Ich denke Lucio, Juan und Roque stehen etwa auf einem Niveau...jeder hat seine Vor- und Nachteile.....
Roque Junior Thread
- Steff
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von França
Ich denke Lucio, Juan und Roque stehen etwa auf einem Niveau...jeder hat seine Vor- und Nachteile.....Na das denke ich aber mal gar nicht.Mag sein,daß die von den Fähigkeiten her
nicht so weit auseinanderliegen.Aber ich kann mich an kein Spiel vom ollen Lutschio erinnern, in das er mit mangelhafter Einstellung gegangen wäre.
Und das ist wohl der wesentliche Unterschied.
Freund Juan kann einige Weltklasse-Partien hinlegen und plötzlich kickt der,als
würde als Sieg-Prämie Angela Merkel unter der Dusche auf ihn warten. -
Bin echt froh,dass wir einen so tollen Spieler wie Roque haben,der macht nie Fehler und ist sehr schnell.
-
Schnell müd
-
Zitat
Original von ralli
Bin echt froh,dass wir einen so tollen Spieler wie Roque haben,der macht nie Fehler und ist sehr schnell.ich hoffe, das war ironisch gemeint...
-
Ich will nur in der neuen Saison sehen das er sich den Allerwertesten so richtig für uns aufreißt ansonnsten sollte lieber JICB spielen
-
Gutes Spiel von "Rocky" Junior heute!
-
Wenn Roque Junior die Leistung aus dem Confed-Cup auch nur annährend bei Bayer04 abruft kann das Gold wert sein!
Viele Grüße aus Düsseldorf
-
dann würden wir aber auch einige elfmeter kassieren, so wie der immer zieht....
naja egal - go on Roque! -
Ich bin auch der Meinung, dass er gestern eine starke Partie abgeliefert hat. Und gestern hat er auch nicht so gezogen wie in den vorherigen Spielen. Hoffentlich nimmt er diese Form mit in die Saison 2005/6!
-
-
Also so langsam hat er auch den letzten Kredit bei mir verspielt.
Wie kann man sich nur so unprofessionell verhalten und im Urlaub nix machen....um dann danach Extraschichten einzulegen??!?!!
Super DÄMLICH!!!
-
In den letzten Tage war immer wieder von " Formschwäche " Roque Juniors zu lesen.
Ich wage mittlerweile die Vermutung, dass unser Innenverteitiger wesentlich motivierter bei Spielen der Selecao auftritt als bei Begegnungen seines Arbeitgebers.
Nach wie vor halte ich ihn für einen Weltklasseverteiger, beim Confed-Cup konnte man seine Erfahrung, seine Übersicht und für einen Brasilianer ungewöhnliche Disziplin bei der Deckungsarbeit bewundern.
Solche Leistungen erwarte ich von ihm auch hier in Leverkusen.
Viele Grüße aus Düsseldorf
-
Roque hat heute nachmittag voll mittrainiert und mitgespielt
-
Der is halt ne kleine Schlampe..naja solang er rechtzeitig wieder fit ist, bin ich zufrieden
-
Wenn der wieder zu eine Einstellung zutage legt wie letzte saison mti seinem Spritzen kann er von mir aus gehen so ein Typen braucht der Bayer nicht und sollten ihn auch kein geld mehr in den Rachen schieben.
-
Er hat eine Phobie und?
Gibt auch Leute die haben Angst zu fliegen, sollte man solche dann auch nicht einstellen.Sicher es ist nicht totall aber das sollte man nicht überbewerten.
-
Zitat
Original von Dreibein
Er hat eine Phobie und?
Gibt auch Leute die haben Angst zu fliegen, sollte man solche dann auch nicht einstellen.Sicher es ist nicht totall aber das sollte man nicht überbewerten.
Der Ljungberg von Arsenal hat auch Angst vorm Fliegen und wenn er nich anders anreisen kann und/oder das zeitlich nich klappt, muss Arsenal ohne ihn spielen. Nur mal so als Beispiel...
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Der Ljungberg von Arsenal hat auch Angst vorm Fliegen und wenn er nich anders anreisen kann und/oder das zeitlich nich klappt, muss Arsenal ohne ihn spielen. Nur mal so als Beispiel...War das nicht der Bergkamp mit der Flugangst??
Wenn Roque wie Bayerkreuz schon sagte beim Saisonstart fit ist, ist doch alles in Ordnung.
-
Zitat
Original von marion
War das nicht der Bergkamp mit der Flugangst??
Hm. Kann auch sein. Irgendeiner jedenfalls von denen in England
-
Zitat
Original von Dreibein
Er hat eine Phobie und?
Gibt auch Leute die haben Angst zu fliegen, sollte man solche dann auch nicht einstellen.dann muss man es halt so machen, wie damals mit ba baracus.
-