14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von günni


    Da hat der gute HarryGo aber mal wieder sowas von recht... :LEV14 :LEV5 :LEV14


    Woher willst du wissen, wie ich darüber denke? Kannst du Gedanken lesen?


    Ich würde einen fünften Platz als derbe Enttäuschung ansehen. Trotzdem sollte man hier mal auf dem Teppich bleiben.

  • Zitat

    Original von HarryGo


    Auch dies ist kein Argument. Du solltest mit Eugen ein Tandem bilden und rufen: "Herr Heynckes - Wir freuen uns über den 5. Paltz am Ende der Saison!"


    Kleiner Tip von mir, denk zurück an die Saison 02/03, dann ist man leichter zufrieden zu stellen :levz1


    War keine Kritik an dir, sondern ich mach das immer so.
    Seit damals sag ich mir immer "Ach ja, es könnte schlimmer sein"

  • Schiri kann man keine schuld geben,die gelben Karten an uns waren keine,aber heynckes musste ja Anscheind seinen Dickkopf durchsetzen und Helmes nicht einwechseln,aber die Mannschaft ist auch mit dran schuld,ein Spiel dauert 90 minuten sagte mal Sepp herberger und keine 20 Minuten,Elfmeter war eine klare Sache, ich hab irgendwie aber Jetz auch Bammel das berühmte Einbruch jetzt folgt!!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!

  • Jetzt behaltet doch mal die Nerven und dreht hier nicht gleich frei. Die eigentliche Planung der Geschäftsführung kann man sich doch vor jedem Heimspiel anhören: "Deutscher Meister werden wir das nächste Mal" :D

  • wie lächerlich die Hoffenheimer "Fans" sind..Klauen Fangesänge, da sie keine eigenen haben. Und dann so dümmliche gesänge wie "ohne shiri habt ihr keine chance"


    was für ein dummes pack!!!!!!!!!

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz kotz


    Wie ich dieses ekelhafte dreckspack hasse

  • Goal04


    Interessant. So wie Du gerade über die Fanszene von Hoffenheim ablederst, reden Fans anderer Mannschaften von unserer Fanszene. Das ist so als ob der Typ mit einem Bein über den die Gehbehinderung eines Rollstuhlfahrers ablästert...


    Abgesehen davon, hat das wohl nichts mit dem Ergebnis zu tun.

  • Bis jetzt fand ich die WOB-Fans total lächerlich....aber die von 1899 toppen das Ganze um Längen.
    Meine Fresse.....gehn ja gar nicht. :LEV7 :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Goal04
    wie lächerlich die Hoffenheimer "Fans" sind..Klauen Fangesänge, da sie keine eigenen haben. Und dann so dümmliche gesänge wie "ohne shiri habt ihr keine chance"


    was für ein dummes pack!!!!!!!!!


    Der 4-Minuten-Mann ! :LEV17

  • Zitat

    Original von Salzber_Gickel
    Schiri kann man keine schuld geben,die gelben Karten an uns waren keine,aber heynckes musste ja Anscheind seinen Dickkopf durchsetzen und Helmes nicht einwechseln,aber die Mannschaft ist auch mit dran schuld,ein Spiel dauert 90 minuten sagte mal Sepp herberger und keine 20 Minuten,Elfmeter war eine klare Sache, ich hab irgendwie aber Jetz auch Bammel das berühmte Einbruch jetzt folgt!!



    Wie kann man Angst haben vor dem Einbruch jetzt...?
    Und vor allem warum...letzte woche gg. Bayern war gut...Pauli war gut...Lautern war gut...also ich finde weiter gehts und mal immer realistisch bleiben...nächste woche kommt Köln und dann haben wir die drei punkte wieder...fertig...! :bayerapplaus

  • Gibt mal bei der tube folgendes ein: "Sitzblockade nach dem Spiel Hoffenheim - Köln 10.04.2010 (Teil1/3) Ultras Hoffenheim!"




    Dann wisst ihr wie dieses Pack tickt, wer nicht zu Bayern geht (bzw. sie vom Sessel aus anfeuert :LEV19) der verschreibt sich halt 18,99 Ho$$enheim :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Goal04


    Interessant. So wie Du gerade über die Fanszene von Hoffenheim ablederst, reden Fans anderer Mannschaften von unserer Fanszene. Das ist so als ob der Typ mit einem Bein über den die Gehbehinderung eines Rollstuhlfahrers ablästert...


    Abgesehen davon, hat das wohl nichts mit dem Ergebnis zu tun.


    Nicht dein Ernst oder?!

  • Zitat

    Original von Fabi-SVB


    Woher willst du wissen, wie ich darüber denke? Kannst du Gedanken lesen?


    Ich würde einen fünften Platz als derbe Enttäuschung ansehen. Trotzdem sollte man hier mal auf dem Teppich bleiben.


    Entweder Euphorie oder alles ist Kacke!


    Sollte man langsam kennen :levz1


    Ab der Rückrunde wird dann mit den Ängsten gespielt: Wir werden alles verspielen!


    Ich hatte vor dem Spiel das Gefühl das wir ein Unentschieden holen(Verlieren ist ja fast schon eine Utopie geworden).
    Das Tor in der Nachspielzeit ist schon sehr bitter, aber war doch klar das irgendwann die Serie der letzten 15 Minuten ihr Ende findet.


    Wir waren heute eigentlich insgesamt gut in der Defensive, so richtig Druck hat Hoffenheim vielleicht 5 Minuten lang aufgebaut, in der Summe. Die Gegentore waren einfach unnötig.


    Handspiel?
    4 Minuten für was? Adler's Zeitspiel?
    Gonzalo nicht cool genug!

  • Zitat

    Original von schnix1994


    Nicht dein Ernst oder?!


    Bei dem was man hier zum Teil lesen kann, liegt der Verdacht nahe, dass das Niveau, welches den Hoffenheimern vorgeworfen wird, auch in unseren Reihen zu Hause ist.

  • Zitat

    Original von WackelsteifeInteressant. So wie Du gerade über die Fanszene von Hoffenheim ablederst, reden Fans anderer Mannschaften von unserer Fanszene. Das ist so als ob der Typ mit einem Bein über den die Gehbehinderung eines Rollstuhlfahrers ablästert...


    Hoffenheims Szene ist das aller aller aller aller letzte. Die würden sogar von Ingolstadt in Grund und Boden gesungen werden. Alles peinliche Ottos. Fullstop.

  • Zitat

    Original von Wackelsteife


    Bei dem was man hier zum Teil lesen kann, liegt der Verdacht nahe, dass das Niveau, welches den Hoffenheimern vorgeworfen wird, auch in unseren Reihen zu Hause ist.


    Das was die da heute abgeliefert haben war halt lächerlich und das auf diesem Niveau kann uns nun wirklich Niemand vorwerfen!

  • Passt schon - ich will hier keine Supporterdebatte lostreten.


    Das hat - wie schon erwähnt - auch nichts mit dem Ergebnis zu tun. Ich ärgere mich auch über den Punktverlust, werfe die Flinte, was die Saisonerwartung betrifft, aber nicht ins Korn :levz1

  • Zitat

    Original von Real EMMA
    Gibt mal bei der tube folgendes ein: "Sitzblockade nach dem Spiel Hoffenheim - Köln 10.04.2010 (Teil1/3) Ultras Hoffenheim!"




    Dann wisst ihr wie dieses Pack tickt, wer nicht zu Bayern geht (bzw. sie vom Sessel aus anfeuert :LEV19) der verschreibt sich halt 18,99 Ho$$enheim :LEV11:LEV11:LEV11


    Haha, Außer Dietmar könnt ihr alle gehen!


    Geile Typen, die Ultras Hoffenheim... :LEV7

  • Ist das so Wackelsteife?
    Klauen wir auch so Fangesänge wie " Unser ganzes Leben unser ganzer Stolz ( BVB), um dann fünf minuten später " Hoffenheimer geben niemals auf, sie kämpfen" (Kaiserslautern) zu singen?!?!


    Die sind so lächerlich und ich denke nicht, dass andere genau so über uns reden würden. Da is schon noch nen unterschied.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez