letzten Jahre auch gemacht! ;)
    Für Neulinge ist dieser Thread sicher ganz informativ. Anscheinend denken ja 70 % der Leute, dass die Fahnen für die UL vorgesehen sind.
    Für alle die es noch nicht mitbekommen haben. (das sind ja in der Regel einige bei W11)


    Jeder im Stadion darf eine Fahne schwenken (außer: die Gästefans ;) )


    Sehr richtig! Werde da sein und (wieder) mein Glück versuchen, sitze D3 vorne und werde da gerne schwenken, wenn (diesmal) eine Fahne übrig sein sollte.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von devilsfriend


    Selber Schuld?? Naja wie mans nimmt. Ich hab mehr als lange genug versucht ne Karte in C zu bekommen, da ich auch einer der Fans bin, die gerne im Stehen mit anfeuern. Naja ging halt net. Trotzdem versteh ich die Problematik bzgl E-Block nicht ganz. Das Schwenken würde sich doch auf die Hymne und das Einlaufen beschränken oder? Wäre es so schlimm wenn es dort 2-3 Leute geben würde, die es vielleicht nicht so toll finden? Warum geh ich denn ins Stadion? Naja wahrscheinlich leider ne sinnlose Diskussion. Ich steh auf jeden Fall bereit, wenn es sch doch mal ergeben würde...


    ganz ruhig, ich meinte nicht dich mit selber Schuld. ich meine die Gästefans. Also Missverständnis.


    Ich bin doch selbst dafür dass die aktive Kurve möglichst auch eine Kurve ist...
    Aber ich finde es komisch, warum man in E oder D ggf auch B keine Fahne Schwenken sollte. Sind das denn andere, Fans als in C. KANN man, aber MUSS man nicht von ausgehen...

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    ganz ruhig, ich meinte nicht dich mit selber Schuld. ich meine die Gästefans. Also Missverständnis.


    Ich bin doch selbst dafür dass die aktive Kurve möglichst auch eine Kurve ist...
    Aber ich finde es komisch, warum man in E oder D ggf auch B keine Fahne Schwenken sollte. Sind das denn andere, Fans als in C. KANN man, aber MUSS man nicht von ausgehen...


    Der D-Block steht hier garnicht zur Debatte. Der E-Block gehört nicht mehr zum Fanbereich. Die Leute dort könnten das als störend empfinden. Finds auch dämlich, aber wir haben leider einen großen Anteil Nur-Fussball-Gucker in der BayArena.

  • Ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass es irgendjemanden stört, wenn beim Einlaufen und während der Hymne in den Blöcken geschwenkt wird? Sowas wird auch in B und E kein Problem sein, hauptsache die Leute sehen das Spiel.


    Nur ob das gegen die Ziegen so klug wäre, ist eine andere Geschichte.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • alte Sorgen heute wieder, aber da ich dank der DB quasi erst zum Einlauf am Stadion war gings heute nicht.


    Aber sah richtig mau aus heute mit Schwenkern


    ich hoffe das lässt nicht nach und Sonntag gibts wieder mehr


    würde auch einen in E begrüßen, oder mehr als 2 in D, traut euch mal!!!

  • Zitat

    Original von schnixFan
    In B sind meine Chancen für eine Schwenkfahne immernoch nicht gestiegen, richtig?


    Seh ich anders. Geh 20-30Minuten vor Spielbeginn an den Zaun unten. Oder eben an die Fankiste bevor du ins Stadion gehst und sprech die Leute an.

  • Gestern wurde nur sowenig rausgegeben wegen des Wetters! Die Dingern nässen ja auch richtig durch etc. pp.


    Aber geh einfach bei b gaaanz runter und neben den C Block und ruf laut du willst nen Schwenker haben, denke das wird funktionieren, ich sag Sebo nochmal bescheid.


    Am besten dann halt während des einlaufens der Mannschaft schwenken und sobald Seitenwahl ist, den Schwenker wieder abgeben, dann kann sich meines Erachtens auch überhaupt niemand beschweren!


    gruß chris


  • Alles klar, danke. Werde ich so machen.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena


    Ja mach das mal. Ich will das Teil in B sehen!!!


    Möchte mich hiermit übrigens entschuldigen, dass kein Schwenker in B zu sehen war. Der Grund ist die deutsche Bahn, wegen der ich erst drei Minuten vor Anpfiff im Stadion war.