14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena

  • Holzhäuser hat Heynckes vor zwei Wochen den Marsch geblasen. Es reciht nicht, 4. oder 5. zu werden.
    Platz 3 ist Minimum mit dieser Mannschaft.
    Anderenfalsl müssen Spieler abgegeben werden.
    Hat Heynckes es begriffen?
    Nein, er spielt weiter Angsthasenfußball. schwächt die Mannschaft mit falschen Auswechslungen (Barnetta und Derdiyok hätten rechtzeitig rausgemusst).
    Vorwärts mit 4-6-o, auf das es noch viele Unentschieden gibt!
    Bravo,. Heynckes!!

  • Herr Heynckes muss sich langsam mal an die eigene Glühbirne fassen. Es kann doch nicht sein, dass wir seit Neuestem nach 60 Minuten keine Sturmabteilung mehr auf dem Platz haben...

  • Zitat

    Nach so einem unglücklichen Spiel zum Ende kann man Henyckes keine Schuld zu sprechen. Hätte es keinen Elfer gegeben und wir hätten gewonnen wären alle wieder glücklich: "Heynckes' Erfolg spricht für sich" etc.


    Das Spiel hat eher gezeigt, dass auh halten spielen nicht immer gut gehen kann. Wir hatten keine englischen Wochen hinter uns, viele Verletzte sind zurück gekehrt, es bestand also keine Notwendigkeit, so früh so passiv zu werden. Und die Rede nach gewonnenen Spielen "wir sind viel cleverer als früher, letzte Saison hätten wir das Spiel nicht gewonnen" ist letztlich auch Quatsch. Auch in den letzten Jahren waren immer wieder clever gewonnenene Partien dabei, aber auch jede Saison kommen früher oder später Partien, in denen wichtige Punkte kurz vor Schluss verschenkt wurden.

  • Wie ärgerlich ist diese Niederlage bitte?! Nach diesem Traumstart dann so einzuknicken und folgerichtig das Tor zu kassieren, kann passieren. Aber dann in der zweiten Hälfte konsequent da weiter machen wo man zuvor aufgehört hat, beim sich auf die Defensive beschränken und nicht einmal vernünftige Konter spielen?! Warum?! Das haben wir mit den Offensivqualitäten welche wir zweifellos bei uns im Kader haben doch gar nicht nötig! Das es dann auch noch, warum auch immer, 4 Minuten drauf gibt und Castro dieses saublöde Foul draufsetzt ist schon fast so skurill das ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll! :LEV11


    Achja den Anschluss an Dortmund sollten wir dann wohl spätestens heute Abend verloren haben! :LEV17


    Ich will jetzt hier nicht die ganze bisherige Saison, welche bis jetzt wirklich mehr als gut verlaufen ist, schlecht reden, aber dieses Unentschieden ist einfach verdammt ärgerlich, weil es so unnötigerweise und saublöde zu Stande kam. :LEV16


  • Ganz ehrlich halt dich mal zurück.
    Bei jedem Posting kritisierst du Heynckes, es nervt.
    Wenn dir irgendwas nicht passt, stell dich vor die Bayarena und protestiere, statt hier werkself.de vollzuspammen.

  • Wenn wir doch mal alle ehrlich sind (so ärgerlich es auch ist) ist Punkt aufgrund von Halbzeit 2 verdient.
    Wir haben nach dem 2-0 dem Gegner nicht den Knock Out verpasst und in Halbzeit 2 hatte ich das Gefühl Energie Cottbus ist für uns aufgelaufen.
    Ich denke Hoffenheim hätte aus dem Spiel das Tor nicht mehr gemacht, aber dank Castro durften Sie sich über ein sehr großes Geschenk freuen. "Unfassbar"


    Die Nachspieltzeit war vielleicht um ne Minute zu hoch angesetzt, aber es wurde so entschieden. Aber ob 1 oder 5 Minuten, man muss sich weiterhin konzentrieren. Und der 11m wird in der 3 min verursacht ohne das der Ball vorher klar geklärt wurde.
    Und da sehe ich das größere Übel, den vor dem 11m schaffen wir es nicht den Ball trotz mehrerer Möglichkeiten zu klären. Das Castro dann noch mehr als unprofessionell da hin geht, soll er doch bitte selber erklären.


    Das Team als ganzes (Spieler und Trainer) muss es sich auf die Fahne schreiben, das sie sich die Butter vom Brot haben nehmen lassen.


    P. S. Als Strafe muss ich gleich noch mit meiner Freundin in den neuen Harry Potter. :LEV17
    Sie sagte zu mir nach dem 2-0, pass auf die vergeigen das noch. Ich direkt, auf gar keinen Fall und habe übermütig die Wettschuld ausgesprochen. Den rest .....! :LEV14

  • Zitat

    Außerdem muss man es einfach so sehen: Wir sind 3. Ich wäre damit zufrieden. Immerhin haben wir noch die Chance das zu halten!


    Bayern ist am kommen, möglich dass die uns noch vor Ende der Hinrunde überholen, auf Dauer kann man nur hoffen, dass Mainz noch einbricht. Sonst wird es schwierig Dritter zu werden.

  • Ich habe noch das letzte Heynckes-Spiel gegen Köln vor Augen, fast ohne Torchance. Man kann nur hoffen, dass er schon in HZ 1 mutig spielen lässt.
    Vll. kann der gute Mann auch mal an seiner Halbzeitpredigt feilen. Ist doch komisch, dass es zwischen 46. und 66.Minute :LEV9 immer mies läuft

  • Zitat

    Original von Eugen1904


    Ganz ehrlich halt dich mal zurück.
    Bei jedem Posting kritisierst du Heynckes, es nervt.
    Wenn dir irgendwas nicht passt, stell dich vor die Bayarena und protestiere, statt hier werkself.de vollzuspammen.



    Leider ist das kein Argument Eugen, das für Heynckes spricht. Versuch doch bitte darüber nachzudenken. Vll. klap :LEV8pt's

  • Zitat

    Original von HarryGo



    Leider ist das kein Argument Eugen, das für Heynckes spricht. Versuch doch bitte darüber nachzudenken. Vll. klap :LEV8pt's


    Also mit dir argumentativ zu diskutieren ergibt ungefähr so viel Sinn, wie die Transferpolitik von M. Meier.

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Also mit dir argumentativ zu diskutieren ergibt ungefähr so viel Sinn, wie die Transferpolitik von M. Meier.


    Auch dies ist kein Argument. Du solltest mit Eugen ein Tandem bilden und rufen: "Herr Heynckes - Wir freuen uns über den 5. Paltz am Ende der Saison!"

  • Zitat

    Original von HarryGo



    Leider ist das kein Argument Eugen, das für Heynckes spricht. Versuch doch bitte darüber nachzudenken. Vll. klap :LEV8pt's


    Das war kein Argument, sondern Fakt.
    So gut wie jedes Posting von dir bezieht sich auf die "Entlassung" von Heynckes.

  • Zitat

    Original von HarryGo


    Auch dies ist kein Argument. Du solltest mit Eugen ein Tandem bilden und rufen: "Herr Heynckes - Wir freuen uns über den 5. Paltz am Ende der Saison!"


    Wie schon gesagt, ich habe garkein Interesse irgendwie gegen deine Position zu argumentieren. Das ist doch sowieso sinnlos.

  • Zitat

    Original von HarryGo


    Auch dies ist kein Argument. Du solltest mit Eugen ein Tandem bilden und rufen: "Herr Heynckes - Wir freuen uns über den 5. Paltz am Ende der Saison!"


    Wo her willst Du wissen dass wir Fünfter werden?

  • Zitat

    Original von HarryGo


    Auch dies ist kein Argument. Du solltest mit Eugen ein Tandem bilden und rufen: "Herr Heynckes - Wir freuen uns über den 5. Paltz am Ende der Saison!"


    Da hat der gute HarryGo aber mal wieder sowas von recht... :LEV14 :LEV5 :LEV14

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von HarryGo


    Auch dies ist kein Argument. Du solltest mit Eugen ein Tandem bilden und rufen: "Herr Heynckes - Wir freuen uns über den 5. Paltz am Ende der Saison!"


    Habe ich das je behauptet? NEIN also
    und wer sagt denn bitte, dass wie am Ende der Saison 5.ter werden?