Roque Junior Thread

• Ziemliche geniale Kommentare hier:

1.) macht es absichtlic
    2.) hat erstmal noch 6 Wochen Urlaub gemacht, hätte sich ja vorher operieren lassen können
    3.) schnellstmöglich verkaufen (diesen Vorschlag finde ich besonders witzig)

Mein Kommentar: Schade, schade - aber sein Körper scheint nicht für den Hochleistungssport gemacht zu sein. Hoffentlich muß der Verein nicht das volle Gehalt weiterzahlen...

An Roque: Gute Besserung :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• Zitat

Original von Onkel'78
    Vor der WM ist man hier noch angemacht worden, wenn man über RJ geschimpft hat und ihm vorgeworfen hat, dass er alle verarscht. Ich hoffe, jetzt hat auch der letzte hier endlich kapiert, was mit ihm abläuft.
    Auch hoffe ich, dass unser Management kapiert, dass wir bei der Verteidigung noch mal richtig zuschlagen müssen.

Es liegt ein Haufen Geld vom Berbatov-Transfer im Topf!!!

Das Geld aus dem BErbo-Transfer wurde zu einem Großteil an die Gesellschaft bezahlt, an die man vorher die Transfererlöse abgetreten hat.

Ein Rest ist aber sicherlich noch da.

ZUdem hat die Vereinsführung ja versucht, Berbo noch ein Jahr zu halten. Damit wäre die Transfersumme deutlich niedrieger ausgefallen. Den Differenzbetrag sollte man investieren.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von lupo
    2.) hat erstmal noch 6 Wochen Urlaub gemacht, hätte sich ja vorher operieren lassen können

So habe ich das nicht gesagt, aber Fakt ist nunmal, dass der sich seit über nem halben Jahr damit rumplagt, für die WM grünes Licht gegeben hat und ausgerechnet jetzt muss er operiert werden?

Kann ja sein, dass er einfach nur Pech hat, aber das es komisch wirkt, ist wohl auch klar. Jedenfalls sehe ich auch nicht, wie man mit ihm noch planen kann.

Dennoch gute Besserung.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Achillessehensachen sind einfach übel und Probleme tauchen dabei immer erst unter Belastung auf. Metzelder hätte es ja auch beinah seine Karriere gekostet.

Operation ist (glaube ich) auch nicht unbedingt die Methode der Wahl, da die Erfolgsaussichten nicht bei 100% liegen. Kann also sein, dass er trotz OP nicht mehr fit wird.

• Also wenn wir nicht 2 Verteidiger kaufen, weiß ichs echt nich mehr...Roque ist für uns nicht mehr zu gebrauchen, der hat gerademal 1/2 der Spiele gespielt. Bitte Vertrag auflösen. Auch wenn er da nicht für kann, können wir ihn nicht mehr gebrauchen.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Mann Mann Mann, was sind hier bloss für Fans!!!!! :LEV11

Das grenzt ja schon an Mobbing!
    Was hat Roque euch getan, häh?
    Ist doch kein Wunder, daß sich kaum ein Spieler mit den hier gemeinten Fans identifiziert. Wie kann man nur so mies über einen Spieler denken, der in unserem Verein spielt - PFUI!!!!!!

Wenn das hier so weiter geht, überlege ich mir ernsthaft das Forum zu verlassen, ihr seid doch nicht mehr normal . SORRY!!!

...das ist hier definitiv mein letzte Eintrag in diesem Forum, ich habe mich dazu entscheiden, vorallem durch diesen Thread!
    Ich finde die Mehrheit der "sogenannten Fans" hier einfach nur peinlich!!!
    Wie könnt ihr nur so über einen verletzten Menschen denken, der (zumindest kurzzeitig) auch für euch und euren Verein die Knochen hingehalten hat.
    Ich wette, solche Typen wie Onkel 78 hatten noch nie eine ernsthafte Verletzung, wissen gar nicht wie weh sowas tut, auch seelig!
    Aber es ist ja leicht auf anderen rumzuhacken, die man nicht kennt, Sympathie für Schwächere scheint ihr nicht zu haben, wahrscheinlich hattet ihr noch nie Kontakt zu Dauerverletzten, Rollstuhlfahrern...
    Ich wette, wenn ihr mal eine längere Krankheit habt, die sich nicht so einfach heilen lässt und der Arbeitgeber macht euch Dampf, seid ihr die Ersten, die nach einem Rechtsanwalt rufen.
    Es tut mir leid für Fans wie BigO, Marion, Babic 19, UL Moe, Sternthaler, Thepache, Lupo, Tyler.......(alle die jetzt dasselbe denken wie ich). Aber ehrlich ich kann mich mit der Meinung der anderen Fans nicht wirklich identifizieren, werde mich auch deshalb NIEMALS mehr in den Fanblock stellen. Leider habe ich in dem etwa halben Jahr, wo ich hier war merken müssen, daß doch die Mehrheit unter euch so denkt.

Ich verfolge logischerweise die Mannschaft weiter, wünsche ihr und allen Spielern so lange sie unter Vertrag stehen Glück und GESUNDHEIT!!

Für alle sogenannten Fans sage ich nur "...ihr tut mir echt leid..."

Und TSCHÜß!!!!!

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Wie könnt ihr nur so über einen verletzten Menschen denken, der (zumindest kurzzeitig) auch für euch und euren Verein die Knochen hingehalten hat.

Nix da. Der ist Fußballprofi, der hält seine Knochen maximal für sich selbst hin, er wird ja auch fürstlich entlohnt dafür. Der verdient im Moment Unmengen von Geld fürs nichts. Jeder andere bekommt ordentlich Probleme, wenn er aus verletzungsgründen seinem Job nicht mehr nachkommen kann, aber sicher nicht er.

• Bin froh, dass du gehst.

• Es lebe die Meinungsfreiheit,kannst Dich ja mal melden,wenn Du ein Forum findest,wo alle Deine Meinung haben und Auf Wiedersehen.
    Es ist auch toll,dass Du Dich hier als Musterfan hinstellst und alle anderen nur A.....sind,Danke!!
    PS:Roque ist mit der größte Fehleinkauf der Vereinsgeschichte,mehr verletzt als er Spiele hier gemacht hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Einmal editiert, zuletzt von ralli ()

• Ich hab mir auch leid getan, bis ich deinen Beitrag eben gelesen habe.
    Jetzt gehts mir gleich viiiiieeeeel besser :LEV14

.......und bitte nicht :LEV15, sowas geht mir immer so ans Herz. Ehrlich :D

• Zitat

Original von scar

Bin froh, dass du gehst.

Geiles Statement. Engagierte Fans, die mit dem Herzen am Verein hängen, brauchen wir hier wirklich nicht. :LEV7
    Das wär ja noch schöner.

Der Schwatte: Bloß nicht die Flinte ins Korn werfen!
    Wenn man andere von der eigenen, als richtig empfundenen Sichtweise überzeugen will, gibts doch nur einen Weg hier im Forum: die Farbe von der eigenen Tastatur abgriffeln - also ordentlich schreiben und nicht schweigen!
    Und es natürlich auch mit einplanen (bzw. ertragen...), dass manch andere User hier eigenartige Meinungen haben... und diese hegen und pflegen und auch um jeden Preis behalten wollen :LEV19

• Es kann doch jeder seine Meinung haben ist doch ok,aber der Schwatte meint,nur er hätte Recht und alle die anders denken sind schlechte Fans.

Forum ist zum diskutieren da,er meint nur seine Meinung ist die einzigst richtige Meinung und deshalb kann das Forum auf ihn doch gut verzichten.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Es geht nur darum, dass er größtenteils Schwachsinn labert behauptet man sei nicht mit dem Herzen dabei und kein richtiger Fan, wenn man mal kritisiert. Seine rosarote liebe Welt kann ich mir einfach nit mehr antun.

• Was tut den Roque Junior das er fit wird? Er verweigert Spritzen und Behandlungen von unserem Spezialisten, der in der ganzen Bundesliga hohes Ansehen genießt!

Wieviele Spiele hat den der Roque Junior bestritten seit er bei Bayer ist? Nicht mal die Hälfte der möglichen und das bei seinem fürstlichen Gehalt.

Ich glaube der Roque Junior hätte mehr Verständnis der Fans wenn er sich so geben würde wie einst Nowotny! Der kündigte nach jedem Kreuzbandriss an, dass er kämpfen wird und wieder zurückkommen wird! Bei unsere Brasilianer blieb dies aber immer aus!

Wenn Roque Junior so ein vorbildlicher Weltklasse-Stürmer ist, warum könnte er sich dann noch bei keinem Verein durchsetzen?

• Ich stimme dem Schwatten zu......auch Fußballer sind Menschen und dürfen Angst haben, er hat nunmal Angst vor Spritzen,Op`s etc . und ? Bergkamp zum Beispiel hat Flugangst.....ich wünsche RJ alles gute und das er bald wieder zurück kommt und es allen nochmal zeigt ....

• Zitat

Original von scar

Es geht nur darum, dass er größtenteils Schwachsinn labert behauptet man sei nicht mit dem Herzen dabei und kein richtiger Fan, wenn man mal kritisiert. Seine rosarote liebe Welt kann ich mir einfach nit mehr antun.

Jeder hat hier das Recht zu schreiben, wie er die Dinge sieht und was er denkt. Das mag manchmal der eigenen Meinung krass widersprechen. Es mag auch manchmal in den eigenen Augen der völlige Schwachsinn sein, aber solange es sachlich und vernünftig vorgetragen wird sollte man es zumindest akzeptieren. Und genau da hat es gerade beim Schwatten aber auch bei einigen anderen leider oft gehapert. Wer nicht seiner Meinung war ist dann gleich blöd, dumm, kein wahrer Fan usw usw usw. Man soll seine eigene Meinung vertreten, aber nicht so. Von daher gilt wie auch bei einigen Spielern: Reisende soll man nicht aufhalten!

• Also merkt ihrs noch oder was? Hört doch mal auf die letzten 20 Einträge als Zitat zu bringen und dann nur zu schreiben, jeder sollte seine Meinung vertreten dürfen. Das könnt ihr auch ohne Zitate und ohne aufeinander rumzuhacken.
    Roque ist cool man.
    Und an alle Hobbyärzte, woher wollt ihr denn immer wissen was gut ist für die Spieler. Ist doch wahrscheinlich wichtig, dass er bei seiner Familie in Brasilien ist um gesund zu werden. Vielleicht ist er dann besser als je zuvor oder auch nicht. Aber wir können nun mal nicht immer alle Innenverteidiger loswerden wollen. Keiner mochte Nowotny, keiner mag Roque, Madouni und Calssen-Bracker findet ihr zu schlecht. Naja, nehmt das doch mal ein bisschen locker hier...

• Es geht doch gar nicht darum, dass er sich in Brasilien behandeln lässt das ist mir total egal. Ich weiß auch, dass der gute Mann nichts dafür kann, dass er so häufig verletzt ist. Aber man muss das einfach mal so sehen: Durch seine ständigen Verletzungen, kann man nicht langfristig mit ihm planen und das können wir uns nicht erlauben. Es ist einfach sinnvoller, seinen Vertrag aufzulösen und ne Alternative zu verpflichten, so leid es mir für ihn tut.