Wieviele Elfer bitte bekommen wir diese Saison? Das ist ja unfassbar!
14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
Macht sie nieder, schiesst sie aus der Liga!!!
Gilt auch für die nächsten Gegner von Hoppe
-
:LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3
-
Das wird ein geiler Fussballnachmittag
-
Zitat
Original von Wupperlöwe04
Wieviele Leverkusener sind denn vor Ort ???
Hört sich ja an wie 8000Beim Stand von 2:0 nach 10 Minuten ist es auch schwer laut zu sein
Echt top, wie sicher der Vidal die Elfer macht.
-
Weiß gar nicht was alle gegen Hoffenheim haben?
15:3 Tore für unsAlso aus Leverkusener Sicht kann ich sagen - Lieblingsgegner.
Der Kommentator hat gerade vom Heimspiel von Leverkusen gesprochen - weil die Bayer Fans kräftig Musik machen
-
ist das nicht schon das 6. Saisontor?
-
Zitat
Original von ZeArturo
Wieviele Elfer bitte bekommen wir diese Saison? Das ist ja unfassbar!Das ist wohl wahr. Letzte Saison haben wir gefühlte 10 nicht bekommen, diese kommt in jedem 2. Spiel einer. Zeugt aber davon, dass der Offensivdrang vorhanden ist.
-
Zitat
Original von afeu
Das ist wohl wahr. Letzte Saison haben wir gefühlte 10 nicht bekommen, diese kommt in jedem 2. Spiel einer. Zeugt aber davon, dass der Offensivdrang vorhanden ist.
Mit kommt es eher so vor, als ob wir in jedem Spiel ein Elfer bekommen.
-
Vidal ist wirklich überall
-
-
Wir spielen so unglaublich gut.
-
Sam und Arturo wieder mal grandios.
Lob an Heynckes, dass er
a) mit der Rotiererei aufhört und
b) endlich mal Kadlec rausgelassen hat. -
Muss bis zur 30. Minute Konferenz schauen, da Teleclub erst dann auf Leverkusen springt.
Marica hat soeben den Ramelow gemacht
Meckert, kriegt gelb, meckert weiter kriegt gelb-rot. -
Zitat
Original von MarcoSVB
Muss bis zur 30. Minute Konferenz schauen, da Teleclub erst dann auf Leverkusen springt.Marica hat soeben den Ramelow gemacht
Meckert, kriegt gelb, meckert weiter kriegt gelb-rot.Hat anscheinend glatt Rot bekommen
-
Der Rangnick ist aber auch selten doof. Ibertsberger gegen Sam zu stellen...
-
Zitat
Original von afeu
Hat anscheinend glatt Rot bekommen
Denke es war Gelb-Rot wenn ich es richtig gesehen hab. Konferenz Kommentator sagte auch Gelb-Rot
-
heute könnte man mal in ROT spielen, aber ne in BLAU gewinnen wir ja immer=)
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Denke es war Gelb-Rot wenn ich es richtig gesehen hab. Konferenz Kommentator sagte auch Gelb-Rot
War glatt rot. Erst gelb und dann fürs Weitermeckern glatt rot. Dürfte ne Beleidigung gefallen sein...
-
Ok habs vom Bundesliga.de Ticker. Auf jeden Fall eine Starke Leistung!
-
Zitat
Original von B-Freak
War glatt rot. Erst gelb und dann fürs Weitermeckern glatt rot. Dürfte ne Beleidigung gefallen sein...
Ich glaube es war Orange!
-