ZitatFLAG DAY GEGEN DEN HSV!
IN ALLEN BLOECKEN!
Unterstütz ich mit meiner Fahne in C
ZitatFLAG DAY GEGEN DEN HSV!
IN ALLEN BLOECKEN!
ie Fahnen geben der Kurve sofort ein viel besseres Bild. Weiter so und danke an alle, die sich dazu bereit finden!
Ich fands auch klasse. Vom E-Block aus sah die Stimmung gleich tausend mal besser aus. Das war eine schöne "Wiederbelebung" für unseren ehmaligen Fanblock.
wird mal wieder Zeit
Ich geb's auf...hätte ich bis Gestern gedacht!
Ein weiterer Fanclub arbeitet am großen Schwenker, was aber nicht heißen soll, dass es nicht genug neutrale Schwenkfahnen für jedermann gibt.
Also, ihr bekloppten: Meldet Euch am Sonntag ab 17 Uhr am Zaun und seid Teil der lebenden Kurve zum Einlaufen!
1. Bay Arena
2. Wuppi
3. ???
4. ???
5. ???
usw...
1. Bay Arena
2. Wuppi
3. Palle
4.
5.
6.
Wohin der Wind uns trägt, wohin das Leben uns verschlägt:
Wir halten die Fahnen hoch und singen unsere Lieder.
Dies ist ein Teil von unserem Leben.
Es hat uns schon so viel gegeben.
Wir werden immer wieder weiter gehen,
geben nicht auf und bleiben niemals stehen.
Wir sangen oft die gleichen Lieder:
Viva Betontod immer wieder!
In der größten Halle, im kleinsten Loch:
Wir halten die Fahnen hoch.
...so oder so ähnlich
ich hab mir mal dazu gedanken gemacht: Auch auf die Gefahr hin dass es viele Affig/ zu kommerzig finden: eine gute Lösung um Leute zum Fahneschwenken zu bewegen wäre es, es ähnlich wie in Mainz ein paar Leute außen am Spielfeldrand zu postieren. Wenn es überall anders möglich ist, teilweise auch mit etlichen Leuten (1899) müsste es doch auch klappen. Man könnte sich auch hinter die Banden stellen, zum Beispiel entlang des B-Blocks...
In C hatte ich schon sehr oft den großen Schwenker, aber selbst wenn im Ganzen C Block auf einer Höhe 3-4 Fahnen sind wirds schon eng.
Hat nichts mit Kommerz zu tun, aber Fahnen gehören in den Fanblock. Dieses gekünstelte in Hoppenheim, Dortmund oder wo auch immer geht mir auf den Senkel-sorry
Aber jeder hat ja die Möglichkeit, auf seine Art den Block frabenfroh zu gestalten, es muss ja nicht gleich ein Schwenker sein, Winkelemente und anderes liegt zuhauf bereit
KEINE Leute am Spielfeldrand! Support gehört in den Block!
dann guck mal wie viele Fahnan da immer liegen blieben...
verteilt doch die rest Fahnen im B Block D Block oder C Oberrang
Dann bleiben sie halt liegen.
Bevor wir so nen Quatsch beginnen, zünd ich die Dinger lieber an
Fahnen sind für die Kurve (teilweise) von der Kurve-was soll das auf dem Platz?
Erstmal müssen sich alle zum brüllen und singen aufraffen, bevor wir anfangen uns mit Fahnen vorm Block zum Horst zu machen.
Hat doch schon geklappt, dass sich Leute mit der C-Karte zum Schwenken in den D-Block stellen?Einfach wieder so machen und alle sind zufrieden
find dafür mal welche. das war einmal in der rückrunde wo wir 4 leute waren. gegen bvb. sonst haben palle und ich das nochmal gemacht, wenn die Ordner mich rübergelassen haben...
hr gerne, es können alle vorbeikommen.
Hat der Sebo damals im Januar gepostet
Hab daher gedacht, dass alles reibungslos geklappt hat.
Ich habe leider nur ne Karte für den D Block, ansonsten würde ich auch gerne helfen. In Mainz sah es schon richtig gut aus also lasst uns noch ein Fansieg in Spieltag 2 holen
ja gehste runter Ecke D/C Block
D Block Karte ist doch Ideal. Dann stellste dich an ein Mundloch und fertig=) Trau dich ruhig
ja gehste runter Ecke D/C Block
D Block Karte ist doch Ideal. Dann stellste dich an ein Mundloch und fertig=) Trau dich ruhig
ja werde ich wahrscheinlich auch machen
melde mich dann noch im forum vorher damit man auch weiß wem man sie geben kann
Einfach spontan die Jungs unten ansprechen.
Und wenn ihr vorher an der Fankiste mal kurz den paffi fragt, lässt man euch ohne probleme fürs Schwenken in den D Block-gar keine Frage.
Es scheitert halt seit der Rückrunde einfach an willigen Leuten
Ich werde mir die Anzahl der Namen auf der Liste kurz bevor ich ins Stadion gehe anschauen und dann demnach Schwenker fertig machen.