Sitze im Block E3 würde auch eine Schwenken wenn ihr mir eine gebt..dann hätten wir über die ganze Nord große Schwänker verteilt
Schwenkfahnen während Hymne und Einlauf!
-
-
-
Zitat
Original von DevilDriver
Könnt ihr die Fahnen nicht einfach irgendwelchen Leuten in D in die Hand drücken? Ist doch direkt daneben.Wer nimmt so ein Teil denn freiwillig und so spontan mal eben?
-
Ich bin am Sonntag leider nicht da finde aber das es ne richtig geile Aktion ist.
Ich hoffe das es geil aussehen wird.
Ich werde gegen Köln wieder meinen Diensat antreten
An alle die es noch nicht wissen Sebo ist nicht alleine unten.
Ich helfe unter anderm auch mit und dann noch Nils ihr könnt und also auch mal ansprechen -
1. PhilUSA
2. Wuppi
3. Jahman_bayer
4. GläbbischerLev
5. jmj 66
6. Scheler [SVB]'95
7. Timm
8. Friot04
9. RobbiHey klasse. Schon 9 Leute. Bitte weitermachen!
Hier ein Foto von mir.
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs377.snc4/45976_148193865210246_100000589009147_347916_7414758_n.jpg]
-
Zitat
Original von HE-Lev Jung 94
An alle die es noch nicht wissen Sebo ist nicht alleine unten.
Ich helfe unter anderm auch mit und dann noch Nils ihr könnt und also auch mal ansprechenDu bist doch gar net da!!!
-
Zitat
Original von Wülfrather
Sitze im Block E3 würde auch eine Schwenken wenn ihr mir eine gebt..dann hätten wir über die ganze Nord große Schwänker verteiltIst kein Problem, nur bitte versuche zur Fankiste zu kommen. Oder ich lege eine vor den E-Block. Muss ich mir noch überlegen.
-
Gegen Köln aber wieder
ich nehme dann zwei Doppelhalter ne Fahne das Megaphon und ne Trommel
-
Sebo -> Selbstdarsteller ... halt typisch HE
.. ehm auch hier nochmal ... Danke lieber Sebo
-
Zitat
Original von SVB-1904
[Blockierte Grafik: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc4/hs377.snc4/45976_148193865210246_100000589009147_347916_7414758_n.jpg]
Noch nie gesehen...
-
Coole Idee.
Ich hätte doch niemals gefragt ob ich so eine Fahne schwenken darf..ich dachte immer das das den Ultras oder sonst wem vorbehalten ist^^ -
-
dachte ich auch, sind ja auch bessere Fans und Menschen
-
@ Kaktusblüte
wir sind keine Selbstdarsteller wir sind einfach GEILER@ Mr. Toast
Die Materialien der UL, kann nur von ihnen verwendet werden alles wo nicht UL drauf steht darfst du Schwenken und hochhalten aber nicht mit nehmenWäre aber schön wenn du dann ne ganz große nimmst
-
Zitat
Original von SVB-1904
Hier ein Foto von mir.
Wie bei ner billigen Kontaktbörse -
Zitat
Original von WalterMeier
Wie bei ner billigen KontaktbörseWer weiß...
-
1. PhilUSA
2. Wuppi
3. Jahman_bayer
4. GläbbischerLev
5. jmj 66
6. Scheler [SVB]'95
7. Timm
8. Friot04
9. Robbi
10.Joel -
Ein Schwenker im E-Block. Unfassbar, ich könnte weinen vor Glück!
-
Also ich persönlich würde mir auch sone Fahne schnappen und einfach zehn Meter weiter nach oben im Block Rennen und dann von da oben schwenken; später einfach wieder runter bringen
Meiner Meinung nach sollte das jeder machen der nen Schwenker hat. Nich einfach auf Stammplatz stellen sonst haben wir das bereits angesprochene Problem mit dem sich gegenseitig behindern. Also einfach mal umsehen und verteilen -
1. PhilUSA
2. Wuppi
3. Jahman_bayer
4. GläbbischerLev
5. jmj 66
6. Scheler [SVB]'95
7. Timm
8. Friot04
9. Robbi
10.Joel
11. AndyWundyIch hätte kein Problem damit, mich mit der Fahne für ein paar Minuten in den D-Block zu stellen, wenn man mich denn lässt!?!
Denke es wäre optisch schön, wenn sich ein paar Fahnen über die gesamte Kurve verteilen, in C, D und E.
Nur C-Block könnte vielleicht etwas überfüllt wirken, wenn denn wirklich alle eine Fahne nehmen, die das hier ankündigen!
-
Wieso stellst du nicht unser Foto hier rein
GEMEINHEIT!
Coole Idee mit der Anfrage, ich packs nie die Dinger so zu schwenken dass sie sich nicht verhaken
So schwer solls ja nicht sein, aber nungut..
Achso noch was wichtiges, hier zum Thema...
Danke an die Jungs die immer auf und Abbauen den ganzen Kram, die "opfern" an jedem Heimspiel bestimmt immer 2-3 Stunden dafür! Hängen ja auch viele viele Banner auf etc. und verstauen die wieder
-
Zitat
Original von GläbbischerLev
Ps. Es wär echt cool wenn sich noch ein paar Leute aus dem D-Block melden würden. Für die großen Schwenker ist recht wenig Platz im C-Block.Hier D3
bin dabei! -