Schwenkfahnen während Hymne und Einlauf!

  • länger als 8 Min am Stück hält es eh keiner durch!!!




    vlt finden sich ja noch welche... was ist denn Gegenüber der Treppe von D1?


    Wäre am Aufgang D1 nicht einfacher? :LEV19



    ja sry, meinte ich ja, trotzdem klang es lomisch

  • Danke an alle Beteiligten!


    Ich denke das Ganze hat der Kurve ein ganz anderes Bild gegeben! Leider hab ich vorm D Block gewartet, hätte es gut gefunden sich da zu treffen, als jedoch keiner kam bin ich einfach rein in D, der Ordnder war sehr nett und hatte kein Problem damit. Danke auch an die Leute die die Fahnen uns angegeben und sofort danach wieder abgenommen haben...So habe ich nur 3 Sekunden verpasst um wieder nach C zu kommen.




    Da ich direkt vor dem Mundloch D2 stand und 15 Minuten geschwenkt habe, habe ich leider auch mal mitgekriegt was a so abgeht. Leute die extra an der Fahne ziehen (auch ältere Personen) sodass diese 2 mal eingefallen ist und ich sie wieder ausziehen musste. Insgesamt mehr Gegenwehr und unverständnis über so eine Große Fahne.


    Erschreckend: Die meisten Leute in D kamen in den letzten 8 Minuten ins Stadion und es gab nich wenige, die mich mit der dicken Fahne schön weggechckt haben. Danke!




    Ich hoffe trotzdem dass wir das beibehalten könne, und es sich noch 2-3 Leute mehr finden, die das dauerhaft betreiben.


    Ich würds wieder machen, man verpasst dank der guten Organisation rein gar NICHTS vom Spiel.


    Habe fertig :LEV19

  • Danke an alle Beteiligten!
    1.Da ich direkt vor dem Mundloch D2 stand und 15 Minuten geschwenkt habe, habe ich leider auch mal mitgekriegt was a so abgeht. Leute die extra an der Fahne ziehen (auch ältere Personen) sodass diese 2 mal eingefallen ist und ich sie wieder ausziehen musste. Insgesamt mehr Gegenwehr und unverständnis über so eine Große Fahne.


    2.Erschreckend: Die meisten Leute in D kamen in den letzten 8 Minuten ins Stadion und es gab nich wenige, die mich mit der dicken Fahne schön weggechckt haben. Danke!


    3.Ich hoffe trotzdem dass wir das beibehalten könne, und es sich noch 2-3 Leute mehr finden, die das dauerhaft betreiben.
    Ich würds wieder machen, man verpasst dank der guten Organisation rein gar NICHTS vom Spiel.


    1. Bei mir in D4 nen komplett anderes Bild (stand auch im Mundloch), die meisten waren positiv gesonnen, da war ich mit dem "Fähnchen" ne richtige Attraktion. Die meisten waren schlichtweg überrascht, dass da so ne große Fahne war. Hat sich auch keiner beschwert, wenn ich mal was tiefer geschwenkt hab, dass nen Zipfel mal nen Hinterkopf gestriffen hat.
    Hab mich mit einem unterhalten, wies kommt, dass die großen Fahnen jetzt bis in D4 vordringen.


    2. Bei mir D4 nicht so schlimm, da kam die größte Welle als ich mich grade positioniert hab, ne viertelstunde vor Anpfiff


    3. Stimme dafür! :LEV2
    würds auch wieder tun, auch wenns ein wenig schweisstreibend war, aber hat definitiv spaß gemacht!
    (Achtung, Off-Topic :levz1 )Würde mit dem Fähnchen auch für längere Zeit, während des Spiels, im D-Block bleiben, für den Fall, dass iwas passiert und beschwenkt werden muss ;) verpassen tut man da acuh nichts^^

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Freitag wieder?

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Bay_Arena: auf die leute würde ich nix geben... zur not höflich klar machen, dass sie sich im fanbereich befinden und es genügend andere blöcke gibt, in denen man sitzen kann, ohne von so nervigen sachen wie fahnen, stehenden leuten und so unverschämt lauten gesängen genervt zu werden....


    gott, haben wir ne "verseuchte" kurve

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • So ich hoffe mal dass das Thema noch aktuell ist und es wieder ein paar Fahnenschwenker gibt!!!


    Leute gebt euch nen Ruck! Ich werd eowhl zum schwenken wieder in C gehen, hoffentlich gibts die VIDAL Fahne wieder :LEV3 :LEV19


    So noch ne kleine Anmerkung zum letzten Mal: Fands echt enttäuschend, dass ich die Fahne erst um 20:24 gekriegt habe und ich stand schon seit 10 nach da um die zu kriegen. Das nächste mal bitte früher vorbereiten.
    Letztes Mal ggn 96 waren wir auch nur noch 2 Leute in D, gegen Stuttgart hoffe ich mal, dass sich noch welche aufraffen rüber zu kommen, in C wirds wohl eh nichts mit schwenken!


    Palle du machs wieder mit ne?

  • mittlerweile habe ich die Hoffnung fast aufgegeben. Wäre auch mal schön wenn die Fahnen fertig sind bevor man nach einer fragt und dann nicht 10-15 Minuten warten muss...

  • Am letzten Heimspiel sollten wir nochmal ein schönes Bild abgeben, auch um Sami zu feiern.Daher nochmal hoch mit dem Thread, wenn das von der Organisation der Fahnen etc. noch möglich ist :LEV19

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !