Unser Roque. Da kann man schon stolz sein, daß ein der unseren Kapitän der Selecao ist.
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Unser Roque. Da kann man schon stolz sein, daß ein der unseren Kapitän der Selecao ist.Juan war auch beim Südamerika-Cup Kapitän (zumindest im Finale)
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Juan war auch beim Südamerika-Cup Kapitän (zumindest im Finale)
Auf Juan haben hier aber nicht so viele rumgehackt.
-
Zitat
Original von SoccerManiac
Auf Juan haben hier aber nicht so viele rumgehackt.
Oh, mit dieser Intention untersteiche ich den Stolz auf Roque Junior natürlich noch einmal
-
Juan ist ja auch besser als Roque Junior. Lucio auch.
-
Wenn ich das schon lese. Mag sein, dass Juan von seinem Potential her noch besser als Roque ist. Aber hier gehts auch um Fitness, Einstellung und Einsatz. Ich muss nur an Juans letzte Spiele im Bayer-Trikot denken und kann erahnen, warum Parreira Roque den Vortritt lässt. Wir haben alle keine Einsicht in das Training der Brasilianer und mit Sicherheit auch nicht alle Spiele der Selecao gesehen.
Klar ist Juan ein Weltklasse-Spieler, nur in den letzten Monaten in einer miserablen Form!
-
Zitat
Original von BigB
Juan ist ja auch besser als Roque Junior. Lucio auch.Gibs zu, die sind alle besser als Roque. Sogar der Huth.
-
also in meinem fifa2005 spiel ist roque nicht nur der stärkste abwehrspieler bei bayer sondern auch kapitän...;-)
-
also ich habe nicht gewusst das Rogue Kapitän in der Selecao ist.....war verblüfft als ich heute vor dem einlaufen der Mannschaften in Leipzig ihn ganz vorn draf.....war lustig..er kannte mich sogar von Kiew noch ( CL Tour ). Bin ja in Leipzig Volunteer in der Turnierorga und für die Auflaufkiddings zuständig......es ist schon geil gewesen den großen Brasilianern ins Auge zu sehen und Fotos mit denen zu machen.....ein großer Tag für Leipzig....
-
Hat mich auch ganz schön verblüfft ihn als Kapitän zu sehen. Freut mich für ihn.
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Gibs zu, die sind alle besser als Roque. Sogar der Huth.
Ja, ne, is klar! Sogar Fritzchen Müller von Borussia Freialdenhoven aus der Oberliga ist besser!
-
Ich denke auch, dass vom fussballerischen Potential Juan noch stärker als Roque einzuschätzen ist.
Aber darum gehts doch jetzt im Moment gar nicht. Es ist einfach fantastisch, dass ein Spieler von Bayer 04 der Kapitän dieser Mannschaft ist.
(Roque hat einmal bei einem Test bezüglich Führungsstärke in der selecao am besten abgeschnitten. Wahrscheinlich daher seine Nominierung.)
-
Zitat
Original von lupo
Ich denke auch, dass vom fussballerischen Potential Juan noch stärker als Roque einzuschätzen ist.Aber darum gehts doch jetzt im Moment gar nicht. Es ist einfach fantastisch, dass ein Spieler von Bayer 04 der Kapitän dieser Mannschaft ist.
(Roque hat einmal bei einem Test bezüglich Führungsstärke in der selecao am besten abgeschnitten. Wahrscheinlich daher seine Nominierung.)
lupo Klaus
-
Zitat
Original von BigB
Juan ist ja auch besser als Roque Junior. Lucio auch.Deshalb hat sich Juan auch schonmal ins Gespräch gebracht, beim FC Bayern.
Der sull Fussball spielen und nicht so ein Quatsch faseln. Kein Wunder, dass Juan in der Rückrunde nicht mehr so gut gespielt hat.
Fand in den letzten Bundesligaspielen auch , dass der Roque besser gespielt hat.
-
Zitat
Original von REN
Deshalb hat sich Juan auch schonmal ins Gespräch gebracht, beim FC Bayern.Häh? Klaus Augenthaler hat ihn bei den Bayern ins Gespräch gebracht, nicht er selbst. Er hat gar nix zu dem Thema gesagt.
Ich sehe trotzdem Lucio, Juan und auch Nowotny stärker als Roque.
-
Wenn Roque nicht gerade von irgendwelchen Albträumen vor Stichen geplagt wird - der Anflug einer Wespe ist für ihn wahrscheinlich schlimmer als ein weißer Hai - und gut in Schuß ist,dann kommt der bei mir knapp nach Juan.
Wesentlich besser im Kopfball als Nowottny,gutes Stellungsspiel........
Der Antritt könnte etwas zackiger sein.Aber da hatte Jenne gegen flotte Stürmer auch meist das Nachsehen.
-
Nowotny ist niemals besser als Roque junior...nicht umsonst war gester der Roque kapitän des Weltmeisters und nicht Juan oder Lucio....
Roque ist einfach "weltmeisterlich" -
Zitat
Original von BigB
Häh? Klaus Augenthaler hat ihn bei den Bayern ins Gespräch gebracht, nicht er selbst. Er hat gar nix zu dem Thema gesagt.
Ich sehe trotzdem Lucio, Juan und auch Nowotny stärker als Roque.
Das hier meine ich :
".....In Deutschland gibt es nur einen Klub, zu dem sich ein Wechsel lohnt: das sind die Bayern. Aber da gab es noch kein einziges offizielles Gespräch. „Auch mit Inter Mailand noch nicht“, sagt der Innenverteidiger.
Und da die Bayern für die kommende Saison nach neuem UEFA-Statut auch keinen Nicht-EU-Ausländer verpflichten dürfen, wird Juan auch nicht wechseln. „Aber wenn ich einen Vertrag vorgelegt bekomme, der besser für mich ist, müssen wir reden......“
-
Mir ist es egal wer besser oder schlechter als Roque ist!
Er war gestern der Kapitän der Selecao und ich hab es ihm gegönnt. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif] -
Mit Roque und Juan zwei gesetzte Spieler im besten Team der Welt (vielleicht rückt Athirson mit überragenden Einsätzen bei Bayer demnächst noch nach ? *g* :LEV19), da hat man doch allen Grund zur Freude, keine Frage.
-