@ FA-CHEF, so kann man es natürlich auch ausdrücken
wie viele Spiele hat er eigentlich in den Jahren wo er beim Bayer war gemacht???
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Hauptsache WEG!
HABEN DAS ALLE VERSTANDEN ODER MUSS MAN ERST RESPEKTLOS BELEIDIGEN?
-
Zitat
Original von FA-Chef
Hauptsache WEG!HABEN DAS ALLE VERSTANDEN ODER MUSS MAN ERST RESPEKTLOS BELEIDIGEN?
Der Cheffe wird energisch
-
Die Äußerungen von BAYFAN nicht nur in díesem Fred sind wirklich zum oder besser gesagt zum
Schade, das solche User glauben, sie fänden hier auch noch Unterstützung ... Zitat: Bis auf wenige Ausnahmen mit denen man "normal" sprechen kann sind hier nur noch Leute die einem den Spaß und den Mund verbieten wollen.
Da kann ich eigentlich nur noch sagen : [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif]
-
Ein öffentliches Forum braucht eine gewisse Form der Meinungsäußerung.
So gibt es gute Gründe sich die Meinung z.B. an der Theke in einer anderen Form zu sagen. Öffentlich geht das jedenfalls nicht so !
Keine Ahnung warum man dann Spieler (oder andere User) direkt beleidigen muss um seine Meinung zu äußern.
Habe ich schon erwähnt das ich mich freue das der Spieler R.Junior nicht bei Bayer 04 Leverkusen spielt? Ist das nun rüberkommen?
-
Ich bin heute mit'm Fahrrad nach K#ln in die City gefahren. Auf dem Weg dahin ist mir öfters folgendes Plakat begegnet:
[Blockierte Grafik: http://img509.imageshack.us/img509/1901/a068zy1.jpg]
Werbung macht er noch...
-
wie geil ist das denn
-
für die restaurant besuche hat er auch viel zeit gehabt
-
Ich war auch etwas verwirrt als ich das gesehen habe
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Werbung macht er noch...
SKANDAL!
-
-
Lieber Werbung als beim Bayer nen Spind blockieren!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Lieber Werbung als beim Bayer nen Spind blockieren!hättest den Roque mal besser für deine Werbung engagiert :LEV14, nen Spind hatte der schon lange nicht mehr
-
Zitat
Original von FA-Chef
Bevor ich es vergesse:Ich bin froh das Roque weg ist und DANKE FUER NICHTS!
Mega-Beitrag !
-
Zitat
Original von França
Mega-Beitrag !
Solche kennt man ja sonst nur von Dir.
-
Zitat
Original von ralli
Solche kennt man ja sonst nur von Dir.
Also ich habe noch nicht viele sinnreiche Beiträge von FA-Chef gelesen.
-
Zitat
Original von França
Also ich habe noch nicht viele sinnreiche Beiträge von FA-Chef gelesen.
Also ich habe noch nicht viele sinnreiche Beiträge von Franca gelesen. Und der hatte WESENTLICH MEHR als der FA-Cheffe.
-
Richtig, ich müsste meine Aussage differenzieren, aber in diesem FAll lohnt es sich nicht.
Übrigens gehöre ich zu den vielen User die sich nicht unbedingt zu jedem Thema äußern. Am Ende würde ich nur andere Meinungen wiederholen...
Ciao Roque!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Also ich habe noch nicht viele sinnreiche Beiträge von Franca gelesen. Und der hatte WESENTLICH MEHR als der FA-Cheffe.
Das ist aber echt ein überflüssiger Beitrag! Verletzung, ob sie jetzt schwer war oder nur gespielt, hin oder her, Roque hat gute Spiele gemacht und war, als er fit war, ne Bereicherung!
-
KingLoui hast Du Dir meine vorigen Postings zu diesem Thema überhaupt durchgelesen? Was soll mir dieses Zitatmonster mir sagen?
Du kannst Deine Meinung gerne äußern, aber bitte nenne meinen Beitrag nicht überflüssig. Eine Meinungsäußerung kann auch gerne kurz und knapp sein. Bitte verschone mich mit Deiner Meinung zu meiner Meinung. DANKE!
Zurück zum Thema: CIAO ROQUE, ich werde Dich nicht vermissen! Da gibt es andere Kaliber, die unser Trikot tragen durften!
-
Cheffe, wo du gerade hier unterwegs bist, willst du nicht gleich mal die Threads der inzwischen ehemaligen Spieler hier schließen und/oder verschieben? Angefangen mit diesem hier.
-