Roque Junior Thread

• Zitat

Original von Berbo the best
    Wahrscheinklich will der gehen weil der beleidigt ist der meint bestimmt wir wären schuld das er nicht mit zur wm fährt

Da ist er einzig und alleine selber Schuld.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    laut griechischen meldungen ist roque für 2mio nach griechenland gewechselt.

Ja und? Laut den neuesten Nachrichten meiner Brieftaube (mit Satellitenfunk für gute Spionage) wechselt Wayne Rooney morgen früh seine Unterhose!

Mann mann mann, wartet doch mal erst ab, bevor so ne halbgare Meldung als feststehende Tatsache aufgefasst wird.

• Wenn an seinem Abgang wirklich etwas dran ist find ich's cool und dann auch noch für satte 2 Mio Euro. Das ist doch ne ordentliche Ablöse für den "Rentner"!!! Dafür können wir uns allemal nen besseren Mann kaufen + sowieso noch nen weiteren Verteidiger hoffe ich, natürlich nicht alles von den 2 Mio, aber wir haben ja auch so noch was übrig vom Berbotransfer denk ich, wenns auch nich viel ist.

• Komisch.....ohne irgendwas von diesen Neuigkeiten gehört zu haben, sagte ich vor einigen Stunden, das Junior der nächste sein wird der weg ist!

Ich werde mal meinen 7. Sinn anstrengen und herausfinden wer dann dran ist :D

• ich glaube erst dran, wenn er wirklich weg ist und ich das aus ner seriösen quelle höre (kicker, bayer04.de)

sollte er gehen würde ich ihn weniger vermissen als manch anderen, aber dann müssen wir 2 neue, gute IV holen, was sich mit dem berbogeld und den 2 mio sicherlich machen lässt...

• Zitat

Original von tiger04
    Komisch.....ohne irgendwas von diesen Neuigkeiten gehört zu haben, sagte ich vor einigen Stunden, das Junior der nächste sein wird der weg ist!

Ich werde mal meinen 7. Sinn anstrengen und herausfinden wer dann dran ist :D

Na dann mach mal, obwohl ich glaube die Antwort schon zu kennen.

• Zitat

Original von Suppooo
    Hoffentlich stimmt das, dass er wechselt den Vogel brauchen wir nicht !!!

Hast recht. Früher fand ich ihn auch mal gut, aber den brauchen wir echt nicht mehr. 2 Millionen sind da ok

• Zitat

Original von Babic19
    Also ich finde das traurig,ist ein klasse Typ und wenn er fit ist auch eine klasse Fußballer bin gespannt wer dafür kommt ..... :LEV15

Ich hoffe, das überhaupt einer kommt

• Wenn da was dran ist,gut so. Wenn wir für den sogar noch 2 Mio. bekommen,umso besser. Zu verletzungsanfällig und ich hab auch sonst nie das Gefühl gehabt,als würde der irgendwie Anteil an der jeweiligen sportlichen Situation nehmen. Auf die Ablöse noch 'ne Mio. draufpacken und sich nach 'nen neuen umsehen. Schätze,daß unsere Scouts bei der WM noch fündig werden. Aber wie gesagt erstmal gucken,ob an der Meldung was dran ist.

• Also das man ihn wegen seiner Verletzungsanfälligkeit nicht sehr schätzt, kann ich verstehen und in dem Zshg. ist ein Transfer vielleicht wirklich nicht das schlechteste für Bayer04.

Aber leistungsmäßig wird er hier aus meiner Sicht unterschätzt. Ich denke da vor allem an seine Kopfballstärke und seine Härte im Zweikampf. So einen muß man erstmal finden für gerade mal 2 Mill. €.

Aus England gibt es das Gerücht, dass das sagenhafte Wigan Athletic 7,5 Mill. € (!!!) für einen gewissen Robert Huth bietet. Also: da wird sich unsere Scoutabteilung aber sehr verrenken müssen, um einen adäquaten Ersatz zu finden.