Er war seit Dezember verletzt. Was hat er erwartet? Das nach seiner Rückkehr die funktionierende Abwehr umgebaut wird? Find ich schon irgendwie merkwürdig seine Reaktion. Vielleicht ist das auch der Frust aufgrund der Nichtberücksichtigung.
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Der Herr ist hier nicht zufrieden?
Dann sollte er ganz schnell zum FC Bayern wechseln, der Superstar! -
Jetzt bleibt mal aufm Teppich, noch gibts es kein Zitat von ihm
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
Jetzt bleibt mal aufm Teppich, noch gibts es kein Zitat von ihmIch weis ja, der Roque guckt so lieb und spielt noch besser, Kritik verboten!
Briefmarke druff und ab! -
Zitat
Original von Gonzo04
So, habe eben im Kicker gelesen dass Roque hier unzufrieden sei und auch an Abschied denkt. Na gut, in den 2 Jahre die er hier spielt konnte er mich nicht gerade überzeugen. Natürlich hatte er auch ein paar gute Spiele, aber dafür dass er über solch eine Erfahrung verfügt eher enttäuschend.Eine Träne würde ich ihm genauso wenig wie C. Fritz nachweinen. Was aber zum Nachteil werden kann, wäre eine komplett neue Viererkette in der Abwehr. Mit ein paar Testspielen werden die sich wohl nicht einspielen, das wird wieder ein paar Saisonspiele kosten. Für mich wäre nur Juan in der Verteidigung gesetzt. Alle anderen werden mit Sicherheit Woche für Woche kämpfen müssen um aufgestellt zu werden.
Ach das sind wahrscheinlich nur die WM-Nichtnominierungs-Depressionen.
Demichelis will sich schon das Leben nehmen.
"Ich habe keine Lust mehr zu leben"
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Demichelis will sich schon das Leben nehmen."Ich habe keine Lust mehr zu leben"
LOL ja hab ich auch grad gelesen. Was für ein Vollidiot
-
war klar das von dir nicht mehr kommt...
keiner von uns weiß wie es in ihm drin aussieht was er für private probleme hat ob er depressiv ist desswegen sollten wir uns kein urteil erlauben
sollte er das ganze aber nur wegen einer nicht nominierung vorhaben ist das wirklich lächerlich -
Hauptsache ihr seid nach einer herben Enttäuschung immer fröhlich.
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
LOL ja hab ich auch grad gelesen. Was für ein Vollidiot
Du bist hier der Vollidiot.
-
Vielleicht sollten wir hier alle mal ein bißchen lockerer werden.
Es ist schon unverständlich genug, warum ein Freier oder M. Friedrich nicht mit zur WM darf.
-
-
Sicher kann man die Enttäuschung der nichtnomminierten verstehen aber so einen Spruch von wegen keine Lust mehr zu leben.......tut mir leid aber wenn er das wirklich gesagt hat und Ernst gemeint hat dann hat er gewaltig einen an der Klatsche ....
-
laut griechischen meldungen ist roque für 2mio nach griechenland gewechselt.
versteh nich wieso der sich so schnell hier verpissen will?? -
Versteh`s auch nicht ganz...
egal, es gibt Schlimmeres!!der nächste bitte!!!
-
Ich bin schwer betroffen..............
-
Dann soll er mal schön gehen. Sonderlich viel gebracht hat er find ich eh nicht in der Zeit, in der er jetzt hier war. Es sei denn, einer der Verantwortlichen der NM war im Stadion. Dann ging's auf einmal.
Und tschüss... -
2Mio für einen Spieler der dauernd verletzt ist,kein schlechtes Geschäft.
-
noch ist nichts klar
laut medien hat haggui ja auch längst unterschrieben
aber wieso sollte der nach piräus gehen? -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
noch ist nichts klar
laut medien hat haggui ja auch längst unterschrieben
aber wieso sollte der nach piräus gehen?Weil es dort mehr Geld gibt????
-
die griechische liga gehört ja auch zu den besten der welt
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
die griechische liga gehört ja auch zu den besten der weltEs geht ums Geld nicht um eine der besten Ligen der Welt.Träu mal weiter
-