der n Kind? Gott bewahre
Anyway...vom Bayerspiel?
der n Kind? Gott bewahre
Anyway...vom Bayerspiel?
Sieht nach Marseille aus
http://www.pyrotechnik-legalis…e/blog/unterstuetzer.html
Niemand aus der Gruppe "Ultras Leverkusen" hat da irgendas unterschrieben oder zugesagt. Daher bin ich jetzt selber auch erstmal überfragt, warum dort der Gruppennahme in der Unterstützerliste aufgetaucht ist.
Es gab eine erste Kontaktaufnahme mit Iniatoren der Kamapgne, mehr aber nicht.
Wir hatten uns diesbezüglich auch zusammengesetzt und gemeinschaftlich entschieden, dass die Kamapagne an sich sehr lobens- und unterstützenswert ist, aber solange dort federführend Gruppen und Szenen agieren, die selber Woche für Woche negativ auffallen, was "Böller" oder "Pyro auf dem Platz" angeht, ist da eine aktive und passive Teilnahme ausgeschlossen.
Sobald es in der Hinsicht was neues gibt, wirds hier jemand reinschreiben.
Grüße
wie stellt ihr euch eigentlich verantwortungsvolles abbrennen vor?
ich stelle mir nur vor wie eng es in dortmund oder bochum in den blöcken auswärts immer ist..
ganz vorne am zaun / aufem zaun ...
und dann um diese person/en ein radius wo niemand steht ...
d.h. der heimverein muss weniger karten verkaufen
damit es so einen radius gibt
So lange es keine Gesetzesänderung gibt, mache ich mir auch weniger Gedanken über ein verantwortungsvolles Abbrennen.
Ich habe nur immer vor Augen wie es Mitte der Neunziger in Leverkusen gehandhabt wurde.
Da stand ich selber als kleiner Steppcke am Zaun und habe den Männern mit den Fackeln Platz gemacht.
ZitatOriginal von montana
d.h. der heimverein muss weniger karten verkaufen
damit es so einen radius gibt
Warum das?
Totaler Schwachsinn!
Aber siehe McPorck...
Es macht wenig Sinn, da drüber nachzudenken. Zumal das eher eins der kleinen Probleme ist...
was denkt iht denn was der dfb da mitmacht
nen halben m²?
natürlich mehr, daher müssen bei nem vollen block entweder weniger karten verkauft werden oder leute vorm block warten
z.b. bei bloecken wie in bochum
ZitatOriginal von montana
was denkt iht denn was der dfb da mitmacht
nen halben m²?
natürlich mehr, daher müssen bei nem vollen block entweder weniger karten verkauft werden oder leute vorm block warten
z.b. bei bloecken wie in bochum
achso. Ja je mehr ich drüber nachdenke desto mehr Sinn macht das. Klar macht da die DFL mit.
Jetzt mal ohne Spaß: Wenn sich jetzt noch nichtmal an die bestehenden Regeln gehalten wird, und diese dann noch zugunsten der Fans gelockert werden sollen...Das kann nichts geben...
Als würde jetzt schon einer seitens des DFB/ der DFL oder Vereine diesen Aktion für voll nehmen.
Wenn die Unterzeichner, mehrheitlich Ultras/ultraorientierte Anhänger Konsequenzen ziehen wollen, müssten sie den Besuch ins Stadion streichen. Dann kommen halt die Stehplatzblöcke weg und man kann endlich mehr Karten an finanzstarke Familienväter verkaufen die ihren Kiddies Trikots schenken.
So würde ich denken, wenn ich der DFB/die DFL wäre. Die Unterzeichner und Initiatoren dieser Aktion haben kein Druckmittel in der Hand und nichtmal gutes Verhalten bewiesen. Chance = 0.
Für einen Pyro egal wann und wo, kannst du nicht genug Plakate malen. Solange das nicht in den Schädel des letzten Fans gedrungen ist, sind solche Aktionen leider völlig sinnlos.
Sorry, ich bin da völlig desillusioniert.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ziege
http://www.pyrotechnik-legalis…e/blog/unterstuetzer.html
Niemand aus der Gruppe "Ultras Leverkusen" hat da irgendas unterschrieben oder zugesagt. Daher bin ich jetzt selber auch erstmal überfragt, warum dort der Gruppennahme in der Unterstützerliste aufgetaucht ist.
Es gab eine erste Kontaktaufnahme mit Iniatoren der Kamapgne, mehr aber nicht.
Wir hatten uns diesbezüglich auch zusammengesetzt und gemeinschaftlich entschieden, dass die Kamapagne an sich sehr lobens- und unterstützenswert ist, aber solange dort federführend Gruppen und Szenen agieren, die selber Woche für Woche negativ auffallen, was "Böller" oder "Pyro auf dem Platz" angeht, ist da eine aktive und passive Teilnahme ausgeschlossen.
Sobald es in der Hinsicht was neues gibt, wirds hier jemand reinschreiben.
Grüße
Um das Thema nochmal aufzugreifen.
Nach Kontakt mit den Iniatoren der Kampagne, kann man an dieser Stelle sagen, dass sich irgendein Vollidiot im Namen der UL dort bei den Jungs gemeldet und ihnen geschrieben hat, dass wir namentlich auf der Homepage erwähnt werden wollen als Unterstützer.
Manche Leute werde ich nie verstehen können
ZitatBin mal gespannt was da rauskommt,sorry dass das mit dem Zitieren nicht perfekt geklaptt hat,mein Internet hat gesponnen
Pyrotechnikkonzept an DFB übergeben
Gestern fand in Frankfurt ein Kongress zum Abbau von Feindbildern zwischen Polizei, Fußballfans und den Verbänden statt. Dort überreichte die Pyrotechnik Initiative dem DFB ein Rahmenkonzept zur Legalisierung von Pyrotechnik in deutschen Stadien.
hat unsere fanbetreuung auch das konzept?würde das gerne mal lesen...
PRO Pyro!
Die Lautrer haben den Koblenzern ja die Hütte abgebrannt !
Die Lautrer haben den Koblenzern ja die Hütte abgebrannt !
Haben wir vor 4 Jahren im Pokal an der gleichen Stelle auch...