ZitatOriginal von Borsten
nein
hab ich das gesagt?
indirekt:
"interessanter fände ich eigentlich nur die statistik mit leuten die auch isn stadion gehen"
ja.
nein
hab ich das gesagt?
indirekt:
"interessanter fände ich eigentlich nur die statistik mit leuten die auch isn stadion gehen"
ja.
ich habe gesagt ich will eine statistik, wo nur leute die ins stadion gehen abstimmen. und nicht irgendwelche helden aus spanien...oder sonstwo
Ichhabe mit ja gestimmt,weil ich finde es sieht geil aus und wenn man es so,wie damals in den 90er Jahren macht vor dem Block kann auch keiner sagen,dass es gefährlich ist.
ich habe gesagt ich will eine statistik, wo nur leute die ins stadion gehen abstimmen. und nicht irgendwelche helden aus spanien...oder sonstwo
da der entsprechende thread geschlossen ist-einfach mal eine frage:
wenn mich nicht alles täuscht,war selly doch beim fanbeiratstreffen oder?
wie willse das denn kontrollieren....
was soll diese umfrage überhaupt bringen?
Meinungsbild von w11 gegenüber pyro?
Eh ich bin jetzt der Held aus Asien.
Und ich habe ja gevotet! Ich habe nichts gegen Pyro wenn es kontrolliert und legal abgefackelt wird.
Die Aktion "Pyrotechnik legalisieren" über das Internet ist der richtige Weg. Genauso wie die Spruchbändern in den Stadien.
Bengalo auf St.Pauli zünden als Antwort für verschärfte Kontrollen, ist ein Eigentor.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Bengalo auf St.Pauli zünden als Antwort für verschärfte Kontrollen, ist ein Eigentor.
Ich weiß btw immernoch nicht wer die Geschichte verbreitet hat die Bengalos auf Pauli wären eine Antwort auf die verschärften Kontrollen gewesen...
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
Und?
nunja,dann muss ich wohl noch an meinem (lese-) textverständnis arbeiten...
--->
"Hallo Zusammen,
ich möchte hiermit mitteilen das ich mit sofortiger Wirkung nicht mehr im Fanbeirat sein werde !!!
Mir fehlt jede Verständnis für solche Vollpfosten und ich sehe nicht mehr ein , mich für diese Art von Selbstdarstellern noch einzusetzen und dem Verein gegenüber schonreden zu wollen bzw zu vermitteln !! LEV11
Meine Freizeit kann ich auch sinnvoller gestalten !"
ZitatOriginal von Webgard
Ich weiß btw immernoch nicht wer die Geschichte verbreitet hat die Bengalos auf Pauli wären eine Antwort auf die verschärften Kontrollen gewesen...
die Zündler selbst.
und ja, selly war da.
ZitatAlles anzeigenOriginal von DL-ZOIDBERG
nunja,dann muss ich wohl noch an meinem (lese-) textverständnis arbeiten...
--->
"Hallo Zusammen,
ich möchte hiermit mitteilen das ich mit sofortiger Wirkung nicht mehr im Fanbeirat sein werde !!!
Mir fehlt jede Verständnis für solche Vollpfosten und ich sehe nicht mehr ein , mich für diese Art von Selbstdarstellern noch einzusetzen und dem Verein gegenüber schonreden zu wollen bzw zu vermitteln !! LEV11
Meine Freizeit kann ich auch sinnvoller gestalten !"
Er wurde offiziell zur Sitzung eingeladen um seine Beweggründe und Konsequenzen intern nochmals zu erläutern, was er auch getan hat..
ZitatOriginal von DL-ZOIDBERG
Ja, ich war dort um meinen Kollegen vom Fanbeirat meine Entscheidung , die Hintergründe und meinen mittlerweile gewonneden Eindrücke persönlich zu schildern und darüber zu diskutieren.
ZitatOriginal von selly771
Ja, ich war dort um meinen Kollegen vom Fanbeirat meine Entscheidung , die Hintergründe und meinen mittlerweile gewonneden Eindrücke persönlich zu schildern und darüber zu diskutieren.
Also bist du raus? Wie du es angekündigt hast?
ZitatOriginal von Ballack1904
Also bist du raus? Wie du es angekündigt hast?
Ja
danke für die info!
ZitatOriginal von nezzy
die "Pro Pyro -Initiative" hat doch klar dargestellt, dass das Abrennen von Pyrotechnik kontrolliert und verantwortungsbewusst ausgeführt werden muss. Da dadurch das Argument mit der Verletzungsgefahr wegfällt, frage ich mich wie es noch Leute geben kann die trotzdem gegen Pyro sind...WARUM?... eigentlich müsste die Umfrage doch so 100% für "JA" ausfallen.... ich sehe einfach keine anderen Gründe gegen Pyrotechnik
Hm, so ganz stimmt das ja mit der Verletzungsgefahr nicht. Für jemanden der z.B. Asthmatiker ist kann der Rauch schon eine ziemliche Verletzungsgefahr darstellen...denn der Rauch lässt sich ja nicht "absaugen".
da rauchen in der BayArena verboten ist, erst recht kein Pyro...
hätten wir das damit gekärt=)
ZitatOriginal von ralli
Ichhabe mit ja gestimmt,weil ich finde es sieht geil aus und wenn man es so,wie damals in den 90er Jahren macht vor dem Block kann auch keiner sagen,dass es gefährlich ist.
Agree!
---------------------------------------------------------------
Zudem glaub ich das BigB einfach kein Pyro braucht, weil er sowieso bestimmt nie mit supportet. Wozu auch, ist doch eh alles Scheiße beim SVB.
ZitatOriginal von Bay_Arena
da rauchen in der BayArena verboten ist, erst recht kein Pyro...
hätten wir das damit gekärt=)
einfach aber logisch