fährt jemand ab/aus der nähe von koblenz?
14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
Zitat
Original von montana
fährt jemand ab/aus der nähe von koblenz?Hallo
Ja wir fahren per WET von Koblenz aus.
Wenn du lust hast kannst dich anschließen bekomme heute im laufe des Tages von einem Kumpel bescheid ob der mit fährt falls nicht hätten wir sogar noch ein Platz auf dem WET frei.Meld dich einfach mal per pn.
-
falls ihr auch "ueber" koblenz zurückfahrt...und dein kumpel NICHT mitfährt...denke ich das ich dabei bin...
sag mir heute abend einfach bescheid und ich gib dir dann spontan nen "ja/nein":)
wenns okay ist.. -
Geht in Ordnung melde mich dann.
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Alles klar. Ich schau dann mal.
Danke für die Beratung an alle!
Kein Ding!
Ich fand das perpetuum mobile am interessantesten. -
Zitat
Original von johny04
Kein Ding!
Ich fand das perpetuum mobile am interessantesten.Alle Energieprobleme sind gelöst oder wie?
-
-
Suche noch eine MfG (natürlich mit Kostenbeteiligung) - komme aus Siegburg und könnte an der Raststätte Siegburg (A3) zusteigen.
Bitte Nachricht an meine PN-Box - mit Eurer Handy-Nr. Ich ruf dann zurück.
Danke. Gruss Volker -
-----------------------Adler---------------------
---Schwaab---Friedrich---Hyypiä---Castro
----------------Vidal-----Rolfes----------------
-RenatoAugusto--------------------Sam------
------------Helmes---------Derdiyok---------Wird wohl ne Wunschaufstellung bleiben....
Hab ein sehr schlechtes Gefühl für morgen.... Wenn das Trio Ibisevic, Mlapa & Ba auf unsere Abwehr zurennt, kriege ich echt Angst (so wie die Hoffenheimer im Moment drauf sind).... Rechne irgendwie mit ner Niederlage.
Was meinst du mit Castro und richtigen Schuhen?:D
-
na dass der nicht die ganze zeit so rumschlittert wie am Samstag... Da kam der ja kaum 4 Schritte vorwärts ohne ausrutschen...
-
-
Zitat
Original von Voronin1802
-----------------------Adler---------------------
---Schwaab---Friedrich---Hyypiä---Castro
----------------Vidal-----Rolfes----------------
-RenatoAugusto--------------------Sam------
------------Helmes---------Derdiyok---------Wird wohl ne Wunschaufstellung bleiben....
Leider leider.
-
Zitat
Original von Sophia
na dass der nicht die ganze zeit so rumschlittert wie am Samstag... Da kam der ja kaum 4 Schritte vorwärts ohne ausrutschen...richtig
-
Fährt jemand von Stuttgart aus nach Sinsheim???
karten sollte es noch geben oder??
oder hat jemand noch ne karte über???^^
-
Zitat
Original von bebado
karten sollte es noch geben oder??
Ja, reichlich.
-
eigentlich ist das mit den zwei spitzen eine echt gute idee.das würde hoffenheim überraschen.die müssten früh im spiel umstellen umd rauf zu reagieren.das würde ein heidenchaos bei denen erzeugen.das müsste man Jupp mal stecken^^
-
hab noch n ticket für nen stehplatz übrig. übergabe wär vor ort falls jemand interesse hat
-
rheinhessen-ulf fährt bei gässje mit
-
Zitat
Original von bebado
Fährt jemand von Stuttgart aus nach Sinsheim???karten sollte es noch geben oder??
oder hat jemand noch ne karte über???^^
hast ne pn
-
Das Wetter in Sinsheim
In Sinsheim gibt es morgens leichten Schneefall bei Temperaturen von -3 bis -2°C. Darüber hinaus zeigt sich am Nachmittag und am Abend die Sonne nur vereinzelt bei sonst wolkigem Himmel und die Temperaturen liegen zwischen -1 und 2°C. Nachts schneit es leicht und die Luft kühlt sich auf -2°C ab.
Der Wind weht leicht aus östlicher Richtung mit Geschwindigkeiten bis zu 7 km/h. -
http://www.sinsheim.de/servlet/PB/menu/1914620_l1/index.html
Sieht gut aus....
Kommt alle heil hin und zurück!
-