hat der auge ja schon gesagt, daß er beim nächsten transfer (zumindest eines brasilianers) eine entsprechene klausel mit in den vertrag aufnehmen lassen will...
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Krafttraining vor dem ComebackGezieltes Krafttraining ist jetzt das Wichtigste für Roque Junior. "Muskuläre Dysbalancen ausgleichen" nennt ReHa-Trainer Thomas Wilhelmi das Ziel der speziellen Übungen im Kraftraum, mit denen das verletzte Knie stabilisiert wird. "In ein paar Tagen greift er wieder an", sagt Wilhelmi im Gespräch mit BAYER 04 TV.
In dem Video sieht es meiner Meinung nach aber nich so aus, als ob das für Roque Urlaub wäre. Ich denk schon, dass er schnell wieder spielen will - nur was hat er gegen Tscholli ?
Prallen da zwei Voodoo Welten aufeinander ?
Ich würde mir zwar auch von Tscholli ein paar Blutegel aufsetzen lassen...
aber den anderen Hokuspokus von geistig-verflüchtigten Essenzen oder gar seine Pendeleien würde ich auch nicht mitmachen.Ich verstehe allerdings nicht, warum bei Roque nicht alternative ,entzündungshemmende und schmerzstillende Mittel eingesetzt werden.
Man kann sich ja mal ein bisschen auf seinen "Arbeitnehmer" einstellen.
-
Na hoffentlich folgt hier nicht die nächste Hiobsbotschaft!
Wird Zeit das er fit wird. -
Sollte nicht am Freitag eine Kernspin gemacht werden?!? Kennt jemand Ergebnisse dieser Untersuchung?
-
Zitat
Original von Bob
Sollte nicht am Freitag eine Kernspin gemacht werden?!? Kennt jemand Ergebnisse dieser Untersuchung?Der fliegt doch bestimmt nach Brasilien für so ne Untersuchung oder???
-
Hoffentlich kommt die Schwuchtel bis Mittwoch wieder auf die Beine
-
Zitat
Original von hkavak
Hoffentlich kommt die Schwuchtel bis Mittwoch wieder auf die BeineAber sonst gehts Dir gut!!!
Roque ist bis mittwoch noch nicht fit.
-
Zitat
Original von hkavak
Hoffentlich kommt die Schwuchtel bis Mittwoch wieder auf die BeineAm besten verpisst du dich mit solchen Aüßerungen nach irgendwohin.....ab ins ins Ziegenpackforum mit dir [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif]
-
hab roque grad beim boxen in der wilhelm-dopatka-halle (felix sturm hat geboxt) im publikum gesichtet schien aber enttäuscht, dass der kampf schon zuende war
-
hast ihn wenigstens mal gefragt warum wer vor ner spritze wegläuft??
-
-
Zitat
Original von bl1904-der Mann
Am besten verpisst du dich mit solchen Aüßerungen nach irgendwohin.....ab ins ins Ziegenpackforum mit dir [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif]
Bleib mal locker.
Man darf doch sauer sein, wenn jemand vor Spritzen bis nach Brasilien flüchtet. -
Zitat
Original von hkavak
Bleib mal locker.
Man darf doch sauer sein, wenn jemand vor Spritzen bis nach Brasilien flüchtet.Klar, kannst Du sauer sein.Bist sicher nicht der Einzige.
Aber trotzdem brauchst Du nicht ausfallend zu werden. -
Zitat
Original von marion
Klar, kannst Du sauer sein.Bist sicher nicht der Einzige.
Aber trotzdem brauchst Du nicht ausfallend zu werden.Ja hast recht, nehm die Aussage zurück
-
Zitat
Original von BerndDasBrot
hast ihn wenigstens mal gefragt warum wer vor ner spritze wegläuft??nee, nee ich hab den kampf im fernsehn gesehn, war nich live vor ort
-
Zitat
Original von Bob
Sollte nicht am Freitag eine Kernspin gemacht werden?!? Kennt jemand Ergebnisse dieser Untersuchung?Hab ich irhgendwas nicht mitbekommen? Weiss nun jemand was letzten Freitag bei der Kernspin rausgekommen ist, bzw. wielange er noch fehlt?
-
VERKAUFEN und zwar schnell. Langsam reicht es mir das wegen diesem Schauspieler unsere Innenverteidigung leidet. Angst vor Spritzen, in Brasilien behandelt werden. Als wenn diese Buschdoktoren mehr Ahnung haben als unsere Spezialisten. Lächerlich, die faule Sau will nur Urlaub haben. Verständlich warum er schon bei 2 Clubs rausgeflogen ist, dieser Hypochonder.
-
Sehe ich ähnlich. Der verarscht uns doch von vorne bis hinten. Wir brauchen für die neue Saison zwei neue Innenverteiger als Ersatz für ihn und Nowotny.
-
Zitat
Original von BAYFAN
VERKAUFEN und zwar schnell. Langsam reicht es mir das wegen diesem Schauspieler unsere Innenverteidigung leidet. Angst vor Spritzen, in Brasilien behandelt werden. Als wenn diese Buschdoktoren mehr Ahnung haben als unsere Spezialisten. Lächerlich, die faule Sau will nur Urlaub haben. Verständlich warum er schon bei 2 Clubs rausgeflogen ist, dieser Hypochonder.Genau meine Meinung - der ist schon relaxed gekommen und wird sich für Bayer nie den Arsch aufreissen.
Soll er doch zu Bayern wechseln und den Kovac ersetzen -
Hauptsache Juan bleibt! -
Zitat
Original von BigB
Sehe ich ähnlich. Der verarscht uns doch von vorne bis hinten. Wir brauchen für die neue Saison zwei neue Innenverteiger als Ersatz für ihn und Nowotny.Ich wundere mich über Deine Aussage,stimme Dir aber voll zu.
-
Glaube kaum, dass hier irgendwer weiss was da genau los is und jetzt hier so gegen den Spieler zu feuern , auch wenn sein Fehlen ärgerlich ist
-