Roque Junior Thread

• Zitat

Original von Roy Robson

Hat zwar etwas das Bein nachgezogen beim Laufen, aber ich behaupte einfach mal das das nur Show war.

Ich behaupte einfach mal, dass du großen Müll schreibst.

Aber vielleicht ist das genauso eine Spekulation wie dein Kommentar.....

• Wohl selber auf der Bierbörse gewesen , nüchtern kann man solche Schei..e nicht posten :LEV17

• Ich muss ganz ehrlich sagen, mittlerweile geht mir Roque ziemlich aufn Sack. Im Urlaub nichts getan, mit Übergewicht hier angekommen. Boykottiert teilweise den Trzolli, der erwiesenermaßen einer der besten Miraculixe der Welt ist. In der Nationalmannschaft ist er immer mit vollem Einsatz dabei, hier hat er Spiele, wo er scheinbar einfach keine Lust hat. Ich finde, der Bayer lässt sich von ihm viel zu sehr auf der Nase rumtanzen. Bin mal gespannt, was es noch für Theater mit ihm geben wird. :LEV16

• @ Familie Durden: Sorry, aber ihr seid bei diesem Thema ungefähr genauso objektiv wie Schnix25 bei Schneider, Butti04 bei Butt oder REN bei Freier. Keine Ahnung wieso.

Kritik ist absolut angebracht, nicht zuletzt wegen der schlechten Leistung gegen die Bayern.

• Er hat in der letzten Rückrunde 5 von 17 Spielen gemacht und wollte sich nicht mit Spritzen behandeln lassen. Ob das was gebracht hätte, ist spekulativ, aber Spritzen hätten die Verletzung sicher nicht verschlimmert, ums mal vorsichtig zu sagen.
    Aus dem urlaub kommt er dieses Jahr zurück und sagt locker, dass er nichts gemacht habe, er habe ja schließlich urlaub gemacht. Auch nicht normal.
    Was soll man dazu sagen? Ich find ihn wirklich gut, nicht nur der Frisur wegen. Aber so langsam könnte er eine profihaftere Einstellung an den Tag legen.

• Zitat

Original von BigB
    @ Familie Durden: Sorry, aber ihr seid bei diesem Thema ungefähr genauso objektiv wie Schnix25 bei Schneider, Butti04 bei Butt oder REN bei Freier. Keine Ahnung wieso.

Kritik ist absolut angebracht, nicht zuletzt wegen der schlechten Leistung gegen die Bayern.

Ich sach doch nix gegen Kritik, aber das vom @ Roy Dingens iss doch keine Kritik, oder liech ich falsch :LEV9 :

War Roque gestern eigentlich nicht ganz nüchtern?
    So wie er zeitweise über den Platz getrabt ist, konnte ich mir diesen Eindrucks nciht erwehren.
    Ach ja er war bestimmt vorher auf der Bierbörse.
    Er ist ausgewechselt worden, weil er keinen Bock mehr hatte.
    Hat zwar etwas das Bein nachgezogen beim Laufen, aber ich behaupte einfach mal das das nur Show war.

• Bei der 2:5-Niederlage gegen die Bayern war davon nichts zu sehen. Der Weltmeister mit einer Flop-Leistung. Höhepunkt: 16 Minuten vor dem Schlusspfiff ließ sich der Nationalspieler auswechseln.

„Der humpelte vom Platz, als habe er gerade einen Schienbeinbruch erlitten“, wunderte sich ein Bayer-Offizieller. Die „schwere Verletzung“ stellte sich nachher als harmloser Muskelkrampf in der linken Wade heraus.

Ob dieses Zitat nun stimmt, weiss ich natürlilch nicht.

• Ich kann jezz auch nochmal das selbe wie Grimaudino schreiben, aber is ja eh Kokolores.

Nur soviel, auf der Bierbörse habe ich neben Roque auch den Schneider getroffen, den Athirson und Juan konnte sich nur noch auf allen Vieren voran bewegen.
    Butt hats erst garnich bis zur Bierbörse geschafft, so voll war der nach dem Abpfiff. Wir er er überhaupt ins Tor geschafft hat, möchte ich garnich wissen.

PS: Polemik saugt und der Express sowieso.

Nix gegen Kritik, Roque war schlecht, keine Frage, aber so ne Scheiße is doch echt überflüssig und grenzt schon an Hexenjagd. Wo war der Brasilianer denn schon wieder faul? Ma kuken, was wir noch so alles finden...

• @ Tyler :bayerapplaus

genau so isses: Er hat scheiße gespielt gegen Bayern! Aber haben nicht alle anderen scheiße gespielt? Der ein oder andere hat vielleicht mehr Einsatz gezeigt.

aber sobald Roque für uns wieder gute Spiele spielt wird er hier mit Sicherheit nicht gelobt!

Was soll denn das?! Er hat scheiße gespielt! fertig!

Gruß Chris16

PS: WIe immer: Meine Meinung!

"Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Nix gegen Kritik, Roque war schlecht, keine Frage, aber so ne Scheiße is doch echt überflüssig und grenzt schon an Hexenjagd. Wo war der Brasilianer denn schon wieder faul? Ma kuken, was wir noch so alles finden...

Was bitte ist denn Hexenjagd daran, wenn er den ganzen Urlaub nix macht und mit Übergewicht zurückkommt oder letztes Jahr fast die komplette Rückrunde verpasst, weil er gegen die anerkannt guten Heilmethoden vom Trzolli ist oder in der Selecao immer besser spielt als hier?

• Die meisten Spieler sind in der Nationalmannschaft besser als im Verein...

Und bis auf 1 Spiel war Roque auch beim Confed-Cup nicht unbedingt überragend.

Und was soll er machen wenn er eine Phobie gegen Spritzen hat, regst dich ja auch nicht über Leute auf die Höhenangst haben...

• Der benutzt aber auch Spritzen also ist das für Roque irrelevant. Die Punkte, die ich aufgezählt habe, sprechen nicht für eine profihafte Einstellung. Wobei jeder mit nem dicken Bauch aus dem Urlaub kommen kann, wenn er danach nicht verletzt ist und eine 1A-Leistung bringt. Das tut er nicht und deshalb gehts mir bei ihm auf den Sack. Andere spielen genauso nen mist zusammen, aber die tun wenigstens alles.

• Wir können ja die ganze Nacht weiter machen, hab nur keine Lust drauf :D

Roque hat Extraschichten im Training eingelegt, nach seinem Urlaub, stand glaub ich auch auf bayer04.de (im Express wohl eher nich).

Und es geht nich um die Spritzen, sondern um die Arztwahl. Nowotny fährt in den Schwarzwald, ok, Fritz fährt zur Behandlung nach München, is ok, Roque nach Brasilien, nich ok. Warum? Weil Brasilien weiter weg is?

Ein Teufelskreis, meine Damen und Herren.

Euch geht Roque auf den Sack, bitte - mir gehen Express-Schlagzeilen und W11-Postings ala "Der faulste Bayer-Profi" auf den Sack. So hat jeder seinen Spaß :LEV8

• Haste eben von Polemik gesprochen? ...

Ich habe weder vom faulsten Spieler gesprochen noch ihn sonstwie unsachlich kritisiert.
    Er kommt mit Übergewicht ausm Urlaub, weil er null gemacht hat.
    Er ist häufig verletzt, wobei ich ihm da keine Schuld zurechnen will, obwohl es mit besserer Urlaubsvorbereitung vielleicht besser wäre.
    Er spielt momentan großen Mist.

Der letzte Punkt stimmt mit allen anderen Spielern überein, der erste Punkt nicht. Ist nunmal so, auch wenn du ihn sehr gut leiden kannst. Und meiner Meinung nach könnte er manchmal eine profihaftere Einstellung an den Tag legen. Ich hoffe, er wird bald hinten ne Bank werden und nicht so weiterspielen wie bisher.

• Ja gut, dafür durfte (darf) er ja dann auch die Extraschichten einlegen.

Und ob er "nur soviel tut, wie er muss", wie ja - laut Express - ein anderer Spieler bestätigt haben will, glaub ich nicht. Wenn ich beim Training war hat er nich weniger gemacht als die anderen Spieler, und is auch nie als erster vom Trainingsplatz verschwunden.

Und ich hab ihn da auch schon alleine seine Runden drehen sehen.

• Da haste recht. Im Training sah der Tadic im 1 gegen 1 gegen ihn aus wie ein F-Jugend-Spieler. Da wirkt er wie ein Turm in der Schlacht Nur was mich dann ärgert, ist, wenn er im Spiel ganz anders auftritt, teilweise lustlos wirkt (wie Juan im übrigen auch), sehr häufig verletzt ist. Und diese Verletzungen entstehen nicht zuletzt dadurch, dass er vielleicht nicht hunderprozentig fit ist.
    Ich finde, er könnte sich von paar anderen Spielern ne Scheibe abschneiden und sein letztes Hemd für den Bayer geben. Das tut er nicht (wie andere auch). Und das ärgert mich.

Und was im Express steht, muss ja nicht immer stimmen :LEV19

• MeisterJäger-Chef :

Schick doch einfach diesem brasilianischen Rumpelstilzchen-Trainer ein Tape von der 0:2 Szene in Super-Slomo.

Da kann Roque seine nächsten 3 Urlaube auf 'ner Galeere verbringen.
    Wasserski allez :LEV2

Der Kerl gehört für mich zu der Sorte,der man -wenn sie einen anlächelt-
    irgendwie schwer was krumm nehmen kann.
    Klarer Pluspunkt für Roque.So kommt man leichter durch's Leben

Ändert aber nix an der ziemlichen laschen Einstellung zu seinem Beruf.Da könnte er für meinen Geschmack auch noch 'ne Schüppe drauflegen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.