Roque Junior Thread

• ich denke mal das problem ist einfach, das es mehr ne langfristige planung ist.
    wenn wir roque jetz direkt ins kalte wasser werfen, säuft er uns vielleicht ab.
    soll heißen, wenn er nicht wirklich 100% fit ist, holt er sich mit pech noch ne andere verletzung weg.
    bei unserem derzeitigen glück, wär das kein wunder. :LEV9

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Wäre schön wenn der bald mal wieder gegen den Ball treten könnte. So dringend wie jetzt gerade, brauchten wir ihn selten.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Wie kann man sich überhaupt Gedanken machen dem einen neuen Vertrag zu geben??? Bei den Ausfallzeiten wäre schon jedem normalem Arbeitnehmer gekündigt worden. Da spar ich mir doch lieber das Gehalt und investiere es in einen IV der auch mal spielen kann wo wir ja so gesegnet sind mit guten IV.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Zitat

Original von Supras-Christoph
    Wie kann man sich überhaupt Gedanken machen dem einen neuen Vertrag zu geben??? Bei den Ausfallzeiten wäre schon jedem normalem Arbeitnehmer gekündigt worden. Da spar ich mir doch lieber das Gehalt und investiere es in einen IV der auch mal spielen kann wo wir ja so gesegnet sind mit guten IV.

So traurig es ist, Du hast REcht. Es sei denn der wird nur pro Spiel bezahlt. Es hat keinen Zweck von der Hoffnung zu leben. Letztlich zählt die Erfahrung mit seiner Krankheitsgeschichte. Keinesfalls würde ich ihm Desinteresse unterstellen. Das wäre für ihn vor allem zum jetzigen Zeitpunkt karrieremäßig Selbstmord.

• habe ich am 15.01. geschrieben...

Schade, dass ich recht behalten habe.

Wünsche dem Roque alles Gute und das er es nochmal packt (Metzelder läuft ja auch wieder rund!), aber leider wird es wohl nicht bei uns sein.

• Das kann doch nich sein:

Zitat

Roque Junior erneut verletzt
    Roque Junior von Bayer Leverkusen droht offenbar eine erneute Verletzungspause.
    Nach "kicker"-Informationen hat sich der Brasilianer wegen anhaltender Beschwerden an der Achillessehne in der Schweiz in die Behandlung beim Spezialisten Professor Bernhard Segesser begeben.
    Der 30-Jährige stand nach einer Achillessehnen-OP bereits die gesamte Hinrunde nicht zur Verfügung und zog sich bei seinem Comeback zum Rückrunden-Start bei Alemannia Aachen gleich einen Muskelfaserriss zu.

• Zitat

Original von Babic19
    Was die meisten hier ja freuen wird .... :LEV16

Ich freu mich nicht drüber, weil Roque ein wirklich guter ist! Andererseits nütz es herzlich wenig, wenn er immer verletzt ist und dann die Ergänzungsspieler dauernd spielen müssen!
    Das bringt so leider auch nichts - auch wenn es sehr schade ist und er nichts dafür kann... :LEV16

• oh mann, das gibts doch nicht. es ist echt jammerschade, dabei hätten wir ihn so gebraucht.
    ich denke auch, dass so der vertrag sicher nicht verlängert wird, also muss man sich jetzt also definitiv um einen weiteren innenverteidiger für die nächste saison umschauen.