ZitatOriginal von Erik M.
das meinst Du aber jetzt nicht ernst oder?
Bild 1 zeigt die Schwerverbrecher...
waere echt fein, sollte der DFB ernsthaft Gespraeche führen wollen.
Bild 1 zeigt die Schwerverbrecher...
waere echt fein, sollte der DFB ernsthaft Gespraeche führen wollen.
Eher hier das:
http://www.spiegel.de/images/image-157991-galleryV9-nqbw.jpg
Aber sicher doch. Und ich hab' sogar etwas noch krasseres gefunden. Geradezu kriminell: Hier schmeißen sie die Leuchtkörper sogar aufs Spielfeld!
Also wenn das mal nicht gegen die Stadionordnung verstößt...
ZitatOriginal von Denise
Aber sicher doch. Und ich hab' sogar etwas noch krasseres gefunden. Geradezu kriminell: Hier schmeißen sie die Leuchtkörper sogar aufs Spielfeld!
Also wenn das mal nicht gegen die Stadionordnung verstößt...
Mal ganz ehrlich: Ich fand das beim Bernd Schneider Abschiedsspiel so lächerlich, als der Stadionsprecher gesagt hat, dass wir das bitte sein lassen sollen.
1) Lagen da eh schon 90% aufm Platz
2) Ist keiner zu Schaden gekommen
3) Es war ein Stimmungsdämpfer für den Moment!
Vor allem sah es richtig gut aus.
Kannte ich schon lange.
So viel zum Thema "Ich glaube kaum, dass sowas die Spieler motiviert... wäh wäh wäh..."
Sind bestimmt auch alles Chaoten und Spinner.
.
ironie
Alle wegsperren das Ösi-Gesindel,
wegen Begünstigung von Straftaten.
Die spinnen die Ösis.
wenn ich das lese:
Stadionwelt: Ihr schreibt, dass ihr euch Pyrotechnik nicht nehmen lasst. Wie geht es bei dem Thema weiter, wenn die Kampagne scheitert?
Busse: Wir haben ja erstmal nichts zu verlieren. Pyrotechnik wird schon seit sehr langer Zeit eingesetzt und wird auch in Zukunft gezündet, trotz aller Strafen. Nun gibt es die einmalige Chance, dass es in Zukunft sicherer abläuft als bisher.
dann denke ich nur: selten dämliche Argumentation, wenn ich das legalisiert haben will...und ob ich dann der Kampagne beitrete? Ich weiß es nicht. gibt Dinge, die dafür und Dinge, die dagegen sprechen. Auch damit werden wir uns nächste Woche im orgateam beschäftigen.
was erwartest du den?das er sagt nein wenn es scheitert wird nicht mehr gezündet?fakt ist es ist offiziel verboten, aber die fans lassen sich das nicht nehmen
es ist aber selten dämlich zu sagen, dass man eh weiter zündelt, wenn es nicht legalisiert wird. Hat was von nem Überfall "gib mir Deine Kohle freiwillig. Wenn nicht, dann hol ich sie mir halt mit Gewalt". So kann man doch nicht ernsthaft argumentieren.
ZitatOriginal von Borsten
was erwartest du den?das er sagt nein wenn es scheitert wird nicht mehr gezündet?fakt ist es ist offiziel verboten, aber die fans lassen sich das nicht nehmen
Da will ich aber echt mal was fragen.
So wie du schreibst "Fans lassen sich das nicht nehmen". Es ist doch eigentlich ne recht einfache Gleichung, Zünden=hohe Chance auf Stadionverbot.
Was ist wichtiger, der Verein, die Möglichkeit die Spiele im Stadion zusehen oder irgendwelche eher ärmlichen Pyroaktionen wie in Hamburg?
Ich versteh nicht wieso man sein vlt grösstes Hobby wegen so einem Protest-für-Arme aufs Spiel setzt.
Durch solche "Proteste" gibt man der Gegenseitge nur Argumente und Sky bekommt neue Kunden. Mehr erreicht man nicht. Kein Mensch regt sich darüber auf und sagt "das haben wir nun davon, dass wir das verboten haben". Da wird doch nur pragmatisch reagiert und die Leute werden halt gesperrt. Ich denke die Protestwirkung wird da ziemlich überschätzt, sofern die überhaupt der wahre Grund ist und nicht als solcher vorgeschoben wird.