in dubito pro reo
Lehnen sich manche ziemlich weit aus dem Fenster...
in dubito pro reo
Lehnen sich manche ziemlich weit aus dem Fenster...
Also könnte es sein das er wieder am Samstag auf der Bank sitzt? Oder sogar einsetztbar und spielen kann?
Er hat ja noch 6 Tage zeit um sich fit zu trainieren!
Als Roque, jetzt Roque mal!
*HOFF*
Schlimm genug, dass man sich übers Fanprojekt solche Infos einholen muss.
Hat trainiert, was heisst das schon. Hab vor drei Wochen schon mal ein Video geshehen, indem er am trainieren war. Anschliessend hiess es, es wird nochmal eine Kernspin gemacht.
Ergebnis??? Bis heute keins. Diese Informationspolitik kotzt mich sowas von an...
Roque ist ein Drückeberger. Die Nummer hat er schon öfter abgezogen, erst einen gut dotierten Vertrag abschließen, und dann den toten Mann markieren.
Wahrscheinlich kann der Verein nichts machen, freie Artzwahl gilt auch für Fußallprofis!
Ich bin dafür, dass der nicht mehr eingesetzt wird. Und dass wir so viele Gegentore kassieren liegt nicht nur an der "jungen" Abwehr (Schneider und Placente sollten genug Erfahrung haben).
Gegen Hertha hat z.B. Voronin durch einen unnötigen Ballverlust einen Treffer verursacht. Und hätte Ramelow nicht vorher eine blöde gelbe Karte bekommen, hätte er seinen Gegenspieler vor dem 2:3 sicher nicht so leicht durchs Mittelfeld laufen lassen.
Meine Meinung: Raus mit Roque, gebt dem Nachwuchs eine Chance! (Auch wenns wehtut)
Weiß jemand wann der wieder fit ist???
Und von rauswurf halt ich nix
heute im kicker : Roque Junior, Trainingsrückstand und Juan, Aufbautraining nach Syndesmosebandriss, werden gegen Kaiserslautern wohl noch nicht zum Kader gehören. Erst im darauf folgenden Spiel gegen Arminia Bielefeld besteht Hoffnung auf einen Einsatz der beiden Verteidiger.
und hoffen dass der kicker besser als der bayer informiert ist
Ist aber doch nicht normal, das das im Kicker steht und auf der Bayer-HP findet man NIX.
ZitatOriginal von marion
Ist aber doch nicht normal, das das im Kicker steht und auf der Bayer-HP findet man NIX.
DAS IST NORMAL
EDIT
Roque hat heute auch gemeint, dass er gegen BieLEVeld auch wieder mit dabei ist.
Hoffentlich schont sich Roque gegen Bielefeld noch ein wenig: Die sollen ja sehr SPRITZigE Spieler in ihren Reihen haben...
ZitatOriginal von Haberland II
Hoffentlich schont sich Roque gegen Bielefeld noch ein wenig: Die sollen ja sehr SPRITZigE Spieler in ihren Reihen haben...
Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Roque Junior hat seinen Vertrag bei Bayer um 2 Jahre bis 2007 verlängert.
Hat sicher einen Sp(r)itzen-Vertrag bekommen
Achso: Quelle?
Habe überall gesucht , steht nirgendwo wat über ne Vertragsverlängerung
Steht in der Kicker Ausgabe von heute.
Das soll mal einer verstehen. Aber man geht wohl wirklich davon aus, dass er nochmal fit wird und uns weiterhilft. Hoffentlich ein stark leistungsbezogener Vertrag.
absolut zum kotzen! Jetzt wird er noch für die scheisse belohnt, die er hier (oder noch nicht mal hier) abzieht
Wunderbar, das freut uns doch alle sehr. Schön den Vertrag verlängert, sicherlich zu den gleichen Bezügen wie vorher. Dann kann er ja ab und an mal wieder nach Brasilien jetten, da mit der Familie ein wenig feiern und mit seinen Leibarzt nen Café trinken gehen wenn hier mal wieder ne Spritze droht.
ICH GLAUB DAS NICHT, SO EINE SCHEIßE. Was meint ihr wie oft in den nächsten Jahren wir noch so einen Dreck mit machen dürfen. Wieviele Spritzen bekommt ein Leistungssportler bitte innerhalb von 3 Jahren. Da können wir uns ja bald vierteljährlich auf solche lustigen Ausfälle wundern.
Kennt jemand den Inhalt des Vertrages? Nein. Wird schon nen Grund haben, dass der Vertrag jezz verlänger wurde - wahrscheinlich mit Arzt-Klausel, dass so Brasilien-Fliegereien nich mehr vorkommen.