Schwenkfahnen während Hymne und Einlauf!

  • Was war denn los gestern? Ich hab meinen Schwenker sone STunde vp dem SPiel geholt, da algane auch so 2-3...


    Aber danach kam nichts mehr? Wir hatten m ganzen Unterrang nur 3 Stück, davon alle in C?!


    Wieso wurden denn nicht mehr vorbereitet?


    So verpufft der Aufruf natürlich, wenn es gar keine Fahnen zum schwenken gibt...Ode rhatte das einen anderen Grund?


  • Ich glaube gegen Madrid lag es an der Witterung, aus Rücksicht auf das Material.


    Vielleicht war es Gestern genauso.

  • Zitat

    Original von Bay_Arena
    War das der Grund?!


    Grund war das Wetter und die Nachfrage. Deshalb das geringe Angebot. :levz1


    Gegen Dortmund ist etwas im Petto. Es wäre schön, wenn sich einige freiwillig melden würden und sich für das Spiel gegen den BVB einen Schwenker holen, diesen dann bitte im D-Block schwenkt für den Einlauf. :levz1

  • ich glaube die Nachfrage war da, nur nicht die Fahnen. Es werden doch egtl immer mehr als 3 genommen...


    Allein schon wenn sich die 2 aus D wieder melden und in D warens ja auch meistens 4-5


    Naja, hoffe auf ein ähnliches Bild der Kurve wie gegen Bayern...

  • Es geht wieder los! In wenigen Tagen steht zum Rückrundenauftakt das Spitzenspiel gegen Dortmund auf dem Programm, Grund genug wieder viele schöne große Schwenker in unserer Kurve zu präsentieren. ABER... bei diesem Spiel sollen die großen Fahnen ausschließlich im D-Block geschwenkt werden! Warum nicht im C-Block? Na, überlegt mal und freut euch drauf :levz1


    Also, jeder der eine Fahne im D-Block schwenken will, bitte eintragen:


    1)
    2)
    3)
    .
    .
    .

  • Danke, der Scream!


    Ist völlig egal für welchen Bereich ihr eure Karte habt, es wird dafür gesorgt, dass ihr zum Einlaufen in den D-Block dürft.


    1) Wuppi


    2)


    3)


    .


    .


    .

  • wenn einer dafür sorgt das sich in D komme, ohne den ganzen Ordner hick hack und ´son Stress und ich so nur 20 Sekunden zum hinüberlaufen verpasse würd ichs machen.


    Vlt findet sich ja ein Grüppchen...

  • Sitze ebenfalls im E Block doch für mich und meinen Kollegen wäre es möglich, für kurze Zeit in den D-Block zu gehen um 2 Schwenker zu nehmen. Wenn es mit den Ordnern klappt dann würden wir das machen.

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Wenn ihr mir sagt, wann ich wo sein soll, dann würd ichs auch versuchen







    ...diesmal nüchtern :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt