OHHH NOOOOO Eren
14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
Das sieht ganz schlecht aus beim Eren.
-
Er steht immerhin wieder. Vllt. isses nur ne Bänderrzerrung.
-
Zitat
Original von Fabi-SVB
Er steht immerhin wieder. Vllt. isses nur ne Bänderrzerrung.Ja, hoffentlich nichts am Kreuzband oder so.
-
Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben und unsere Abwehr
Für Derdiyok gehts bestimmt net weiter, für ihn Helmes und Barnetta raus,den kann für Devensivaufgaben einfach net gebrauchen und dafür Balitsch, -
Adler bis jetzt ganz schlecht.
-
Dann wird der Helmes ja jetzt wohl zeigen kann, ob er gelernt hat.
Viel Glück dabei. -
Hi !
Erstes Fazit: schnell in Führung gegangen, dann den Gegner kommen lassen der IMHO agressiv und mit viel Kraftaufwand arbeiten mußte. Das Gegentor, tja, der Schrecken jedes Torwartes, Sche.isse aussehen und dennoch nicht wirklich Schuld daran, wo wir dann beim letzten Punkt sind, Schiedsrichter. Wieder mal einer, der meint, das er sich profilieren muss, scheint ein Sendebedürfniss zu haben, der Freistosspfiff war natürlich unnötig und typisch für den Schiedsrichter...
Cu.
-
Unverständlich, warum man die Hoppenheimer wieder zum Mitspielen eingeladen hat. Wie ich das immer hasse. War mir spätestens nach den 0:2 klar, dass die Herren sich jetzt mal wieder zu weit zurückziehen und auch sonst einen Gang runterschalten würden...
Manche Dinge ändern sich bei Bayer 04 leider nie...
-
Es war gut und richtig das wir und hinten reingestellt haben!
Wir haben den Hoffenheimern doch den Zahn gezogen gehabt, denen ist in 35Minuten fast nichts eingefallen.
Eine Halbchance von Ibisevic und ein Freistoss, wo ich behaupt, da kann man keinem Spieler der Welt absicht unterstellen...naja weiter so, jetzt allerdings wieder die Konter vernünftig ausspielen und wir gewinnen
-
-
Hoffentlich nichts Schlimmes bei Derdiyok
Ansonsten Traumstart mit Doppelschlag hingelegt, aber sich danach zu weit nach hinten drängen lassen und folgerichtig das Gegentor kassiert. Danach kam Hoffenheim zum Glück nicht so zum Zuge wie ich es eigentlich erwartet hätte sonst hätten wir womöglich noch das 2:2 kassiert.
Jetzt heißt es erst einmal durchatmen und in den zweiten 45 Minuten wieder etwas offensiver spielen und sich nicht hinten rein drängen lassen wie man es direkt nach den beiden frühen Toren getan hat. Dann wird das was mit einem souveränen Auswärtssieg!
-
Wie soll er diesen Ball halten??? Er weiss ja nicht ob jemand den Ball wegköpft oder nicht...
-
Hi !
ZitatOriginal von xNaipa
Adler bis jetzt ganz schlecht.Wegen dem Gegentor, oder war da mehr? Ich frage deswegen weil dieses überkritische Adlergebashe ziemlich daneben ist und einen auf den Sack geht.
Beispiel Neuer wäre jetzt bei den Kommentatoren immer noch spitze oder gar Weltklasse bei dieser Leistung...
Cu.
-
Absolut unnötig ungefähr 5 Gänge zurückzuschalten. Den Gegner, der nach dem 0:2 völlig am Boden war, so aufzubauen ist einfach typisch Bayer.
Ich mein es ist ja okay etwas defensiver zu stehen und Ruhe rein zu bringen. Aber dann muss man trotzdem aggressiv in die Zweikämpfe gehen und nicht so nachlässig agieren.
-
Zitat
Original von chris1312
Es war gut und richtig das wir und hinten reingestellt haben!
Wir haben den Hoffenheimern doch den Zahn gezogen gehabt, denen ist in 35Minuten fast nichts eingefallen.
Eine Halbchance von Ibisevic und ein Freistoss, wo ich behaupt, da kann man keinem Spieler der Welt absicht unterstellen...naja weiter so, jetzt allerdings wieder die Konter vernünftig ausspielen und wir gewinnen
Zurückziehen ja, aber doch nicht soweit. Ein bisschen höher darf man schon stehen...
...zumal Hoppenheim hinten total verunsichert war und die dann nicht weiteren Fehlern zu zwingen, indem man nach vorne kaum noch was macht, verstehe ich nicht. -
Zitat
Original von Salzber_Gickel
Wie kann man so ein Spiel aus der Hand geben und unsere Abwehr
Für Derdiyok gehts bestimmt net weiter, für ihn Helmes und Barnetta raus,den kann für Devensivaufgaben einfach net gebrauchen und dafür Balitsch, -
Zitat
Original von TheBlind
Hi !Wegen dem Gegentor, oder war da mehr? Ich frage deswegen weil dieses überkritische Adlergebashe ziemlich daneben ist und einen auf den Sack geht.
Beispiel Neuer wäre jetzt bei den Kommentatoren immer noch spitze oder gar Weltklasse bei dieser Leistung...
Cu.
Ich bin der Letzte, der Neuer nur lobt.
Er ist zweimal rausgelaufen und hat den Ball nicht erwischt. Das war schwach.
-
Finde Adler auch sehr unsicher. Aber ist ja noch eine Hälfte Zeit, in der er genügend Chancen bekommt, seine Klasse zu zeigen.
-
Lasst den Rene mal inruhe, der hat uns in den letzten Wochen wie oft die Kohlen aus dem Feuer geholt, da darf der auch mal bisschen neben sich stehen!
Juhuu, geht weiter mit Eren!!
-
Derdiyok wieder dabei
-