FÜR DIE WERKSELF... EINTRAAAGEEEN!!
1. Bay Arena
2. Wuppi
3. Palle
4.
5.
6.
FÜR DIE WERKSELF... EINTRAAAGEEEN!!
1. Bay Arena
2. Wuppi
3. Palle
4.
5.
6.
1. Bay Arena
2. Wuppi
3. Palle
4. BrianTheLion04
5.
6.
Ich bin im D4 Block aber komme dann in der Ecke und frag die Jungs aus der ersten Reihe..fals Name oder sonstwas notwendig ist nur sagen...
werd wahrscheinlich noch in der Fankneipe vor dem Spiel sein, also kann ich mich auch da melden, fals wer anwesend sein wird...
also nur 4...Vlt geh ich wieder in D rüber, mal gucken. Hoffe es machen noch ein paar mit. So 4 Schwenker in D wären echt geil, so wie damals gegen Doofmund
keine Fahnen => kein Einsatz
warum auch immer
ich war dafür aber hat sich nicht gelohnt da in D dann nichts los war und die abtrennung vom d und c block erste reihen zu gross is..
gibts mal langsam wieder mehr Fahnen unten in der Ecke? Es wäre doch ganz schön wenn man sich wenigstens bei Cl-Spielen die Mühe machte. Immerhin könnte die Kurve in der ganzen Welt zu sehen sein
In letzter Zeit habs selten welche, und wenn dann <5
Hoffe morgen siehts besser aus, würde auf jeden Fall dann eine nehmen!!!
Morgen werden ALLE Schwenkfahnen aufgebaut!!
gibts mal langsam wieder mehr Fahnen unten in der Ecke? Es wäre doch ganz schön wenn man sich wenigstens bei Cl-Spielen die Mühe machte. Immerhin könnte die Kurve in der ganzen Welt zu sehen sein
In letzter Zeit habs selten welche, und wenn dann <5
Hoffe morgen siehts besser aus, würde auf jeden Fall dann eine nehmen!!!
Läuft! Für morgen Abend sollen wohl 20 Schwenkfahnen vorbereitet werden. Kräftige Fans als Schwenker werden noch gesucht. Einfach unten am Zaun melden.
Auf gehts Leute!
dein Wort in Support-Gottes Ohr...
hieß schonmal dass alle aufgabeut werden, und was gabs dann? 4 Fahnen, davon 3 Ultra Fahnen.
Bitte auch an die neutralen denken!
sah aus E3 richtig geil aus
die großen Schwenker machen schon was her
und lenken einwenig von dem kleinen Block ab
gibts ein paar Leute, die heute am Spielfeldrand trotz der neuen Regeln ein Schönes Bild unserer Kurve abgeben wollen?
Sieht zwar bestimmt ein wenig ungewohnt aus, aber wenn sich noch ein paar Leute finden wäre ich dabei!
Dann komm nachher mal zur Fankiste
Macht das bitte zur Dauerstrafe!
Danke an die Ottos in D1 die sich über die Fahne aufgeregt haben. Ich hab natürlich trotzdem weitergemacht. Unglaublich was da SITZT. Und die waren gar nicht mal so alt...
Ich find unser Einsatz hat sich gelohnt und es sah nach was aus!. Wäre ja sonst auch peinlich gewesen nur due 3/4 volle Tribüne bei der Hymne zu sehen
Danke an alle, die gestern mitgemacht haben... und es beim nächsten mal auch wieder machen. Und ich spitze mein Ohr in Richtung D1.
Ach, braucht man nix drauf geben. Vollpfosten da.
Würds nochmal machen
Ich auch...vorrausgesetzt irgendjemand montiert das Fangnetz ab
hab mich dadrin auch verheddert...
Ich auch...vorrausgesetzt irgendjemand montiert das Fangnetz ab
hab mich dadrin auch verheddert...
Dann klettert doch hoch