Tolles System ........selber schuld.............
14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
WIE KANN MAN NUR SO BLÖD SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MEINE FRESSE REGT MICH DAS JETZT GERADE AUF!!!!!!!
-
so ein Beschiss wofür bitte die 4 Minuten !!!!
Kann dem ....... mal bitte jemand die Lizenz abnehmen !!!
-
Kommt davon wenn man schon ab der 50. Minute anfängt 3 defensive Spieler für Offensive zu bringen.
Immerhin hat unser 0-Stürmer-System uns ein Unentschieden gerettet
-
Selber Schuld durch eine absolut katastrophale Leistung nach dem 2:0. Dazu noch super Wechsel vom Jupp, DANKE!
-
-
Zitat
Original von TheBlind
Oh Schiedsrichter, das war wohl für dein Ego so wichtig, was für ein SelbstdarstellerDas war doch ein KLARER Elfer...
Sowas von unnötig die Aktion vom Castro!
-
was für Idioten!
Und warum zum Teufel wechselt Heynckes Balitsch für Derdiyok ein und das in Minute 75??? Scheiß defensiver Müll! Grottige zweite Halbzeit
LÄCHERLICH! -
Zitat
Original von swolli
Tolles System ........selber schuld.............Trottel wie dich gibts hier wie Sand am Meer.
-
Grandios.
Fussball Mafia DFB singen die Hoffenheim Fans? Wo nimmt denn der Kinhöfer dann bitte die 4 Minuten Nachspielzeit her?
Naja, selber schuld wenn man so in der 2 Halbzeit spielt. -
-
-
Hope Hope Reiter.... hat wieder ein paar Scheine rüber wachsen lassen....
Wenn 4 Minuten nach gespielt werden sollen dann müsen es auch 4 Minuten sein
-
Was für ein Dreck.
-
Zitat
Original von matzesvb89
so ein Beschiss wofür bitte die 4 Minuten !!!!Kann dem ....... mal bitte jemand die Lizenz abnehmen !!!
was kann der bitte dafür wenn die sich mal wieder zu dumm anstellen
selber schuldtypisch bayer halt
-
Depp des Tages: Gonzalo Castro
-
Wie kann man in der Nachspielzeit im eigenen Strafraum denn bitte so dumm rüberhalten? Unbegreiflich. Verdient, dass wir nicht gewonnen haben. Viel zu passiv, viel zu viele Ballverluste. Viel zu wenig Tempo. Die Konter beschissen ausgespielt.
Edith sagt noch, dass Derdiyok viel früher hätte runter gemusst. Ansonsten fand ich die Wechsel in Ordnung, die taktische Grundhaltung nach dem 2:0 aber überhaupt nicht.
-
Zitat
Original von swolli
Tolles System ........selber schuld.............Mach mal einen Punkteschnitt zwischen 4-2-2-2 und 4-2-3-1?
Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Pech gehabt! So einfach!
-
Fürs deutsche Theater hats nicht gereicht, wurde der Schiedsrichter, ohman, momentan die größte Baustelle im deutschen Fussball, Deutschland, deine Schiedsrichter... (und ich dachte der Merk wäre der Höhepunkt)
-
Wer ab der 30. Minute nur noch auf Ergebnishalten spielt, hat nichts anderes verdient. So leid es mir selber tut.
-
Ist das lächerlich... Wie kann man denn, wenn man gegen dieses Gesperrt oder verwarnt? NICHT ERLAUBT bei Werkself.de schon 2:0 vorne liegt...
Ich packs nich'!!!
Aber selbst Schuld... Wer in der 2. Hälfte grundsätzlich alle Stürmer rausnimmt muss sich nicht wundern... Frag mich sowieso wie wir auf Pauli gewinnen konnten.
-