Roque Junior Thread

  • Zitat

    Original von Ulli04
    Allerdings hat er sich 'nur' an der Hand verletzt (ich glaub ein Mannschaftskamerad ist ihm draum getreten ...knack hats gemacht)...
    Er hat geflucht ohne Ende...


    Gut, gips drum und weiter gehts. Wäre nicht der erste der damit spielen kann.

  • Aus der KR:
    Mitspielen kann endlich wieder Roque Junior, auch wenn Andrey Voronin dem Brasilianer im Training auf die Hand trat und ihm den Finger auskugelte. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    Ey der wurde 4-5 mal am Rand behandelt. Das kann ees doch nicht sein, das Wahre...oder??




    Roque is 2mal behandelt worden, weil er sich nach nem Kopfballduell direkt am Anfang ne blutige Nase geholt hat.


    (Im Stadion hab ich ihm aber auch unrecht getan :D )



    Ansonsten, top Comeback! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    Ey der wurde 4-5 mal am Rand behandelt. Das kann ees doch nicht sein, das Wahre...oder??


    2 mal behandelt und wie tyler schon sagte nach zusammenprall wegen blutiger nase. Gutes Comeback. Engagiert und zweikampfstark. Nach so langer Pause :LEV5 Weiter so :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von BerndDasBrot
    Ey der wurde 4-5 mal am Rand behandelt. Das kann ees doch nicht sein, das Wahre...oder??



    was ist bitte daran schlimm, wenn er sich ein paar mal behandeln lassen muss? versteh ich nich, sorry... :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayer04girl



    was ist bitte daran schlimm, wenn er sich ein paar mal behandeln lassen muss? versteh ich nich, sorry... :LEV9


    Sah im Stadion halt komisch aus. Erster Zweikampf, Roque geht zu Boden und muss direkt draußen behandelt werden.
    Dass er Nasenbluten hatte, hab ich auch erst gesehen, wo ich die Nacht die Zusammenfassung gesehen hab.


    Bei der "Vorgeschichte" - deren paranoide Simulanten-Theorien ich aber aber absolut nicht unterstütze - denkt man halt zuerst "Nich schon wieder!" :LEV16



    Bin froh, dass Roque wieder dabei ist!

  • ja aber man kanns auch übertreiben! sorry aber wie kann man nur so nachtragend sein? ihr glaubt ja wohl nich allenernstes dass der während des spiels simuliert oder? ok, vllt um ein bisschen zeit zu schinden in der nachspielzeit etc. (das macht ja wohl jeder spieler), aber wenn man sich draußen behandeln lässt, schadet dass doch nur der mannschaft und wird schon seine gründe haben(vorallem wenn die medizinmänner mit ihm da am rumhantieren sind, wenn der nix hätte würden die dem dochn vogel zeigen und sich wieder auf ihre bank setzen)!
    seid doch nicht so unfair und gebt ihm eine neue chance sich zu beweisen :LEV18


  • War der nich öfter draussen?? Naja wenigstens spielt er wieder!!
    Und weist viele Spieler darauf hin, dass er sich am Finger weh getan hat :D

    „Du siehst die Welt nicht so, wie sie ist. Du siehst die Welt so, wie Du bist.“ (Mooji)