Heynckes mit grottenschlechten Auswechslungen
Spiel mit 10 Mann .- Eren totalausfall!
Dass erausgeht, ist kein verlust, aber nur hinten drin stehen, ist kein zeichen von stärke
14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
Zitat
Original von Duschlampe
Die beiden Auswechslungen haben uns ganz klar wieder mehr Stabilität verliehen. Derdyiok muss aber wirklich raus.
Der rackert aber defensiv bei Helmes ist das eine Wundertüte.
Renato in die Spitze?
-
15 Minuten noch durchhalten und dann nächste Woche die K*lner abschießen !
-
Dann müsste eigentlich Renato ja jetzt wieder ein Tor schießen.
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Dann spielen wir doch einfach mal ohne Stürmer...Wie in Pauli, wie das Spiel ausgegangen ist wissen wir ja alle
-
Solange wir das Ding gewinnen is es mir scheiß egal
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Ja wir spielen eine solche katastrophale Saison, sind EL so gut wie raus, Bundesliga ist auch schon gelaufen...
Unverständlich.
-
Zitat
Original von swolli
Scheiß Spiel!!! So langsam kotzt mich das System mit einem Stürmer so richtig an.........Braucht es nicht mehr, jetzt spielen wir ganz ohne...
-
Männers, einfach durch die Hose atmen!
Der Jupp weiß was zu tun ist!
-
Ja aber das Spiel von uns ist doch wohl schlecht oder nicht. Nach vorne geht garnix.
-
-
Adler.
-
Mein Herz
-
jetzt hilft nur beten
-
Mein Herz!
Man, man, man...
-
Ohjeee
-
Mich kotzt dieses 4-5-1 nur noch an. Man, was würde ich wieder für ein 4-4-2 mit DM und OM tun.
Unsere Stürmer bekommen überhaupt keine Bälle und wenn mal was über aussen läuft sind wir mit einem Stürmer in der Mitte unterbesetzt. Gott sei Dank haben wir wenigstens Mittelfeldspieler die treffen können, denn unsere Stürmer kommen in dem System überhaupt nicht zur Geltung.
-
das ist echt gefährlich !!!
-
Zitat
Original von jAck0r
jetzt hilft nur betenWenn man sich darauf verlässt, ist man verlassen
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Wenn man sich darauf verlässt, ist man verlassen
In ~5 Minuten sind wir schlauer -
5 Minuten + Nachspielzeit..zitter bibber...
Letzte Saison hätten wir uns noch einen gefangen, mal schauen...
-