Schwenkfahnen während Hymne und Einlauf!


  • Naja 1,80m kann ich auch schon aufbieten. Ich überleg es mir auf alle Fälle. Wenn dann D- Block. Würde mich halt vorm Spiel melden.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Madness-Silke


    Naja 1,80m kann ich auch schon aufbieten. Ich überleg es mir auf alle Fälle. Wenn dann D- Block. Würde mich halt vorm Spiel melden.


    Also, an dem ganz großen Schwenker sind schon Männer gescheitert. Ich würds mal mit nem kleinen Schwenker probieren. Ohne Wind müsste das klappen.

  • für die großen Teile sollte man schon ein bisschen Kraft mit bringen, oder einfach nur den Willen dazu haben. Wenn man entspannt dastehen will und keine Lust auf Anstrengung hat dann hängt der Lappen nur unten und Leute regen sich auf und/oder ziehen dran...


    Aber das sollte auch als Frau klappen

  • Hab heut Nacht nen Geistesblitz gehabt... Wir haben doch 12 große Schwenkfahnen wenn ich das richtig verstanden habe oder? Es wäre doch ein richtig cooles Bild wenn an jedem Aufgang von C1 bis E3 einer mit so ner großen Fahne stehen würde. Sind 11 Aufgänge also müsste das doch klappen.
    Müsste man halt mit den Ordnern abklären, dass welche mit Fahne in die Blöcke gelassen werden.
    Das Bild ist bestimmt hammer geil.

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • Zitat

    Original von Kleener Bayer @ SG
    Hauptsache es schweift nicht so aus, dass Leute sich mit großen Schwenkern auf den Rasen stellen wie auf Schlacke Dortmund und Hoppe.
    Find ich nicht so geil :LEV16


    Das wird bei uns NIE der Fall sein!


    Man sehe das GEIL aus, wenn in DO, GE und Hoffe alle Schwenker in der Kurve geschwenkt werden würden.

  • Zitat

    Original von Kleener Bayer @ SG
    Hauptsache es schweift nicht so aus, dass Leute sich mit großen Schwenkern auf den Rasen stellen wie auf Schlacke Dortmund und Hoppe.
    Find ich nicht so geil :LEV16


    Ohne Witz! Genau DAS hab ich auch gedacht.


    Am besten noch wie auf Schalke Trommler vorm Block mit Bauarbeiterhelm....

  • Zitat

    Original von Kleener Bayer @ SG
    Hauptsache es schweift nicht so aus, dass Leute sich mit großen Schwenkern auf den Rasen stellen wie auf Schlacke Dortmund und Hoppe.
    Find ich nicht so geil :LEV16


    Bei uns schweift nichts aus. Bei uns schweift grundsätzlich etwas ein. :LEV8

  • Haben wir nicht schon mehr Interessenten als Fahnen? Ich rede hier von den Schwenkern.


    Geht das auch wenn ich mir schon früher eine abhole, ist immer so stressig so kurz vor der Aufstellung...

  • 1. PhilUSA
    2. Wuppi
    3. Jahman_bayer
    4. GläbbischerLev
    5. jmj 66
    6. Scheler [SVB]'95
    7. Timm
    8. Friot04
    9. Robbi
    10.Joel :)
    11. AndyWundy
    12. Bay_Arena
    13. JMR
    14. dth
    15. Gonzo#27
    16. Bayer04max


    Für unsere Mannschafft mache ich doch nichts lieber als mal 5 min so ne fahne zu schwenken. :)