Oh SVB wir sind da, jedes Spiel...
14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
Also ich denke unser Team wird eine gute Leistung zeigen und auch in Sinsheim mit 2:1 gewinnen.......Tore machen Renato und Sam
-
Heute heißt es kämpfen und siegen
-
Freue mich schon auf das Spiel
Mein Tipp ebenso ein knackiges 2:1
Tore: Sam und Eren
-
3:1
Tore: Friedrich, Friedrich, Barnetta
-
wird schwer heute...
-
Zitat
Original von Eisenacher
wird schwer heute...Mit dem Spruch liegt man meist nie verkehrt, Eisi.
-
Tippe auf ein 4:1 für uns.
Tore:
1:0 Renato
1:1 Ibisevic
2:1 Helmes
3:1 Barnetta
4:1 Helmes -
wird ein Sieg
-
Aufstellung vom kicker:
Adler - Schwaab, M. Friedrich, Reinartz, Kadlec - Vidal, Rolfes - Sam, Renato Augusto, Barnetta - HelmesSieg !
-
-
Ich denke das wir Gewinnen weil uns Hoffenheim bisher sehr gut gelegen hat. Und wir haben sie bisher eigentlich immer klar besiegt von daher denke ich das wir heute Gewinnen. Es wäre schön für Patrick wenn er mal wieder trifft wäre enorm wichtig für sein Selbstvertrauen genau wie auch für Eren!
-
Die offizielle Aufstellung:
Adler - Schwaab, Friedrich, Hyypiä, Castro - Vidal, Rolfes - Barnetta, Renato Augusto, Sam - Derdiyok
-
hui reinartz auf der bank hätteich nicht gedacht. aber die iv stand ja auch gut letzte woche, also richtige entscheidung. castro für kadlec auch völlig in ordnung, wobei ich mit castro für schwaab gerechnet hatte.
-
Aufstellung gefällt mir.Wobei Helmes diesmal seine Chancen per Einwechsulung kriegen sollte.
-
Die Ersatzbank: Reinartz, Balitsch, Giefer, Bender, Kadlec, Vida, Helmes
Hoffen wir mal, dass wir nicht offensiver werden müssen, bei nur einem Offensivspieler auf der Bank.
-
Wo kramt der Kicker eigentlich diese Aufstellungen immer aus? Würfeln die das aus?
-
Hätte genauso aufgestellt. Dann mal los, auf gehts SVB!
-
Aufstellung ist doch super.
Haben sich die Heynckes-Kritiker sich diese Aufstellung nicht so gewünscht?
-
Zitat
Original von johny04
Haben sich die Heynckes-Kritiker sich diese Aufstellung nicht so gewünscht?Also ich hab mir ein 4-4-2 gewünscht.
Und die Besetzung der Bank ist mir mal wieder ein Rätsel. Hoffen wir mal, dass die Rechnung aufgeht, schließlich haben wir bisher alle Spiele gegen Hoffenheim gewonnen.
-
*fernseher anmach*
Bald gehts los
-