Wenigstens ein gefühlter Neuzugang...Und dann auch noch in der Defensive: Werder, wir kommen!!!
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Supras-Christoph
Fakt ist aber auch, dass wir das Duo Roque Junior und Juan in der letzten Hindrunde schon einige male hatten und die Abwehr der Hindrunde 2005/2006 war leider auch nicht besser als die heute. Grade als die beiden Innenverteidiger Juan und Junior auf dem Platz standen müssten es so ca. 20 Tore in den 10 Spielen gewesen sein wo es in der Bude gerappelt hat aber vielleicht weis ja einer von euch die genauen Zahlen.
du vergisst bei der argumentation aber ein paar dinge.
zb. war die leistung von juan damals auch schlechter als die von roque... der hat teilweise gespielt wie haggui und madouni in dieser saisonerst mit der rückkehr von nowotny kam stabilität zurück und heute is juan einer der gründe, warum unsere tordifferenz nicht negativ ist
roque hatte viel pech, das is klar. aber vielleicht schafft er den sprung zurück ins team ja, zu wünschen wäre es ihm. denn aus eigener erfahrung weiß ich, das so ne verletzung auch sehr am ego zehren kann.
-
Hat letztens noch jemand Patrick Owomoyela's neuen Haarschnitt gesehen?? Beim Hallenfussballturnier in Oldenburg ist er mir damit das 1.Mal aufgefallen.
Roque soll mal nachziehen
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
Hat letztens noch jemand Patrick Owomoyela's neuen Haarschnitt gesehen?? Beim Hallenfussballturnier in Oldenburg ist er mir damit das 1.Mal aufgefallen.Roque soll mal nachziehen
Jap,Kampfhaarschnitt max. 3mm.
-
roque kann mit seinem "afro" doch eh "roquen"
wie wärs mal mit cornrows, 3mm oder "zumastyle" (lass ihn raus den puma)?
-
Kurz gab's ja schon:
[Blockierte Grafik: http://www.123football.com/players/r/roque-junior/roque-junior3.jpg]
Spektakulärer ist eindeutig sein Rastalook.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass er nochmal gesundheitlich die Kurve kriegt.
Allerdings glaube ich nicht, dass er hier über Juni 2007 bleibt, selbst wenn er wieder fit wird.
-
da sieht der aus wie puff daddy
fehlt nur die schwarze sonnenbrille *hehe* -
In findes sein Afro Look sieht zwar scheiße aus, aber vllt. verschreckt es ja inige Gegenspielr und bekommen Angst vor ihm.
Hat aber bei Owomoyela auch nicht geklappt.
-
owomoyela spielt ja auch in bremen... im norden verschreckt der keinen... wer weiß was da alles im hafen ankommt...
-
Zitat
Original von iceman187
owomoyela spielt ja auch in bremen... im norden verschreckt der keinen... wer weiß was da alles im hafen ankommt...Du böses Mensch.
-
-
Schön zu lesen, dass es Roque gut geht, doch da wird man wohl noch ne ganze Weile abwarten müssen, ob die Sehne still hält.
Bin aber mal gespannt, wie sich Skibbe bei der Aufstellung quält, wenn Roque fit sein sollte und Ramelow auch.
Die Mannschaft hat zum Ende der Hinrunde funktioniert, ob er der funktionierenden Mannschaft den Vorzug gibt oder die beiden Platzhirsche direkt wieder einbaut?
-
Zitat
Original von lupo
Schön zu lesen, dass es Roque gut geht, doch da wird man wohl noch ne ganze Weile abwarten müssen, ob die Sehne still hält.
Bin aber mal gespannt, wie sich Skibbe bei der Aufstellung quält, wenn Roque fit sein sollte und Ramelow auch.
Die Mannschaft hat zum Ende der Hinrunde funktioniert, ob er der funktionierenden Mannschaft den Vorzug gibt oder die beiden Platzhirsche direkt wieder einbaut?denke mal roque bleibt vorerst auf der bank, bis der 100 pro fit is und kommt nur zum zuge wenn not am mann is, risiko is am anfang zu groß.
nehme aber mal an, das roque die testspiele aussetzen wird und daher tendiere ich noch mehr zur bank.beim ramelow würd ich sagen is die chance größer... anfangs vielleicht auch erstmal ranführen bis er wieder top fit is, aber dann könnte es passieren das er rolfes den platz klaut.
-
Zitat
Original von lupo
Schön zu lesen, dass es Roque gut geht, doch da wird man wohl noch ne ganze Weile abwarten müssen, ob die Sehne still hält.Bin aber mal gespannt, wie sich Skibbe bei der Aufstellung quält, wenn Roque fit sein sollte und Ramelow auch.
Die Mannschaft hat zum Ende der Hinrunde funktioniert, ob er der funktionierenden Mannschaft den Vorzug gibt oder die beiden Platzhirsche direkt wieder einbaut?
Roque will/wird morgen gegen Cisco spielen....nach diesem 1.Test wird man sicher wieder etwas schlauer sein.
Und zu Deiner Frage bez. Ramelow.....war dieses hier zu lesen:
Kapitän Carsten Ramelow fehlte in der Vorrunde häufig – ist er jetzt gesetzt?
Carsten muss sehen, dass er gesund und fit zurückkommt. Wenn er 100 Prozent fit ist, spielt er – aber auch nur dann. Ein Bernd Schneider kann auch mal mit einem Kunststück glänzen, Carsten lebt halt von seiner Fitness.
-
Ja, wiedermal ne Aussage, mit der ich keine Freude habe.
Aber gehört nicht hierher.
-
keine Ahnung, ob das schonmal hier geposted wurde...wie jetzt herausgekommen ist hat roque junior noch ein 2. standbein im musikgeschäft unter dem namen "afroman"....
-
INTERVIEW MIT ROQUE
„Es war fürchterlich”
Rom - Roque Junior schnürt die Fußball-Stiefel, streift sich das Trikot mit der Nummer 3 über und geht gemeinsam mit den Kollegen aufs Feld. Für Bayer Leverkusens Weltmeister aber ist der Auftritt im Testspiel gegen Cisco Roma etwas ganz Besonderes.
Denn es ist das vorläufige Ende eines Horror-Jahres. Trainer Michael Skibbe: „Er hat uns alle überrascht. Wenn er so weitermacht, ist er wie ein unverhoffter Neuzugang. Und zwar ein sehr guter.“
Im Dezember 2005 wurde er gegen den HSV verletzungsbedingt ausgewechselt. „Dann begann eine fürchterliche Zeit für mich“, sagt Roque Junior.
„Die Verletzung hat mich viel gekostet”
EXPRESS-Interview mit Roque Junior :Roque Junior, wie fühlen Sie sich nach einer Woche Vorbereitung?
Meine Achillessehne macht keine Probleme mehr. Das ist wirklich ein gutes Gefühl nach so langer Zeit.
Viele rechneten nicht mehr damit, dass Sie zurückkehren.
Ich hatte 2005 das ganze Jahr fürchterliche Schmerzen. Ich kam um diese Operation nicht herum. Danach musste ich viel in der Physiotherapie arbeiten. Aber ich hatte immer nur den einen Gedanken: Das kann es noch nicht gewesen sein. So darf es nicht enden.
Verzweifelt man nicht während so einer langen Zeit?Nein, ich war immer ein Kämpfer. Ans Aufhören dachte ich nie. Aber die Verletzung hat mich viel gekostet. Eine ganze Saison, dazu die Weltmeisterschaft in Deutschland.
Das war sicher bitter…Ich war sechs Jahre Stammspieler in der Nationalelf, habe die WM 2002 gewonnen, als Kapitän auch den Confed-Cup. Klar war die WM in dem Land, in dem ich spiele, ein Traum.
Was für Ziele haben Sie sich jetzt gesteckt?
Erst mal will ich fit sein und wieder Fußball spielen. Gut Fußball spielen. Alles andere sehen wir dann.
Ihr Vertrag in Leverkusen läuft im Sommer aus. Was wollen Sie dann machen?
Ich fühle mich wohl bei Bayer, bin glücklich. Ich hoffe, ich kann dem Klub in der Rückrunde helfen. Dann wird Bayer sicher mit mir über die Zukunft sprechen.
-
Tja, Satz mit X.....genauso schlau wie vorher.:LEV16
-
Zitat
Original von marion
Tja, Satz mit X.....genauso schlau wie vorher.:LEV16Wieso???
Hast du ihn schon spielen sehen? Wahrscheinlich ist er noch nicht fit genug für ein Spiel. Kein Wunder nach nem halben Jahr Pause.
-
Ich würde es dem Junior- Roque wünschen, dass er nochmal richtig angreift! Ein guter Typ und bei optimalen gesundheitlichen Voraussetzungen sicher ein kongenialer Partner für Juan (der Haggui macht seine Sache allerdings auch schon prima). Ein Bollwerk in der Abwehr, ein solides Mittelfeld und vorne ein aufblühender Kiessling..damit geht's dann im Sommer nach äh..Glasgow [träum]
-
Zitat
Original von portello
Ich würde es dem Junior- Roque wünschen, dass er nochmal richtig angreift! Ein guter Typ und bei optimalen gesundheitlichen Voraussetzungen sicher ein kongenialer Partner für Juan (der Haggui macht seine Sache allerdings auch schon prima). Ein Bollwerk in der Abwehr, ein solides Mittelfeld und vorne ein aufblühender Kiessling..damit geht's dann im Sommer nach äh..Glasgow [träum]Außerdem könnte man mit einem fitten RJ auch wieder Dreierkette spielen:
Haggui, Juan, RJDann könnte Castro endlich ins Mittelfeld rücken. Es hätte also viele Vorteile, wenn er wieder spielen könnte. Hoffen wir mal das beste!!!
Ich fand es gut, dass er heute noch nicht eingesetzt wurde. Nach 1 Jahr Pause und nur einer Woche Training wär das wohl n bisschen viel gewesen. Außerdem weiß man auch nicht wie die Achillissehne bei erhöhter Belastung reagiert. Also, immer schön ruhig angehen lassen.
-