da brauchst du keine antwort von mir erwarten, weil ich selber nicht zünde,solange es verboten ist, da ich kein sv haben will.
Stellungnahme der NK12 zur Pyroaktion auf St. Pauli
-
-
-
Okay, aber das frage ich mich allgemein.
Ist diese Selbstdarstellung (mal ehrlich, es ist nix anderes) wirklich wichtiger als der Stadiongang? Das begreif ich nicht. Finde auch, dass es gut aussieht und finde Ideen wie kontrolliertes abbrennen oder wasauchimmer ganz okay. Aber, sich wegen so einer Randerscheinung die Möglichkeit nehmen zu lassen in ein deutsches Fussballstadion zu gehen...
-
also bitte, was erwartet ihr denn?! wie borsten schon gesagt hat: soll er jetzt allen ernstes sich dahin stellen und sagen: "wenn die kampagne schief läuft, hören wir alle ganz lammfromm auf, zu zünden." 1. wäre das ne billige lüge
und 2. würde ich mir als offizieller nach so nem satz denken "och die hören dann auf, dann lassen wir das alles doch mal scheitern..."sinnlose diskussion. er hat nur die wahrheit gesagt und das ist (fast) immer der richtige weg.
-
wenn er intelligent gewesen wäre, hätte er diese Aussage einfch weggelassen.
-
jetzt wird schon gemeckert wenn man ehrlich ist unglaublich^^
-
ich würde gerne mal ein paar Argumente hören von denjenigen die auf "Nein" geklickt haben...und kommt mir bloß nicht mit " es ist so gefährlich" an....
-
wird doch eh das gleiche kommen...dreht sich hier sowieso alles nur im kreis
interessanter fände ich eigentlich nur die statistik mit leuten die auch isn stadion gehen
-
Zitat
Original von Borsten
wird doch eh das gleiche kommen...dreht sich hier sowieso alles nur im kreisinteressanter fände ich eigentlich nur die statistik mit leuten die auch isn stadion gehen
denk ich mir auch... repräsentativ ist das bestimmt nicht....
-
bei bisher 66 Stimmen noch nicht. Aber ein Stimmungsbild bekommt man so durchaus. Und es wäre anmassend zu sagen, dass nur eine bestimmte Gruppe dazu ne Meinung haben darf. So ne Arroganz stört mich. Ich hab übrigens auf "ja" geklickt.
-
wiederrum stört mich die arroganz, dass leute über stimmung/pyro urteilen, die nie ins stadion gehen!
-
-
Wir haben pro Spiel 25.000-30.000 Stadionbesucher. Nicht jeder, der auf "nein" klickt, ist ein Sky-Gucker.
-
die "Pro Pyro -Initiative" hat doch klar dargestellt, dass das Abrennen von Pyrotechnik kontrolliert und verantwortungsbewusst ausgeführt werden muss. Da dadurch das Argument mit der Verletzungsgefahr wegfällt, frage ich mich wie es noch Leute geben kann die trotzdem gegen Pyro sind...WARUM?... eigentlich müsste die Umfrage doch so 100% für "JA" ausfallen.... ich sehe einfach keine anderen Gründe gegen Pyrotechnik
-
"Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren (aktuell 43:26 Stimmen für legale Pyro)
Ich persönlich brauche Pyro nicht. Bringt mir einfach nichts.
-
Du findest ja auch Hoffenheim toll.
-
Interessantes Argument, leider vollkommen sinnfrei.
-
Nö, zeigt einfach nur, dass man auf deine Meinung nicht viel geben sollte.
Du siehst Fußball eher als Event, da braucht man sicher keine Pyro, das stimmt. -
brauchen tu ich Pyro auch nicht, aber ich find, dass es geil aussieht. Dennoch kann man auch mal ne andere Meinung akzeptieren.
-
Bin mir nicht sicher daher die Frage:
Ist in der EL und in der Bundesliga das "Abbrennen" von Wunderkerzen erlaubt?
-
nein
ZitatOriginal von Erik M.
Wir haben pro Spiel 25.000-30.000 Stadionbesucher. Nicht jeder, der auf "nein" klickt, ist ein Sky-Gucker.
hab ich das gesagt? -
Zitat
Original von DevilDriver
Nö, zeigt einfach nur, dass man auf deine Meinung nicht viel geben sollte.
Du siehst Fußball eher als Event, da braucht man sicher keine Pyro, das stimmt.
Ich finde Pyro ziemlich Event mäßig. Schau und Selbstdarstellung kombiniert mit dem Reiz des verbotenen. Wenn das unkontrollierte abfackeln tatsächlich aufhört bin ich auch dafür, allerdings wird es immer noch welche geben die selber zündeln wollen. Hätte die Wilde Horde ja nur noch das Hobby Fahnenklau, ob die damit zufrieden sind? -