Schwenkfahnen während Hymne und Einlauf!

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Jetzt noch ein, zwei Dutzend Bengalos dazwischen - Pefekt.


    "Zu gefährlich." Gestern wurden ca. 10 Minuten vor Spielende in E2 drei Leute rausgeholt, weil sie sich ermächtigt hatten mal zwischendurch ne Zigarette zu genehmigen. Vorher kam der "Zugangs-Ordner" von E2 zweimal und machte ein wenig "Du-Du". Fruchtete aber nur kurz, weil die Jungs zu sehr einen im Tee hatten. Anschließend kam die "Obermutti Wichtig" vom Bayer-Security und führte alle drei zum Ausgang.


    Wie gesagt, es handelte sich um eine Zigarette zwischendurch, und nicht um die unnötige Qualmerei wie zu oft erlebt "anzünden, dreimal ziehen und das Ding einfach so just for fun" zur Freude der Anwesenden sinnlos qualmen lassen.


    Bei den drei Leuten handelt es sich um Jahreskarteninhaber, die sich bis dato noch nichts zu Schulden kommen lassen haben. Die Jungs hatten alle einen im Kahn, kamen direkt vom Wiesdorfer Weihnachtsmarkt, und genehmigten sich im Stadion noch zusätzlich das eine und andere Bier.


    Eklig war es mit anzusehen, wie der dritte "Qualmer" von einigen anderen Jahreskarteninhabern denuziert wurde. Wie peinlich war das denn?!


    Mir geht die Qualmerei auch auf den Senkel, aber man sollte die Kirche doch im Dorf lassen. Wir sind in einem offenen Beton-Fußballstadion und nicht auf einer Holztribüne ala Bredford.


    Bier ausschenken, und sich dann wundern wenn sich ein Teil der Leute nicht unter Kontrolle hat.

  • Zitat

    [i]
    Bier ausschenken, und sich dann wundern wenn sich ein Teil der Leute nicht unter Kontrolle hat.


    Das ist ja nun mal so garkein Argument. Wäre ja noch schöner, wenn jetzt jemand, der Bier verkauft, für den Unsinn der Abnehmer verantwortlich gemacht wird. Vor allem in dem vorliegenden Beispiel. Bitte jetzt nicht den Wirt anführen, der Schnaps an Minderjährige ausgibt, das ist was anderes.

  • jo hat gut geklappt, C war zwar sehr voll, aber für michw ars ok, wir haben uns ja alle ganz gut platziert mit den großen Dingern, dann war genug Platz zum schwenken. Auch wenns wieder schweißtreibend war.


    Schade, dass es für D keine mehr gab. Es wäre vlt auch gut gewesen (soll kein Vorwurf sein) die Fahnen früher vorzubereiten, wenn man doch weiß dass alle genommen werden. So wars für manche die früher die Fahne wollten doch recht stressig mit dem langen warten und dann noch den Platz zu sochen in C ohne dass alle rummeckern...


    Ich würds wieder tun, also von mir aus gerne noch mehr Fahnen=)


    Danke an alle beteiligten, ich hoffe das war jetzt nicht nur die Bayern Motivation sondern es bleibt so...

  • Hab vor dem Spiel kurz bei nem Freund mal "Probeweise geschwenkt" würd gegen Köln dann auch mal gerne selber :LEV18


    Hab ich das jetzt Richtig verstanden das es gegen Köln wieder welche geben wird?


    Wenn ja kann man dann einfach kurz runter zum Zaun und dem Sebo bescheid sagen oder sollen wir hier wieder eine Liste aufmachen? :LEV6

  • ich denke ne Liste wäre ganz gut, damit Sebo besser planen kann und vlt schon einige fertig machen kann. Ich würde meine auch schon 45 min vorm Spiel entgegennehmen. Am besten tragen sich diesmal auch noch alle ein die aus dem Forum eine hatten, dazu kommen dann noch ein paar dann ist das gut zu planen.
    Vlt sollten die Leute aus D und E ihre Fahnen fest reservieren, damit nicht schon alles weg ist...


    Schwenker Liste K*ln:


    1. Bay_Arena

  • alter Schwede wie geil war das denn! :LEV3 :LEV5 :LEV3


    bitte wiederholen....... das sah richtig geil aus hatte beste Sicht aus E3 !!!!!!!

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von teddy94
    ...äh nicht zu voreilig... was den mit z.b. choreo..hust ;)


    Sebo dürfte da wohl bestens informiert sein, folglich wirds schon seine Richtigkeit haben, wenn der hier zum Fahnenschwenken aufruft...