Schwenkfahnen während Hymne und Einlauf!

  • Ich könnte gegen Hoffe auch wieder,
    und ich freue mich schon auf das Getuschel hinter mir in D4 wenn sie wieder nichts sehen. :LEV14 :bayerapplaus :D
    Aber ich bin denen wohl zu Groß und zu Dick das sie nicht lauter beschweren. :LEV18
    Am liebsten würde ich länger als bis zum Anpfiff schwenken , nur um zu testen wie lange es dauert bis sie sich einen Ordner holen weil Sie nichts sehen in Ihrem Fanbereich für den Sie teuer bezahlen. :levz1

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • :LEV14
    Am schönsten in D2 war diese Ruhe hinter mir während Hymne und Einlauf. Und die Oma die ebenfalls Angst um die Sicht hatte "määt der dat jetzt de janze zick!?"
    ...wenn's nicht so traurig wäre :LEV16


    Gegen Hoppenheim wieder, keine Frage!

  • Ich könnte gegen Hoffe auch wieder,
    und ich freue mich schon auf das Getuschel hinter mir in D4 wenn sie wieder nichts sehen. :LEV14 :bayerapplaus :D
    Aber ich bin denen wohl zu Groß und zu Dick das sie nicht lauter beschweren. :LEV18
    Am liebsten würde ich länger als bis zum Anpfiff schwenken , nur um zu testen wie lange es dauert bis sie sich einen Ordner holen weil Sie nichts sehen in Ihrem Fanbereich für den Sie teuer bezahlen. :levz1



    Obelix war auch nicht dick; er sah nur so aus :levz1

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich habs im Stimmungs-Fred schon gewürdigt und wiederhole es hier nochmal ausdrücklich: Eine ganz ganz feine Sache, die optisch den Eindruck einer viel größeren Kurve erzeugt und ein klasse Bild ergibt! Lasst euch nicht von irgendwelchen Trantüten irritieren. D ist ein Stimmungsblock (oder sollte es zumindest sein) und kein Ruheraum für subventionierte Fanclub-Mitglieder.

  • Gehören mMn dennoch in den Block. Also im Moment eine gute Lösung, aber wenn es wieder erlaubt ist, wieder in den Block zurückkehren. Nicht, dass sich das zu dem 08/15 Fahnen-Quatsch auf dem Platz entwickelt.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • sei mal froh, dass es auch Leute gibt, die es vorziehen sich die Mühe zu machen, dass die Fankurve ansatzweise wie eine aussiht und nicht wie 3/4 der Fans erst in der letzten halben Stunde kommen und dann nur SMS schreiben oder sich ärgern so früh da zu sein.
    Für mich als Fahnenschwenker ist es deutlich angenehmer dort zu stehen als mitten in C wo sich viele beschweren, an der Fahne ziehen und keine Rücksicht nehmen...



    Heute wieder oder? Würd mich freuen, komme dann zur Kiste!

  • Und deswegen darf ich trotzdem sagen, dass es im Block schöner aussieht oder etwa nicht? Stehe ja mit meinem Standpunkt nicht allein da und ja, ich bin froh, dass du dir die Arbeit machst, nur deswegen wird sich an meiner Meinung, wo Fahnen mMn hingehören, nichts ändern.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Ich fänds großartig, wenn man die zusätzlich zu den Blockfahnen beibehalten könnte.


    Dazu noch ein paar Leute in D dazugewinnen, die vielleicht noch gar nicht wissen, dass auch die Fahnen schwenken können, wenn sie wollen - und D bekommt zumindest optisch noch viel mehr Anbindung an C.

  • Vielen Dank an Karin, Kerstin , Mucki und den unbekannten Helfer für das Fertigstellen der neuen neutralen Schwenkfahne. :LEV6
    :bayerapplaus Ich freue mich schon darauf Sie am Sonntag einzuweihen. :bayerapplaus
    PS. dieser smiley : :LEV2 hat für mich nun eine neue Bedeutung. :levz1

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

  • Wie gesagt, ich bin dabei. Ist halt nur alleine was einsam. Also wenn sich noch 2-4 Leute melden würden, wäre das mal ne geile Aktion....los los...

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.