Wasser auf die Mühlen der Heynckes hasser.
14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
Mich kotzt dieser scheiss defensiv fussball solangsam richtig an eh.. Eine spitze geht nicht gut!!
Trotzdem hab ich nichts gegen heynckes. Ist ein super trainier, aber ich möchte den offensiv fussball sehen, den die manschaft auch drauf hat.... Es fängt so gut an, aber dann... Helmes hätte schon in der 60 reingemusst!!
-
Tja, wie schon gesagt. Das wir ohne Stürmer spielen kann sich der Trainer auf die Kappe schreiben und froh sein das wir nicht noch verloren haben........So ein SCHEIßDRECK
-
An alle die auf Derdiyok losgingen...
Als er ging, stands noch 2:1!!!!
Haut drauf Jungs!!!!!!!
-
fuccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccckkkkkkkkkkk
-
Wieder einmal hat H. ein Spiel vergeigt (Bremen und Nürnberg - unsinnige Auswechslungen), heute die beiden besten Spieler auswechseln und die Totalausälle 7,19,27 drinlassen!
Nur hinten drin stehen, gerechte Strafe!Bitte nicht mit diesem Opa-Trainer nochein dritte Saison!
-
Es lag sicher nicht am System.
Wie Castro da reingeht, ist unfassbar bescheuert.Und woher man die 4 Minuten Nachspielzeit genommen hat, ist unerklärlich! Was hat der Hopp denn bitte gemacht? Paar Scheinchen rüberwachsen gelassen?!
-
Zitat
Original von N.H.Berbatov
Das war doch ein KLARER Elfer...
Sowas von unnötig die Aktion vom Castro!
Ich habe das Spiel bei Eurosport gesehen und da sahs nunmal nach gar nichts aus...
-
Wie kann man einen Gegner nach einer sehr frühen 2-0 Führung, mit einer total destruktiven defensiven Spielweise so ins Spiel zurückholen?
Nachdem 2-0 war deren Abwehr am wackeln. Ein Patzer nach dem anderen. Aber nein, wir setzen noch ein drauf und wechseln schon früh unsere Offensivspieler gegen Defensivspieler aus und spielen einfach mal ab der 75. Minute ohne Stürmer...
Wieso sollte man auch weiter Fussball spielen und mit dem 3-1 den Sack zu machen???
-
-
-
Wer 79 Minuten einen derart aroganten Ball spielt, (fast) nichts mehr nach vorne macht,braucht sich am Ende nicht wundern !
-
Zitat
Original von Derdi
An alle die auf Derdiyok losgingen...Als er ging, stands noch 2:1!!!!
Haut drauf Jungs!!!!!!!
Der war heute wieder ein Totalausfall. Da gibt es nichts zu beschönigen.
-
AAAAAAAAAhhhh
-
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Mach mal einen Punkteschnitt zwischen 4-2-2-2 und 4-2-3-1?
Da gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Pech gehabt! So einfach!
Was hat das mit Pech zu tun,das ist unvermögen eine 2:0 Führung zu verspielen.Man hat viel zu defensiv gespielt und zu wenig nach vorne getan.
Super Jupp,nur weil er beleidigt ist darf Helmes nicht spielen.
-
Zitat
Original von HarryGo
Wieder einmal hat H. ein Spiel vergeigt (Bremen und Nürnberg - unsinnige Auswechslungen), heute die beiden besten Spieler auswechseln und die Totalausälle 7,19,27 drinlassen!
Nur hinten drin stehen, gerechte Strafe!Bitte nicht mit diesem Opa-Trainer nochein dritte Saison!
Ja, Heynckes hats vergeigt.
DU bist mir einer. Guck die lieber mal die Spiele an wo wir durch ihn gewonnen haben.
-
-
Unglaublich wie dämlich wir uns anstellen - mit dem einen Punkt
dürfen wir hochzufrieden sein - Hoffenheim war uns überlegen.
Unsere Einzelaktionen überwiegend halbherzig und nicht durchschlagend.
Der Sturm,ein Witz und unser Trainer wandert auf alten
Skibbepfaden!
Das machen Dortmund und Mainz einfach besser, Herr Heynkes! -
-
Wenn Helmes sich auskotzen will, dann jetzt!!!
-