Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von Babic19
    Lt. Kicker von heute ist sein Einsatz am Samstag unwahrscheinlich da er nun Probleme im Oberschenkel hat und er heut zum Müller-Wohlfahrt fliegt !!


    Wenn der so weiter macht, hat er bald ein ganz anderes Problem und das heißt: Jan-Ingwer Callsen-Bracker!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Wenn der so weiter macht, hat er bald ein ganz anderes Problem und das heißt: Jan-Ingwer Callsen-Bracker!


    Ja, hoffentlich. Das kann ja alles nicht wahr sein. :LEV17

  • Ey, dat is ja echt ne Tussi! Der macht sich ein schönes Leben hier! Vertrag verlängert, Kohle kassieren und mit Wehwehchen rumheulen damit er nicht spielen braucht! Geht´s noch! Und dann sich die Ärzte aussuchen können und wahrscheinlich noch "nach Hause" fliegen um sich da "behandeln" zu lassen wenn ihm danach ist! Was ist bloß bei Bayer (wiedermal) Los?!

  • ...den gleichen Sch.... wird er bestimmt auch bei Leeds, Siena und in Mailand abgezogen haben. :LEV17

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Naja, DIESE Dinge wurden ihm ja auch nachgesagt! Was muss bei dem Kopf vorgehen??? :LEV11
    Würde das einer von das beim Arbeitgeber machen, könnten wir direkt Hartz IV Antrag stellen....

  • Ich will ihn ja nicht in Schutz nehmen, aber hat schon mal einer dran gedacht, dass es einfach nur ein unglücklicher Zufall sein kann, dass er sich nun eine Oberschenkelverletzung zugezogen hat?
    Ich meine,der trainiert ja jeden Tag und da kann sowas leider nun mal passieren.
    Bitte nicht falsch verstehen, auch ich bin kein Freund von seiner Ziquerei. Aber immerhin kann es auch sein, dass er nun einfach nur Pech hat.


    Also, sollten wir uns ein bischen zurückhalten, was irgendwelche Vorveruteilungen angeht. Dafür reicht unser Wissen, jedenfallls zum derzeitigen Zeitpunkt, nun wirklich nicht aus.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Das Verletzungspech bleibt dem Weltmeister treu. Nach überstandener Knieentzündung zog sich Roque Junior beim Training einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. "Er wird zwei bis drei Wochen ausfallen", sagte Klaus Augenthaler, der in Bielefeld aber wieder mit Juan planen kann.


    Quelle:bayer04.de


    Das ist aber auch ein Spinner, sich wieder zu verletzen!! :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Donovan23
    Wie bitte? ich glaub echt es hackt !


    Langsam glaube ich das er sich extra verletzt um nicht spielen zu müssen....


    Ja, klar!!!Der verletzt sich extra.
    Und mit dem wurde auch noch verlängert......UNGLAUBLICH! :LEV11

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Kann ich nur zustimmen! :LEV11
    Als ob der das absichtlich macht?!!
    Wenn er sofort ab nach Brasilien düst und schiss vor Spritzen hat, dann kann man ihm das vielleicht übel nehmen... aber solch eine Verletzung ist doch schon fast Standart bei Fußballern und passiert leider sehr häufig.
    Wer schon mal länger verletzt war, der weiß wie anfällig man danach für neue geschichten ist.

  • Trotzdem bin ich der Überzeugung, dass der Scholli ihn mit seinen Mitteln schneller fit bekommen hätte als der brasilianische Mannschaftsarzt. Außerdem bin ich überzeugt, dass Roque durch gutes Aufbautraining um diesen Faserriss herumgekommen wäre.
    Wenn man sich nämlich mal so Faserrisse anschaut, dann bekommen oft Spieler, die 3-5 Wochen durch eine andere Verletzung ausgefallen sind einen solchen. Nur komischerweise beim Bayer nie!
    Na ja, jetzt ist es sowieso zu spät.
    Aber witzig ist es nicht mehr...

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Letztendlich kann Roque doch jetzt machen was er will.....es ist immer verkehrt.


    Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/