14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena
-
-
-
Zitat
Original von Fanis1904
Ja, Heynckes hats vergeigt.
DU bist mir einer. Guck die lieber mal die Spiele an wo wir durch ihn gewonnen haben.
Heute hat ER es vergeigt!
-
Mist!
Die Vidal-Auswechslung war in meinen Augen aber korrekt. Vidal hatte bei der einen Szene viel Glück, dass er nicht mit gelb-rot vom Platz geflogen ist.
Nur hätte ich Helmes für Derdiyok eingewechselt...Naja, leider nicht mehr zu ändern.
-
also den Schiri sollte man entlassen der hat definitiv einige Probleme!!!
Versteh aber auch die Wechsel nicht !!!
Da muss sich der Jupp schon fragen was das soll, viel zu defenisiv !!! -
Zitat
Original von Fabi-SVB
Der war heute wieder ein Totalausfall. Da gibt es nichts zu beschönigen.
Ohne Unterstützung. weil es muss ja dieses drecks System sein!!!
-
-
Dann müsst ihr den Scheiß ja nicht auch noch Zitieren
-
-
Zitat
Original von schnix1994
Dann müsst ihr den Scheiß ja nicht auch noch ZitierenIrgendeiner muss es dem Vollidiot doch sagen
-
Zitat
Original von matzesvb89
also den Schiri sollte man entlassen der hat definitiv einige Probleme!!!Du hast das Spiel aber schon gesehen? Das war ein klarer Elfer. Man sollte schon fair bleiben und die Kirche im Dorf lassen.
Das Spiel hat heute unsere Mannschaft und der Trainer verloren, der am liebsten ganz ohne Mittelfeld und Sturm spielen würde. Ich bekomme es einfach nicht in den Kopf wie man so früh, schon auf totale Defensive stellen kann.
Die Wechsel sind nicht nachvollziehbar. Das Spiel haben wir heute weggeschenkt, nicht der Schiri!!!
-
-
Ich hab das Spiel nur auf WDR2 gehört. Kann mir hier Jemand erklären warum Vidal und Rolfes heruntermußten ?
-
Schon nach ein paar Minuten in der zweiten Halbzeit konnte an einem Sieg nicht mehr zu Denken sein. Nicht weil Hoffenheim so gut war sondern weil Leverkusen es einfach nicht schaffte die Zweikämpfe zu gewinnen oder den Ball mal zu halten. Viel schlechter hätte es nun wirklich nicht laufen können.
Einfach unnötig dieser Verlust von zwei Punkten. Der BVB und Mainz lachen sich schlapp und Bayern kann im Schongang noch vor der Winterpause vorbei ziehen. Also alles wie immer. Es wird sich nie was Ändern. Nie. -
Das kann doch nicht sein, einziger Stürmer für nen defensiven Mann raus, da hätt der Helmes gebracht werden müssen!! Aber das kann ich gar nicht verstehen!!
Und dann eine absolut desolate 2. Hälfte, da musste man sich nicht wundern, das man diesen Ausgleich noch kassiert. Also wenn das kein absoluter Fail war, 4Minuten Nachspielzeit hin oder her, H. und H. sollen ihren Kleinkrieg am Gartenzaun beilegen. Wäre Helmes gekommen wäre sicherlich noch was gegangen. Aber so...8Punkte hinter dem BvB (Und heut Abend werden es wohl 11 sein)
-
-
Heynckes hat es nicht primär mit den Auswechslungen vergeigt. Die waren in Ordnung, wie gesagt Helmes muss/sollte kommen, bzw. Eren VIEL früher runter.
Aber diese taktische Einstellung und dieses Auftreten begreif ich nicht. So nach dem Motto :"wird schon gut gehen." Das geht aber nicht gut gegen einen wirklich guten und bissigen Gegner wie Hoppenheim. Da kann man sich nicht nur hinten reinstellen. Vorallem wenn man die Konter dann auch noch so deletantisch "ausspielt" und so viele unnötige Ballverluste hat. Das war einfach spielerisch eine größtenteils schwache Vorstellung, die sich natürlich die Spieler ankreiden lassen müssen, aber heute auch der Trainer.
-
Ich finde heute war es nicht nur einer Schuld dass wir mal wieder 2:2 verloren haben...
-
Zitat
Original von swolli
Ohne Unterstützung. weil es muss ja dieses drecks System sein!!!
Er ist schon seit dem Tor gegen Bremen ein Totalsufall.
Bitte gegen Köln Helmes von Anfang an bringen.
Das wird die beste Gelegenheit sein sich zu beweisen -
wer meint den Elfer, ich mein seine gesamte Art oder die 4 minuten Nachspielzeit!!!
Das ist einfach nur Beschiss und nicht mehr! -
Zitat
Original von Viererkette
Ich hab das Spiel nur auf WDR2 gehört. Kann mir hier Jemand erklären warum Vidal und Rolfes heruntermußten ?Vidal war starkt gelb-rot gefährdet, Rolfes weiß ich nicht. Fand ihn eigentich ganz ok...
-
Zitat
Original von Gonzo04
Heute hat ER es vergeigt!
Definitiv!
-