Gibts eigentlich den Raketo-DH noch? "Das Gute siegt über das Böse!" ??
Wär ja mal n Anlass den wieder auszupacken
Gibts eigentlich den Raketo-DH noch? "Das Gute siegt über das Böse!" ??
Wär ja mal n Anlass den wieder auszupacken
ZitatAlles anzeigenOriginal von WBL-Fabi
Nun das kommt wohl drauf an, auch Frau ist nicht gleich Frau...
Ich denke allerdings die meisten Frauen dürften schon ihre Probleme bekommen... vorrausgesetzt du meinst einen großen Schwenker
würde es schon vorher ausprobieren...
Naja 1,80m kann ich auch schon aufbieten. Ich überleg es mir auf alle Fälle. Wenn dann D- Block. Würde mich halt vorm Spiel melden.
ZitatOriginal von Boss
dann meckern aber die ordner, da man die fluchtwege (im notfall) versperrt
Sollst ja nicht das ganze Spiel da stehen.
In D1 klappt das hervorragend
ZitatOriginal von Madness-Silke
Naja 1,80m kann ich auch schon aufbieten. Ich überleg es mir auf alle Fälle. Wenn dann D- Block. Würde mich halt vorm Spiel melden.
Also, an dem ganz großen Schwenker sind schon Männer gescheitert. Ich würds mal mit nem kleinen Schwenker probieren. Ohne Wind müsste das klappen.
für die großen Teile sollte man schon ein bisschen Kraft mit bringen, oder einfach nur den Willen dazu haben. Wenn man entspannt dastehen will und keine Lust auf Anstrengung hat dann hängt der Lappen nur unten und Leute regen sich auf und/oder ziehen dran...
Aber das sollte auch als Frau klappen
Hab heut Nacht nen Geistesblitz gehabt... Wir haben doch 12 große Schwenkfahnen wenn ich das richtig verstanden habe oder? Es wäre doch ein richtig cooles Bild wenn an jedem Aufgang von C1 bis E3 einer mit so ner großen Fahne stehen würde. Sind 11 Aufgänge also müsste das doch klappen.
Müsste man halt mit den Ordnern abklären, dass welche mit Fahne in die Blöcke gelassen werden.
Das Bild ist bestimmt hammer geil.
Hauptsache es schweift nicht so aus, dass Leute sich mit großen Schwenkern auf den Rasen stellen wie auf Schlacke Dortmund und Hoppe.
Find ich nicht so geil
ZitatOriginal von Kleener Bayer @ SG
Hauptsache es schweift nicht so aus, dass Leute sich mit großen Schwenkern auf den Rasen stellen wie auf Schlacke Dortmund und Hoppe.
Find ich nicht so geil
Das wird bei uns NIE der Fall sein!
Man sehe das GEIL aus, wenn in DO, GE und Hoffe alle Schwenker in der Kurve geschwenkt werden würden.
Find ich nicht so geil
Ohne Witz! Genau DAS hab ich auch gedacht.
Am besten noch wie auf Schalke Trommler vorm Block mit Bauarbeiterhelm....
Find ich nicht so geil
Bei uns schweift nichts aus. Bei uns schweift grundsätzlich etwas ein.
Ich sitze in E1 und würde es auch versuchen!
ZitatOriginal von dth
SEHR GUTTTT!!!
Haben wir nicht schon mehr Interessenten als Fahnen? Ich rede hier von den Schwenkern.
Geht das auch wenn ich mir schon früher eine abhole, ist immer so stressig so kurz vor der Aufstellung...
Sebo hat von über 20 Schwenkern gesprochen
bisher sind es 14 und früher ist auch kein problem einfach sebo tim oder so fragen
ZitatOriginal von dth
Hier das gleiche!
Die Fahnen sollten dann aber schon so ab 18:00 verteilt werden, sonst wirds mit der Zeit knapp!
Dann tragt euch doch mit in die Liste ein
jetzt noch nen Schwenker in B und ich bin glücklich=)
1. PhilUSA
2. Wuppi
3. Jahman_bayer
4. GläbbischerLev
5. jmj 66
6. Scheler [SVB]'95
7. Timm
8. Friot04
9. Robbi
10.Joel
11. AndyWundy
12. Bay_Arena
13. JMR
14. dth
15. Gonzo#27
Hab dth auch mal mit eingetragen
Fehlt da nicht noch der User Tobsi , mein, der hätte sich auch eingetragen?
1. PhilUSA
2. Wuppi
3. Jahman_bayer
4. GläbbischerLev
5. jmj 66
6. Scheler [SVB]'95
7. Timm
8. Friot04
9. Robbi
10.Joel
11. AndyWundy
12. Bay_Arena
13. JMR
14. dth
15. Gonzo#27
16. Bayer04max
Für unsere Mannschafft mache ich doch nichts lieber als mal 5 min so ne fahne zu schwenken.