Hallo liebe Fangemeinde,
mit diesem Thread möchte ich einen ganz kleinen Ruck durch W11 bringen. Drei Jungs und ich sind bei jedem Heimspiel dafür zuständig, dass unsere Nordkurve in einem bunten und schönen Bild erscheint.
Nun ist mir stark aufgefallen: Wir lassen stark nach!
Könnt ihr euch noch an die Flagdays erinnern? Man waren die erste Sahne, da haben die Schalker richtig dumm geguckt und auch ihre Komplimente ausgegeben.
Leider sieht die Realität heute anders aus, deswegen versuchen ich diesen kleinen Teil der Fanszene, die hier bei W11 vertreten ist, zu erreichen.
Es gab mal das Thema "Schwenkerpatenschaften", dass leider total nach hinten losging. Bei diesem Thema handelt es sich dabei, dass kurz vor der Hymne eine große Schwenkfahne bekommt und diese bis kurz vor dem Anpfiff, sprich nach dem Einlauf, geschwenkt wird.
Leider kam eine Resonanz gleich Null...
Es ist wirklich nicht schwer. Ihr bekommt eine Schwenkfahne komplett fertig in die Hände und müsst diese somit nur noch schwenken. Nach dem die Mannschaften sich bereit für den Anpfiff stellen, gebt ihr diese an uns in den Innenraum runter. Das war es!!! Ihr habt somit einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Nordkurve in einem schönen Bild erscheint und es hat nur um die 5 Minuten gedauert.
Genug der Rede, jetzt möchte ich gerne mit euch Taten folgen lassen.
Ich möchte hier eine Liste starten und zum Spiel gegen den FC Bayern damit anfangen, Schwenkfahnen an euch zu verteilen und unserer Nordkurve einen neuen Schliff zu schenken.
Um es auch mal in Zahlen auszudrücken: Wir haben mehr als 20 Schwenkfahnen, davon werden jeden Spieltag maximal 6 geschwenkt!
Das Schwenken dieser Fahnen ist wirklich nicht sehr schwer. Eine gewisse Last tragen sie mit, aber diese ist wirklich nicht zu schwer. Wir bieten euch natürlich auch an, einmal Probe zu schwenken, damit ihr uns nicht umkippt. Spaß! Es ist wirklich nicht schwer...
Am Samstag findet das Spiel um 18:30 Uhr an, das heißt, bitte kommt um 18:15 Uhr zu uns runter an den Innenraum (Spielfeldrand) und holt euch eine Schwenkfahne ab.
Ich möchte bitte eine Schwenkfahne haben...
1.
2.
3.
...
Bitte gebt euch einen Ruck und schafft mit uns allen geimsam ein besser und kreativeres Bild unserer Nordkurve.
Vielen Dank!