Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Nen Muskelfaseriss kann man auch nicht nachweisen. Immer ne gute Ausrede wenn man noch wat Urlaub braucht.


    Hier ein paar Einzelheiten zum Muskelfaserriss für Dr. BAYFAN zum nachlesen.....

  • Es ist natuerlich frustrierend, dass er wieder ausfaellt. Aber der Umstand dass man sich viel darueber aergert zeigt, wir brauchen ihn dringend im Abwehr und Callsen-Bracker ist noch unsere ständige Sorge.

  • Das ist natürlich auf der einen Seite schade, auf der anderen war ich etwas skeptisch mit einem Einsatz von Beginn an nach so langer Verletzungspause. Hätte mir gewünscht, das Roque sich mal bei den Amas vorher Spielpraxis holt.


    Jan Ingwer wird es schon machen, an der Seite von Juan wird es klappen.

  • Zitat

    Original von bl1904-der Mann


    Hier ein paar Einzelheiten zum Muskelfaserriss für Dr. BAYFAN zum nachlesen.....


    HUHUUUUUUUUUUUUUUU.


    Zuerst einmal sollte man Unterscheiden können das es mehrere Arten von Muskelfaserissen gibt. Ein Riss ersten Grades ist, wie auch auf der Homepage zu lesen, gleichzusetzen mit einer Zerrung, demnach nicht sichtbar. Zum anderen ist nicht jeder Muskelfaseriss sichtbar, auch auf der Homepage wird geschrieben:
    Ein Muskelfaserriss ist eine meist sichtbare Unterbrechung der Muskelstruktur (teilweise als Delle sichtbar und tastbar).


    Die Möglichkeit ist immer gegeben das man einen Riss also auch nicht unbedingt sehen muss. Und da kann mir keiner wat vor machen, dafür spiel ich schon zu lange selbst Fußball.


    Aber lasst euch nur schön weiter verarschen, nur weil er euch nach dem Bayern-Sieg mal hübsch zugelächelt hat wie ein Kleinkind muss das ja nicht jeder glauben, diese Heuchelei.

  • Zitat

    Original von BAYFAN
    Aber lasst euch nur schön weiter verarschen, nur weil er euch nach dem Bayern-Sieg mal hübsch zugelächelt hat wie ein Kleinkind muss das ja nicht jeder glauben, diese Heuchelei.


    Dann freu Dich doch das DU hier den absoluten Durchblick hast.
    Mann,Mann, Mann :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Dann freu Dich doch das DU hier den absoluten Durchblick hast.
    Mann,Mann, Mann :LEV17


    Ich will hier keinem meine Meinung aufdrengen und ich würde NIEMALS so reagieren wenn ich nicht wüßte das er bei Sienna, Leeds und Mailand ähnliche Klamotten abgezogen hätte.
    Der hat Angst vor Spritzen und fliegt deswegen zu seinem Leibarzt nach Brasilien. HALLO, wo sind wir bitte????? Freie Arztwahl schön und gut, aber der Idiot bekommt zig Millionen im Jahr und darf dann auch noch durch die Weltgeschichte jetten. Oder glaubt hier einer ernsthaft das er sich in Brasilien nur bei seinem Arzt aufgehalten hat. Wir bieten hier echt die besten Ärzte und Physiothearpeuten und dann will der sich von seinem Buschdoktor behandeln lassen weil der es vielleicht mit Schluckimpfung versucht, die tut ja sicherlich nicht weh. :LEV11 :LEV11

  • Muskelfaserriss hin, Muskelfaserriss her. Nehmen wir ihm mal ab, er hat wirklich einen (das traurige ist ja, dass man das bei seiner Vorgeschichte mit Vorsicht geniessen muss).
    Soll er sich jetzt vernünftig HIER behandeln lassen, dann ist es in Ordnung.
    Sollte er allerdings jetzt wieder ne Brasilien Nummer daraus machen, dann scheiss ich echt auf den Typen und von mir aus kann er dann da bleiben.


    Werde meinem Arbeitgeber auch mal vorschlagen mich bei Krankheiten nach Brasilien zu schicken - bei den tollen Ärzten da...

  • Ich will einfach nicht glauben, daß er mit der "neuen" Verletzung irgendein Ding in LEV abzieht. Aber die Lachnummer mit der Spritzenphobie hat natürlich einige Leutz in der LEV- Fanszene ein bißchen mißtrauisch gemacht. Ist zwar von der Reaktion her unsachlich und nicht schön, es ist aber so! :LEV16


    Ansonsten stört mich sein weiters Fehlen nicht sonderlich. JICB kann weiterhin zeigen, daß er mehr ist, als ein Notstopfen. Und Onkel Juan ist sowieso der wichtigere Mann in der Verteidigung. Wegen mir kann Roque ruhig noch ein wenig fehlen und sich erstmal richtig gesundschlafen... :LEV19

  • Ich hoffe das JICB die nächsten Spiele ein klasse Partie hinlegt und Roque dann mal sieht das es nicht unbedingt an ihm liegt. Tragisch das Nowotny ausfällt, denn wenn er dabei wäre, könnte man echt sehen das auch ein Roque Junior gut zu ersetzen ist. Bei einem kompletten Ausfall der Abwehrreihen hat es ein junger Spieler ohne Erfahrung natürlich noch schwerer, so hoffe ich jetzt das er von Juan geführt wird und sich einen Stammplatz erarbeitet!!!

  • Es ist kein 1. April mehr und es ist auch nicht mehr lustig...
    Roque junior hat eben das Training abgebrochen.
    Allerdings hat er sich 'nur' an der Hand verletzt (ich glaub ein Mannschaftskamerad ist ihm draum getreten ...knack hats gemacht)...
    Er hat geflucht ohne Ende...

  • Zitat

    Original von Ulli04
    Es ist kein 1. April mehr und es ist auch nicht mehr lustig...
    Roque junior hat eben das Training abgebrochen.
    Allerdings hat er sich 'nur' an der Hand verletzt (ich glaub ein Mannschaftskamerad ist ihm draum getreten ...knack hats gemacht)...
    Er hat geflucht ohne Ende...


    Steht er diesen Samstag zur Verfuegung? Wer ist dieser "Mannschaftskamerad"?

  • Zitat

    Original von gladbach


    Steht er diesen Samstag zur Verfuegung? Wer ist dieser "Mannschaftskamerad"?


    Das weiß ich nicht, ich habs ja niur gesehen und bin nicht mit ihm und den Therapeuten gegangen. Wollen wir es mal hoffen...
    Wer ihn getreten hat, da waren wir uns nicht ganz einig...